Ray
02. September 2009 - 22:14 Uhr
also ehrlich bis auf die Fallenlassen funktion und die paar bugs/lags ist das update wirklich nicht schlecht, heult jetzt nicht so rum, lol!
pupz3r
02. September 2009 - 22:20 Uhr
aaah dieses bescheuerte update !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
n kumpel von mir hatte heute b-day (erik 0pfer)
also war ich bei dem und wir haben rs gezockt
dann loggt der sich halt ein und schaut in der markthalle nach seinen angeboten
er hat was vk also hat er 378k gold bekommen.
die will er banken und bei dem bank-button steht nun auch ein fallen lassen button
hätte ich ihn nicht darauf aufmerksam gemacht, dass er gerade das gold gedroppt hat hätte er es nich wiedergesehen.
das ist doch echt bescheuert oder, so ein update erregt bei mir keine freude, ich hoffe ich konnte ein paaar leute warnen
mfg, pupz3r
Mikataker
02. September 2009 - 22:41 Uhr
Des Update is failed -.-
Vorhin wurde ich dauernd ausm Spiel gekickt und hab gelaggt wie die Sau (liegt nich am Pc alles andere ging) und jez hab ich einen Grafik Bug nachm andern und Hd geht nichmehr -.-
West70
02. September 2009 - 23:23 Uhr
also am anfang hab ich gesagt:"Omfg kann nichmehr rs spielen" ,als ich das mit runetek engine gelesen habe dachte ich zuerst das mein Pc Jetz besseren prozzesor,grafikkarte usw brauch da er sowieso schon enorm alt ist..spiele schon immer auf ld.Als ich mich dann in rs eingeloggt hab hat es am anfang enorm gelaggt und ich fands scheise!.dann hab ich bisschen rumerkundet bei optionen das man wenn man auf fixieren klickt das alte wieder kommt also mit das alte mein ich halt die alte grafik(wisst sicher was ich meine

),dann habe ich noch mauscursor auf aus gemacht schon,wurd es wieder zum old rs.Ich habe mich eigentlich recht gefreut da ich genausowenig lagge wie ich früher gespielt habe auf ld nun spiel ich zwar immernoch auf ld aber das alte hd ist ja jetz quasi ld geworden so dass ich Hd spielen kann wenn ich ld offen hab xD.Also das war sehr gelungen,weiteres gelungenes war die specleiste zwar hatte ich nie probleme mit der alten aber die neue stört mich nicht ist sogar besser da da die prozente stehen also bei dds zb alle 25% ein spec,und das rot schön dunkel ist.Also beschwerden habe ich bisher eigentlich Keine. . .Hoffe Jagex übertreibt das mit der grafik nicht zusehr sodass mein pc bald nichtmehr damit mithalten kann,Meine einzige beschwerde war nur die abkürzung beim pken in bh welten zur Kirche also nähe diesen castle der kirche,den hat eigentlich Sogut wie "JEDER" benutzt da der weg safe war und sehr schnell.Der wurd jetz leider aufgehoben ._.,Naya das mit Den Bankding worüber sich viele beschweren habe ich noch nicht bemerkt,da ich heute eigentlich nur mit Main pken war und sonst mit pure..,Spellbook habe ich auch noch nicht getestet,btw gibt es jetz einen neuen max hit mit barrage? habe gehört 33 oder so.Das einzige negative ist die meisten sachen sehen jetz so wie oldschool rs aus beispiel z.B Runen^^,Oder Schaut euch mal Das Zammy book an wie eckig es ist

,
Naya Von 10sternen würde ich 8 geben...
Good job Jagex,Aber nicht übertreiben.
Mfg westi

mr. pikmin
03. September 2009 - 00:49 Uhr
Mir gefallen die neuen Mauszeiger wirklich sehr!
Aber das mit den Läden....50 rohes Vogelfeisch, na suppa, in 8 Tagen bin ich dann Summlvup, juhuu!

devil alex3
03. September 2009 - 02:54 Uhr
yeah hybrriding braucht nun mehr 0,00003 skilL?!
kp erklärts mir aber so wie es aussieht schohnn
WalkuereNRW
03. September 2009 - 10:01 Uhr
Mir gefällt das Update auch überhaupt nicht.
Ständig bin ich am laggen , ständig fliege ich raus ,oder muss zig mal dasselbe anklicken, damit was passiert .
Ausserdem will ich wieder Clankämpfe machen können

