Ray
02. September 2009 - 16:10 Uhr
Ihr könnt euch jetzt keinen zweiten Fertigkeitsumhang kaufen, wenn ihr bereits einen in eurem Spielerhaus habt.
Saad!
omarcelo
02. September 2009 - 16:20 Uhr
achja, ich würde sehr sehr genau aufpassen, wenn ihr bank offen habt, man kann von dort aus droppen...
Mudda
02. September 2009 - 16:27 Uhr
Hab mal die Beiträge die hierzu gehörten hier rein verschoben, war dann doch etwas komplizierter, daher auch das seltsame Datum der News

g stylaz
02. September 2009 - 16:56 Uhr
Wow, mein f cape fließt kaum noch

Quest Gamer1
02. September 2009 - 17:04 Uhr
Hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört das bei Tds safespoten unmöglich ist. gf
Vlrohm
02. September 2009 - 17:14 Uhr
Im offiziellen Forum habe ich gerade gelesen dass mehrere safespots entfernt wurden, unter anderem tormented wraiths und barrows..
g stylaz
02. September 2009 - 17:16 Uhr
Omg, man schafft keine 30+ tormented demon kills mehr, tds got nerfed, o noez, jetzt muss ich mein geld erarbeiten, furchtbar, jagex u sux

((((
Philstar27
02. September 2009 - 17:20 Uhr
Zitat
Omg, man schafft keine 30+ tormented demon kills mehr, tds got nerfed, o noez, jetzt muss ich mein geld erarbeiten, furchtbar, jagex u sux sad.gif((((
Ich hoffe du meinst das ironisch...
Naja kann ja nicht soviel zum Update sagen außer...
gräßliche Schriftfarbe+Viel abstürzen...
mfg Phil
g stylaz
02. September 2009 - 17:23 Uhr
Philstar27 sagte am 2.09.2009, 17:20:
Zitat
Omg, man schafft keine 30+ tormented demon kills mehr, tds got nerfed, o noez, jetzt muss ich mein geld erarbeiten, furchtbar, jagex u sux sad.gif((((
Ich hoffe du meinst das ironisch...
Naja kann ja nicht soviel zum Update sagen außer...
gräßliche Schriftfarbe+Viel abstürzen...
mfg Phil
Ne, das war mein voller Ernst!!!
y player x
02. September 2009 - 17:33 Uhr
Mhm, man sehe sich das off. Forum an. (da hab ich meinen Senf schon dazugegeben)
Gibt wohl auch einen Bug (nicht das "Fallen lassen") der es ermöglicht, Spieler ärmer zu machen, indem das Geld einfach mal schwuppdiwupp verschwindet
[ironie]
wie ich mich freue
[/ironie]
Und im ernst:
Find ich mal ziemlich kacke
Dieser Beitrag wurde von y player x bearbeitet: 02. September 2009 - 17:35 Uhr
Vlrohm
02. September 2009 - 17:44 Uhr
Zitat
You'll also be pleased to know this upgrade has allowed us to fix several long-standing bugs, including:
Mis-clicking in heavy load areas (such as the Grand Exchange) causing unwanted actions.
Rofl ist mir noch nie aufgefallen. Nach dem update habe ich sowas aber ständig?

Faebi De Wis
02. September 2009 - 17:55 Uhr
Man gehe mal low detail in die Markthalle; man wird fast blind davon, die neue Farbe des Bodens ist dermassen grell. Jedoch sieht die gesamte Aufbesserung für mich aus, wie ein Schritt zurück; näher an das "oldschool Runescape"^^
(lol ist nur meine Meinung und ja ich hab damals schon gespielt)
mfg Faebi
y player x
02. September 2009 - 17:55 Uhr
Im englischen Forum beschwert sich wohl keiner wegen irgendwelchen Bugs, da supporten alle nur.
Die Frage ist, ob die Grafik besser geworden ist, meiner Meinung nach irgendwie nicht so wirklich..
Meine Theorie:
Jagex hat die Fallen lassen Option unter Alles deponieren nur dazu gemacht, um die Inflation einzugrenzen (vielleicht sogar der Geld-verschwinde bug) :>
omarcelo
02. September 2009 - 18:05 Uhr
g stylaz sagte am 2.09.2009, 16:56:
Wow, mein f cape fließt kaum noch

guck ma low detail --> da isses normal
Quest Gamer1 sagte am 2.09.2009, 17:04:
Hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört das bei Tds safespoten unmöglich ist. gf
ja is weg -.-
jagex hat die sache zerstört, die mir in rs am meisten spass macht... gf..
überhaupt das luren ist meiner meinung nach viel viel schwerer geworden

Faebi De Wis
02. September 2009 - 18:11 Uhr
Hat von euch auch jemand verzögerungen beim pray switchen? Ich mach das Pray an, das Monster hittet und mich triffts trotzdem...
Edit: Die Grafik einstellungen werden nicht mehr gespeichert... jetzt darf ich jedesmal die neu einstellen =(
Editedit: hab mich wohl geirrt (hoffentlich)
Dieser Beitrag wurde von Faebi De Wis bearbeitet: 02. September 2009 - 18:22 Uhr