Hey, da bin ich aber dafür! Würde aber lieber zu Japan gehören als zu den ollen Deutschen

Und die armen Österreicher (und Lichtensteiner!) gehen wieder mal leer aus, tztz. Und Broken, du hast recht - der Blick ist Nivaeutechnisch mindestens so schlimm wie die Bild. Aber auch die 20Minuten (*zu linkin schielt*) finde ich eher desinformativ, ich tu mir diese Schundblätter nicht mehr an.
Der Einschleimversuch von Merz fand ich von der ganzen Aktion eigentlich beinahe am interessantesten - wird doch die arme Calmy Rey wegen ihrem Kopftuch auf's derbste Beleidigt und bei ihm war das nur ein, zwei mal irgendwo zu lesen. Nunja ich schätze wenn die Geiseln nicht in spätestens zwei Tagen zurück sind wird auch er einiges einstecken müssen.
Ghad-Affe lässt mich ehrlich gesagt eher kalt, das ist reine Provokation was der abzieht. Ist ähnlich wie damals mit dem Steinbrück, nur werden die Folgen noch kleiner sein (d.h. kleiner als Null, das kommt höchstens auf ihn zurück^^). Lasst dem armen, alten (und schwachsinnigen) Mann doch seine Träumchen - einfach nicht beachten, so hat man das früher gelernt.
@Guthix: Ich wäre mit den Formulierungen etwas vorsichtiger, da deine Beleidigung doch recht offensichtlich auf ein rassistisches (so ist es nun mal..) Vorurteil zurückgreift.
Ach ja liebe Leute, vergesst die Wahlen nicht - meine Stimmen liegen schon auf der Post

Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 03. September 2009 - 13:28 Uhr