Magic
20. August 2009 - 15:58 Uhr
Golf 4 gti
glas
20. August 2009 - 16:09 Uhr
oh gott bin ich neidisch
will auch nen golf

aber nich in rot, rot sieht überhaupt nich mehr schön aus wenn der Lack alt wird..
nette Felgen^^
Ray
20. August 2009 - 16:58 Uhr
Warum nicht Post your Car/Motorbike? =P
Kawsaki Zxr 400
Dieser Beitrag wurde von Ray bearbeitet: 20. August 2009 - 16:58 Uhr
Alex_Del
20. August 2009 - 17:18 Uhr
ich wäre ja für "Post your Teilzumfahren"
spicke0222
20. August 2009 - 20:32 Uhr
yannis131
20. August 2009 - 23:49 Uhr
Magic sagte am 20.08.2009, 15:58:

Golf 4 gti
Hübsche Felgen.

Lauri7x3
21. August 2009 - 00:48 Uhr
generell hübschens auto..
Linkin1050
21. August 2009 - 07:36 Uhr
Ich habe mir erlaubt den Titel zu ändern, sodass jeder sein "Fahrzeug" reinstellen kann, auch wenn er kein Auto fährt
Ausserdem habe ich die Spammposts gelöscht, finde der Thread hat Potenzial und sollte nicht in Spamm enden

ravenchylde
21. August 2009 - 09:37 Uhr

VW Sharan
Der momentane.
Schon ein bissi in die Jahre gekommen aber der VR6 Motor hält halt ewig und macht auch noch Spass durch seine 174 Pferde.
Verbrauch durschnittliche 10,1 Ltr auf den letzten 3200 Kilometern.
Ein kleines genügsames Familienauto halt nur beim Einkaufen wirds ab und zu ein bischen eng (da hatte der Dodge den wir vorher hatten mehr Platz)
Dieser Beitrag wurde von ravenchylde bearbeitet: 21. August 2009 - 09:40 Uhr
Alex_Del
21. August 2009 - 13:52 Uhr
naja. des war der 1. tag nachm kauf. also schon paar monate alt un noch nix dran gemacht
jetzt sin paar kleinigkeiten verändert worden xP
rollerpower ftw xP
whatnader
21. August 2009 - 18:05 Uhr

^schnell ausm Fenster fotografiert

^
Dieser Beitrag wurde von whatnader bearbeitet: 21. August 2009 - 18:07 Uhr
krieger-king
22. August 2009 - 08:01 Uhr
me gestern zum b day bekommen:

devil alex3
22. August 2009 - 11:20 Uhr
ich stell auch gleich mein roller rein, nur leider schrott hatte vor 3 tagen nen unfall, am besten stell ich dazu noch ein bild von mir rein xD
btw magic drived auto?olol wie geil is das den
Shobi
22. August 2009 - 14:57 Uhr
Leipziger Verkehrsbetriebe lol

t3h Dome
23. August 2009 - 22:44 Uhr
Da ich mein Fahrrad eh nie benutz und ich sonst eh nur mit dem Bus fahr:
=P