Killuah942
23. August 2009 - 23:14 Uhr
oder
oder
Joa damit fahr ich so

Lauri7x3
23. August 2009 - 23:17 Uhr
pankow?
naja same wie killuh nur keine u/sbahn. ich brauch nur den bus
sbahn nur wenns zu hertha geht <3
und manchmal mein bmx
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 23. August 2009 - 23:21 Uhr
osttirol1
23. August 2009 - 23:18 Uhr
<<< Mein gutes altes Fahrrad >>>>
xD
/edit bald ein Moped , juhuuu ^^
Killuah942
24. August 2009 - 00:16 Uhr
Lauri7x3 sagte am 23.08.2009, 23:17:
pankow?
naja same wie killuh nur keine u/sbahn. ich brauch nur den bus
sbahn nur wenns zu hertha geht <3
und manchmal mein bmx
Hab die Bilder ausm Internet gezogen, mit keiner der beiden Linien fahre ich regelmäßig
Upmom
24. August 2009 - 00:20 Uhr
Mein Bike bei nem Gewinnspiel gewonnen

Lauri7x3
24. August 2009 - 00:25 Uhr
haribo lawl!!
der junge im hintergrund is cool lool
Upmom
24. August 2009 - 00:39 Uhr
Hab das Bild nich selbst gemacht. Sondern gegooglet
