Dunkler Engel
02. Mai 2007 - 15:35 Uhr
Hallo
Zurzeit läuft ja bigbrother VII im fernsehen auf RTL ja und da
es viele Fans gibt (ich hoffe auch in diesem Forum) hab ich mal einen Thread runt um die neue
Bigbrother Staffel aufgemacht, hoffe das geht in ordnung
Jack4x4
02. Mai 2007 - 15:49 Uhr
lol BigBrother *hust*
*postcoutn hochmach*
Tomaddin
02. Mai 2007 - 15:52 Uhr
Ahh ich hoffe schwer, dass es hier keine BigBrother Fans gibt lol. Ist finde ich wirklich fast das schlimmste was man sich im Fernsehen anschauen kann lol.
B4n4n3
02. Mai 2007 - 15:58 Uhr
Lol ja, ich hoffe auch, dass hier keine Fans sind. DIese Sendung ist das schlimmste, was jemahls ausgestrahlt wurde.
Triscroll
02. Mai 2007 - 16:07 Uhr
Das BESTE BB jemals ist und bleibt: Bigbrother I!
War einfach genial. Keiner wusste was gemacht wird.
P.S. Sladi komt auch aus HDH-dort wo ich wohne

Sascha
02. Mai 2007 - 16:26 Uhr
Jack4x4 sagte am 2.05.2007, 15:49:
lol BigBrother *hust*
*postcoutn hochmach*
I agree.
Bigbrother ist so ziemlich das abartigste, shchimmste, dümmste und bekloppteste, was die TV Welt hervorgebracht hat. Schon Staffel I, welche ich nicht gesehen habe, sowie alle anderen, muss durch ihre dumme Art ihre Zielgruppe von Arbeitslosen "Sozialschmarotzern" begeistert und allen anderen, die ausversehen draufgeschaltet haben die Gedärme zu den Ohren rauskommen lassen haben.
Die Menschheit ist wirklich komisch...
Sie nennen Leute die sich für die Fortpflanzung interessieren Pervers und Sendungen in denen Menschen wie Tiere vorgeführt und zu dummen Sachen gebracht werden "Toll". Also ich blick da wirklich nciht durch. Also BB-Fans schrecken mich im hohen Masse ab, möchte auch keinen RL sehen müssen.
wanja20
02. Mai 2007 - 16:59 Uhr
Tomaddin sagte am 2.05.2007, 15:52:
Ahh ich hoffe schwer, dass es hier keine BigBrother Fans gibt lol. Ist finde ich wirklich fast das schlimmste was man sich im Fernsehen anschauen kann lol.
find ich au
Dunkler Engel
02. Mai 2007 - 17:21 Uhr
wanja20 sagte am 2.05.2007, 19:29:
find ich au
Naja, jeder dem seinen, ne?
Jack4x4
02. Mai 2007 - 17:24 Uhr
Dunkler Engel sagte am 2.05.2007, 17:21:
wanja20 sagte am 2.05.2007, 19:29:
find ich au
Naja, jeder dem seinen, ne?
is net so das wir dich fertig machen oder so .... wir sind halt keine BB fans

B4n4n3
02. Mai 2007 - 17:30 Uhr
Stimmt.. BB is einfach öde und macht blöde

Dunkler Engel
02. Mai 2007 - 17:39 Uhr
ja, schon klar, ich vertehe euch. Dan hats doch keinen sin den Thread am leben zu erhalten

macht ihn einfach zu
Domi26
02. Mai 2007 - 18:50 Uhr
Ich gucke BB :-) auch wenn ich kein fan bin kann man es sich doch angucken..
Bushido0604
02. Mai 2007 - 19:33 Uhr
Sascha sagte am 2.05.2007, 16:26:
lol BigBrother *hust*
*postcoutn hochmach*
I agree.
Bigbrother ist so ziemlich das abartigste, shchimmste, dümmste und bekloppteste, was die TV Welt hervorgebracht hat. Schon Staffel I, welche ich nicht gesehen habe, sowie alle anderen, muss durch ihre dumme Art ihre Zielgruppe von Arbeitslosen "Sozialschmarotzern" begeistert und allen anderen, die ausversehen draufgeschaltet haben die Gedärme zu den Ohren rauskommen lassen haben.
Sie nennen Leute die sich für die Fortpflanzung interessieren Pervers und Sendungen in denen Menschen wie Tiere vorgeführt und zu dummen Sachen gebracht werden "Toll". Also ich blick da wirklich nciht durch. Also BB-Fans schrecken mich im hohen Masse ab, möchte auch keinen RL sehen müssen.
mehr kann ich dazu auch nicht sagen
Viperlo
03. Mai 2007 - 06:38 Uhr
Sascha sagte am 2.05.2007, 16:26:
lol BigBrother *hust*
*postcoutn hochmach*
I agree.
100% agree das is der größte Schwachsinn n'paar Leute irgendwo einzusperren und denen die augen verbinden wenn se kaka baun lol
Meister Rahl
03. Mai 2007 - 14:15 Uhr
@Sascha Es ist Unsinn zu behaupten das irgendwelche "Sozialschmarotzer" diese Sendung besonders bevorzugen. Und eigentlich ist es sogar diskriminierend und beleidigend, aber naja. Es würde dich wundern zu erfahren wer sich alles so BB angesehen hat oder es noch tut, darunter sind genauso Leute wie Studenten, Akademiker und wahrscheinlich sogar Doktoren und das nicht zu knapp, während Wissenssendungen teilweise noch mehr von der sogenannten "Unterschicht" angeschaut werden als von "Gebildeten". (Gänsefüßchen sind mit Absicht so, nicht jeder der ein Abi hat muss wirklich gebildet sein)
Zum Thema: Ich konnte BB noch nie leiden und das wird sich auch nicht ändern, für mich bezeichnet die Zeit in der Sendungen wie BB auftauchten den endgültigen Untergang des früher mal halbwegs vernünftigen Unterhaltungsmediums Fernsehen. Aber man muss auch mal ehrlich sein, BB ist von allen Diesen Sachen noch das erträglichste und ich kann sogar noch verstehen warum sich das ein paar anschauen. Solch ähnliche Sendungen wie BB, zum Beispiel dieser Scheiß von "Ich bin ein Star, holt mich hir raus!" sind ja wohl 20 mal schlimmer gewesen....
MfG, Rahl