Benni
03. Mai 2007 - 14:15 Uhr
Ich hab mir Bigbrother noch nie angeguckt um ehrlich zu sein. Ich weiß gar nicht worum es da geht ^^
Meister Rahl
03. Mai 2007 - 14:41 Uhr
Ich wusste gar nicht das der Offtopicbereich jetzt schon als Spamforum dient, aber wenn das so ist, kann ich ja auch den Kommentar hier abschicken.
EDIT:
Tolle Sache Mods, einfach Sachen löschen auf die ich mich beziehe. Niemand weis jetzt was ich gemeint habe. Das Nächste mal löscht bitte gar nichts oder gleich alles.
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 04. Mai 2007 - 17:59 Uhr
Linkin1050
04. Mai 2007 - 09:30 Uhr
Kann eigentlich nicht verstehn wie Leute daran Spass haben können, aber jedem das Seine.
Was ich zwar gerne geschaut habe war was ähnliches auf MTV wobei die hatten die Aufgabe n Movie zu machen oder sowas Ähnliches, und naja die durften sich frei bewegen und auch der Ausgang etc wurde verfilmt

Weiss nichtmehr wies heisst, is ja auch egal, Bigbrother ist auf jdeden Fall nichts für mich

Penner63
04. Mai 2007 - 19:01 Uhr
Großer Bruder
Es ist geil ein Arschloch zu sein.
Man kann sich etwa vorstellen was für Leute BB gucken oO. Nämlich die, die auch deren Lieder hören

Dunkler Engel
05. Mai 2007 - 10:47 Uhr
könntet ihr diesen Thread bitte zu machen bevor ich mich noch mehr blamiere

13th Falcon
07. Mai 2007 - 00:38 Uhr
Dunkler Engel sagte am 5.05.2007, 10:47:
könntet ihr diesen Thread bitte zu machen bevor ich mich noch mehr blamiere

Ist dir deine Meinung denn peinlich ? In diesem Falle hast du ein weit größeres Problem als diesen Thread.
Dunkler Engel
07. Mai 2007 - 15:56 Uhr
nein es ist mir nicht peinlich. Aber es nervt das dieser Thread nur als Spamarena genutzt wird. Ich gebe zu das ich ein Fan bin
T4ke0
10. Mai 2007 - 23:04 Uhr
in anderen ländern siehste wegnistens noch so funny sachen wie wo der eine die andere bangt... und die matches kommen zu zeiten wo ich nit dabin des wegen is es langwelig in deutschland