beni578
13. September 2009 - 10:07 Uhr
stimmt. der unterschied ist vorallem, dass man beim wcen für mehrere scheite am gleichen baum bleiben kann, bei mining aber muss man nach jedem erz nen anderen abbauplatz nehmen (oder warten). und ja, bei eisen zb braucht man ja schon mit der runit-pick meist nur 1 schlag pro erz... (relativ oft hab ich das sogar bei kohle... und ich bloss lvl 63 oder so in der art, weiss netmal genau lol) und 1 schlag bleibt 1 schlag wenn die drachen pick nicht eine komplet andere schlaggeschwindigkeit hat, was allerdings auch möglich ist. ich kenne mich damit viel zu wenig aus... sowohl mit mining als auch mit der neuen pick... hab sie noch nicht getestet.
es wäre vllt nicht schlecht, wenn jemand, der sie bereits hat, uns hier seine meinung sagen könnte.
Dawodo
13. September 2009 - 10:57 Uhr
Oh und was ich noch vergessen hatte:
WC 90 oder 99 ist oft auch ein Projekt von niedrigstufigen Spieler - da kommt die Dechsel nicht in Frage, wohl aber die 2M, die man als Mitglied doch recht einfach zusammenkratzen kann.
Ich würde spontan vermuten, dass der Preis doch eher stark von der Drop-Rate bzw. der Masse an "Huntern" abhängen wird. Mehr als 4 oder 5M kann ich mir hingegen auf Dauer nicht vorstellen.
Gruß
David
ricocalyente
14. September 2009 - 21:53 Uhr
hmmm also ich muss sagen ich mit mining 92 (fast 93)
brauch amnchmal auch etwas länger an granit
und mit der d pick hat man schon einen kleinen vorteil gemerkt
ist jetzte mal meine einschätzung
aber werd sie mir vorraussichtlich nicht holen
bis 99 schaff ich es auch ohne d pick =P
Mfg Rico

ssj4jiraya
15. September 2009 - 17:11 Uhr
beni578 sagte am 13.09.2009, 10:07:
stimmt. der unterschied ist vorallem, dass man beim wcen für mehrere scheite am gleichen baum bleiben kann, bei mining aber muss man nach jedem erz nen anderen abbauplatz nehmen (oder warten). und ja, bei eisen zb braucht man ja schon mit der runit-pick meist nur 1 schlag pro erz... (relativ oft hab ich das sogar bei kohle... und ich bloss lvl 63 oder so in der art, weiss netmal genau lol) und 1 schlag bleibt 1 schlag wenn die drachen pick nicht eine komplet andere schlaggeschwindigkeit hat, was allerdings auch möglich ist. ich kenne mich damit viel zu wenig aus... sowohl mit mining als auch mit der neuen pick... hab sie noch nicht getestet.
es wäre vllt nicht schlecht, wenn jemand, der sie bereits hat, uns hier seine meinung sagen könnte.
Wenn ich mit ner D pick eisen abbaue beweg ich mich nichtmal

beni578
15. September 2009 - 17:40 Uhr
was? du ziehst nichtmal auf mit dem ding?? oha

Dawodo
15. September 2009 - 18:07 Uhr
Ab einem gewissen Level war das zumindest früher auch schon so...
Gruß
David
beni578
15. September 2009 - 18:26 Uhr
achso ok
Yuishin
21. September 2009 - 10:49 Uhr
Hooray! D Pick!!!@@@@111
Und die Tommygun sieht auch ganz lustig, wennauch nicht so ambientig aus...