Meister Rahl
20. August 2009 - 11:22 Uhr
Das weiß ich, aber das soll der Grund sein warum die x-Option dafür so toll ist? Kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen.
Kann aber auch nicht so richtig erkennen ob der Beitrag nun Ironie sein soll.
Aufklärung von Ray wäre schon hilfreich.
Gonalo40
20. August 2009 - 12:18 Uhr
Meister Rahl sagte am 20.08.2009, 11:22:
Das weiß ich, aber das soll der Grund sein warum die x-Option dafür so toll ist? Kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen.
ja was erlaubt sich Jagex neue Features und Erleichterung ins Spiel einzubringen?
Früher war man noch Stolz drauf seine Anchovies mit seinem Mörser und Stößel zu zermahlen, Heute kann es jeder noob ohne einen Finger zu krümmen machen, es ist keine herausforderung mehr seine Anchovies zu zermatschen, wo das doch eines meiner Lieblingsaktivitäten in Runescape war. Ich habs vor dem Update Stunden damit verbracht Anchovie mit meinem Mörser und Stößel zu benutzen und zwar nicht weil ich soviele Implinggläser brauchte, sondern weil es mir den gewissen kick gab, dagegen sind corp beast/Jad/kree ein witz.
Und nun kann man es einfach mit x-option machen? Jagex was soll? Das Spiel wird immer Kinderfreundlicher, bald loggt man sich ein, klickt einmal mit verbundenen Augen aufs Bildschirm und schon hat man einen cb 138 account mit 2376 total??
... NICHT!!!
Was ich eigentlich mit meinem post sagen wollte, du beschwerst dich über etwas, was es nicht wert ist.
PS: Ich hab jetzt eine neue Aktivität gefunden, macht fast soviel Spaß wie "OLD anchovy", nun benutze ich Scheite mit Zünderbüchse, Klever nicht?
papilon w
21. August 2009 - 16:44 Uhr
Kurz und bündig, klasse Update...
...schon allein wegen der "Select Option" beim Beschwörungs Button.
Alle Vereinfachungen gefallen dem nicht - der Durch ist.
Auch ich (und viele andere) habe Literweise Pots verlaufen, geschluckt beim RC'n.
Heute geht es - fast - mit Rückwärtslaufen.

der Diener springt nun wie ein Hase
und und...das RS Leben ist eben kein Schlotzer
Was lernen wir daraus - laaaangsaaaam und auf gutes UP warten, wer es kann.
Gruß aus dem wilden Süden
Papi.
Blutspur
21. August 2009 - 19:54 Uhr
die d scimmy haltung ist total wiederlich wie vor dem update schon, das d scimmy selbst nice farbwechsel in rubin scimm^^... Ahm wieso machen sie nix an der haltung obwohl viele nix von der jetzigen haltung halten ? xD
Meister Rahl
21. August 2009 - 20:45 Uhr
Gonalo, ich weiß ja nicht welche Laus die über die Leber gelaufen ist, aber ich habe schlichtweg eine Frage gestellt weil ich die wirkliche Begeisterung über diesen Teil des Updates nicht nachvollziehen konnte. Aufgeregt hab ich mich über gar nichts.