dan
10. September 2009 - 20:05 Uhr
g stylaz sagte am 9.09.2009, 20:15:
Wow, ich habe mir alle Seiten in diesem Thema durchgelesen und musste kein einziges mal "Omfg, 9.9.09 teh day runescape died again!!@@q1!" lesen. Respekt.
An sich noch net ausprobiert, wird wohl wie bei range ammy noch auf 1m droppen, genauso ein "praktisches" item wie die d-axe im Vergleich zur Rune axe :>.
nur das die axe jeder trottel bekommen kann, bei d axe muss man bisschen mehr zeit investieren
L1ghtdr4g0n
10. September 2009 - 20:24 Uhr
naja die kanone find ich zum kämpfen ungeignet, langsam und die chance das sie kaputt geht.
die pic axe wiederrum, nütz echt nur was für die die rune-ores oder so abbauen wollen, bzw allg. viel mining machen ohne power mining.
ich schätze auch das sie sich i-wo im 2-3m bereich einpendeln wird.
mfg l1ght
Aser410
10. September 2009 - 20:37 Uhr
Bin mit dem Update recht zufrieden, auch wenn mich ein wenig stört das d pick von so schwachen Monstern gedropt wird.
Die kanon ist eig keine schlechte Waffe aber dafür das sie so unberechenbar ist doch ziemlich schwach, ausserdem ist die munition noch viel zu teuer.
Die Dragon Pick kommt für mich zum absolut richtigen Zeitpunkt da ich ja bald Mining 99 in angriff nehmen werden
Ach ja:

~Diti138~
10. September 2009 - 22:47 Uhr
Cool! Endlich mal wieder ein neues Quest ^^
Muss aber noch Ansichten eines zwergs abschließen

Arrak7
10. September 2009 - 23:16 Uhr
dan sagte am 10.09.2009, 20:05:
g stylaz sagte am 9.09.2009, 20:15:
Wow, ich habe mir alle Seiten in diesem Thema durchgelesen und musste kein einziges mal "Omfg, 9.9.09 teh day runescape died again!!@@q1!" lesen. Respekt.
An sich noch net ausprobiert, wird wohl wie bei range ammy noch auf 1m droppen, genauso ein "praktisches" item wie die d-axe im Vergleich zur Rune axe :>.
nur das die axe jeder trottel bekommen kann, bei d axe muss man bisschen mehr zeit investieren
fail^^ du meinst das die pick jeder vollpfosten bekommen kann^^ weiß eig jemand was der spec bringt?
Brokenpest
11. September 2009 - 00:01 Uhr
nun,
man benötigt kein allzu hohes Combat um so nen Zwoger zu killen. Gewissen Vorteil haben die Highlevel dennoch da sie ja viel mehr Zwoger in kürzerer Zeit erledigen können, (sobald der erste Massenansturm nachlässt).
@Arrak: Finde das ziemlich ulkig, dass du Spieler, die immerhin im Gegensatz zu dir das Quest, das dafür nötig ist, machen können, als Vollpfosten bezeichnest... denk mal drüber nach...
butterflieger
11. September 2009 - 00:06 Uhr
Brokenpest
11. September 2009 - 00:13 Uhr
Warum in die Ferne schwefen, sieh, das Gute liegt so
nah.
Forumssuchfunktion ftw!
beni578
11. September 2009 - 07:42 Uhr
die dropprate wird wohl relativ tief sein... denn: die werden zu zeit in jeder welt sooo krass umgehauen und dennoch gibts wahrscheinlich noch sehr wenige picks atm.... (aber ist schwer einzuschätzen weil wohl einfach viel zu viele das ding kaufen wollen zum merchanten...)
ich kann echt nicht einschätzen wie teuer das ding wird.... da die d axe für schnelles training sinnlos ist (dechsel ist BESSER da man weniger banken muss. ich würde mir nie ne d axe kaufen zum effektiven trainieren) und wohl für mining die d pick durchaus sinnvoll sein wird (es gibt keine bessere... nichtmal ne gleich gute.) müsste der preis eigentlich DEUTLICH höher liegen. gut, wahrscheinlich wird sie weniger selten sein... aber wieviel weniger selten denkt ihr denn? mal ehrlich: die d axe is auch keine seltenheit....
maxlax11
11. September 2009 - 11:59 Uhr
Auf Runewiki steht der High Alchwert sei 2 Mio ist das wahr?
sternchen 1
12. September 2009 - 02:27 Uhr
Jagex wollte doch nur dem Firemaking-Skill nen Sinn geben. Umso höher man nämlich fm hat, umso geringer die Chance, dass das Teil explodiert

judokan13
12. September 2009 - 06:41 Uhr
jo jetz macht bestimmt jeder fm 99 weil er nicht will das seine 50k kanone explodiert...
L1ghtdr4g0n
12. September 2009 - 15:02 Uhr
judokan13 sagte am 12.09.2009, 06:41:
jo jetz macht bestimmt jeder fm 99 weil er nicht will das seine 50k kanone explodiert...
denke ich auch =P
beni578
12. September 2009 - 18:21 Uhr
na je nach dem... wenn sie zb bei nem tripp praktisch ist, dann hat das wengier mit dem preis ansich zu tun als damit, dass man nicht mehrere mitschleppen muss.... (aber atm is die muniton viel zu teuer O.o)
Dawodo
13. September 2009 - 00:59 Uhr
beni578 sagte am 11.09.2009, 07:42:
ich kann echt nicht einschätzen wie teuer das ding wird.... da die d axe für schnelles training sinnlos ist (dechsel ist BESSER da man weniger banken muss. ich würde mir nie ne d axe kaufen zum effektiven trainieren) und wohl für mining die d pick durchaus sinnvoll sein wird (es gibt keine bessere... nichtmal ne gleich gute.) müsste der preis eigentlich DEUTLICH höher liegen. gut, wahrscheinlich wird sie weniger selten sein... aber wieviel weniger selten denkt ihr denn? mal ehrlich: die d axe is auch keine seltenheit....
Gegenargument: Bei WC gibt es eigentlich immer einen derben Unterschied zwischen Runit und Drachen. Bei Mining gibt es den nicht immer... bei Eisen und etwas später (85+) auch bei Granit vermutlich gar nicht. Ergo ist das Ding nur für die langsam-aber-mit-kohle-adamant-und-superheat-Miner zu gebrauchen oder eben für die Runit-Miner, wobei eine zu teure Axt da auch eher abschrecken sollte.
Gruß
David