the folk
03. September 2009 - 10:10 Uhr
Also dass die server nun sauberer laufen sollen merke ich nicht, spiele nun 3,3 jahre laggfrei, und seit gestern verpasse ich oftmals klicks in der bank (weil zwischen der 10 und x mitnehmen funktion jetzt eine etwa 3 milimeter große leerphase liegt, wenn man da klickt passiert einfach nichts) oder es dauert echt lange bis was passiert, haben ja schon gepostet, dass an den skill geschwindigkeiten noch was gedreht wird, aber ich hoffe das wird in der bank auch noch optimiert...
Ich wunder mich nur wer denn da den farbpinsel geschwungen hat, graues wasser, graue super str pots (edit: graue luftstäbe...), graue tunas, graue willow logs, graue kartenränder (wo is mein schönes schwarz? das ist nichtmal mehr da wenn man den nebel ausstellt).
Ich hab ja mal gelesen, dass die von dem Image wegkommen wollen, dass runescape nicht nur für kinder sein soll, aber das umzusetzen in dem man alle farbe aus dem spiel nimmt?

Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 03. September 2009 - 10:32 Uhr
The Skiller
03. September 2009 - 11:48 Uhr
Also echt ich weiss nicht was ihr habt ich finde das update hammer !!!
Die Grafik ist voll gute geworde!
ein stört mich da drauch ich auch hilfe!!! mein broo hat einen schlechten pc da war er am rs zocken da kamm das update er loggte sich aus
2minuten später wollte er sich einloggen gab sein passwort ein und alles drückte auf enter wtf der pc stürtzt ab er geht nicht mehr an hilfe!!!!
das ist noch nie passier !!
Ps.an meinem laptop ist nicht alles lauft reinbungslos ich bin zufrieden mit dem update auser des mit meinem broo ist villeicht jagex schuld????
^^perlenkriger
patze999
03. September 2009 - 12:34 Uhr
perlenkrieger ich würd sagen das in dem fall die grafikkarte von deinem bruder mal ausgetauscht werden könnte "wenns" am spiel liegt
ansonsten wenner nichmehr angeht -> abgesicherter modus und mal schön nach viren suchen

Proof
03. September 2009 - 12:34 Uhr
the folk sagte am 3.09.2009, 10:10:
Ich hab ja mal gelesen, dass die von dem Image wegkommen wollen, dass runescape nicht nur für kinder sein soll, aber das umzusetzen in dem man alle farbe aus dem spiel nimmt?

Des Kinder-Image werden se mit solchen updates eh net los. Rs wird langsam eher zum Kindergame:
-Hp(pokemon)balken
-Die obercoolen Fl un ignore symbole(aus Msn geklaut)
-und natürlich die erst gestern geänderte Minimap(Disney world??)
-Achja un natürlich die immer Kindergerechte Startseite(un trotzdem finden viele die doch relativ großgeschrieben SPIELANLEITUNG nich)
Des update konnt ich mir noch net großangucken deswegen kann ich net soviel zu sagen bis auf die Läden

jetz weiß ich immerhin das ich nimma mit Terrorvögeln train.
Sacrifiv Mac
03. September 2009 - 13:44 Uhr
Naja für mich ist das Update mittelmäßig...
+ Da ich eh nicht auf Hd spiele weil es da so laggt find ich den Vollbild-Modus ganz ok
- Die Farben sind ´grell´ und sehen unnaturlich aus

Des stört mich am meisten. Für mich is da i wie der ganze Spielspaß weg
Und ich hab jetzt wegen dem Fallen lassen schon 1 Mille verloren

Gf Jagex
Naja für mich im insgesamten eher schlecht.
Mfg Z4rk
yoyoei
03. September 2009 - 14:02 Uhr
Nicht nur dass es sehr ärgerlich ist das mit dem Fallen Lassen gleich unter dem deponieren, wodurch ich schon öfters mal auf meinem ganzen Geld stand, sondern im offiziellen Forum sind wohl auch nicht grad die klügsten zu Moderatoren genannt worden... Sucht man dort nach fallen, dann erscheinen zunächst nur geschlossene Themen (mensch wer ernennt solche Leute zu Moderatoren?), sondern das Thema was diese dort offen lassen(23-24-552-50906) ist nicht direkt auffindbar, sondern trägt als Überschrift "Update - cash aufgelöst".
Ich will ja nicht glauben Jagex will hier jemanden ärgern oder hinters Licht führen, aber durch solcherlei aktionen vergeht einem schonmal der Sinn für Humor

Bro_Azrael
03. September 2009 - 14:20 Uhr
the folk sagte am 3.09.2009, 10:10:

Wunderschön gesagt

Hat mich amüsiert.
y player x
03. September 2009 - 14:36 Uhr
Es gibt übrigens nicht nur das Problem mit der "Fallen lassen" option, es gibt auch 'nen glitch, der das Geld wohl verschwinden lässt, wenn man es deponiert