the folk
11. September 2009 - 00:39 Uhr
ich würde gerne mal eine eigene kleine statistik sehen wie oft die dinger denn nun fallen, weil ich habe bisher:
8 oger, lol
60 hügelriesen
500 lesser demons
300 hobgoblins
800 skelette
200 zombies
1300 dried zombies
3500 imps
7300 armoured zombies
verprügelt, und nichts.... weiß nur von einer freundin, dass die nach 15 imps eine hatte - und nichtmal wusste was das ist, ich musst es ihr erklären
edit: ich zähle natürlich nicht jede einzelne kreatur, ich errechne die menge, abgerundet, aus den xp die ich mache

Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 12. September 2009 - 10:52 Uhr
misch66
11. September 2009 - 01:23 Uhr
Hatte einen Hobgoblin, ist aber schon ziemlich lange her und hab keine Ahnung wieviele ich davon gekillt habe. Waren aber bestimmt max. 100.
lg
XIIIStoleti
11. September 2009 - 03:45 Uhr
hatte auch mal vor ewigkeiten eine von hobgoblins. hab da kräuter gesammelt, also bestimmt ein bis zweihundert gekillt^^ aber ist halt der seltenste drop den es gibt und lohnt sich eigentlich auch nicht, nur deshalb viecher zu killen
Terranova38
11. September 2009 - 09:49 Uhr
Hatte Rubin-Champion-Schriftrolle,
musste etliche killen,war aber nicht da um solche Rolle unbedingt zu erhalten sondern wegen slay,wieviel es genau
waren keine ahung hab mit slay 1 angefangen und sie bei slay 78 bekommen,17-25task ca dort gehabt.
Denn die Belohnung für solche Schriftrollen ist echt bescheiden.
Brokenpest
11. September 2009 - 10:03 Uhr
ich weiss noch, dass Herfried in seinen letzten 3 Spielmonaten jeden kobold umhaute, den er zu sehen bekam. Das waren sicher einige Tausend, Herausforderung hat er aber nicht bekommen.
Linkin1050
11. September 2009 - 10:11 Uhr
Die Droprate ist so gering dass die meisten Spieler nicht mal wissen dass es sowas gibt.
Hatte selber auch noch nie eine obwohl ich eigentlich ganz gerne Combat trainiere und Tiere abschlachte

the folk
11. September 2009 - 10:23 Uhr
nunja mir fehlen halt nur noch 3 songs dann hab ich alle (die anderen 2 sind mort'ton tombs, nur keine lust drauf, und barb assault, ich hasse team based minigames...)
die meisten bekommen so eine scroll ja irgendwann mal nebenbei, da ich aber inzwischen bei 15,7m slay xp bin erwarte ich nicht mehr die durch zufall zu bekommen, langsam aber sicher bin ich verlockt bei skeletten / zombies im chaos tunnel einfach mal 20m per ice barrage rauszuhauen...
Oreius
11. September 2009 - 10:53 Uhr
In diesem
Vid hat einer alle geholt und bei den Videoinfos steht auch wie viele von den jeweiligen Monstern er gekillt hat, im Schnitt 5000.
Erek007
11. September 2009 - 11:37 Uhr
Hatte vor gut einem 1 1/2 Jahren eine Dschoger Scroll. Hab im vorbeigehen aus Spaß einen gekillt und Scroll bekommen.
Voher und seitdem nie mehr so ein Vieh gekillt.
Das mit dem Imps killen mach ich schon seit ich Member bin, klick schon automatisch auf alles rote das sich bewegt.
Scroll gabs noch keine.
just me2000
11. September 2009 - 15:45 Uhr
hatte mal den hill giant champ war glaub ich da wo ich noch jagen lvlte und beim weg zur falknerei einen killte ^^
Badb0y 18
11. September 2009 - 16:19 Uhr
Habe bis jetzt 3 stück war aber alles nur Glück gezielt gesucht war keine bei Zombies warens ungefähr 5000 Kills
Kobold,Rubindämon,Zombie
Von Rubindämon sogar 2^^:

roman b10
11. September 2009 - 16:35 Uhr
ich selbst hatte noch nei eine scroll aber ein freund von mir der wollte task bei tuarel wechsln und hat zombies bekommen die haben wir dann in draynor gekillt und nach ca 4 kills lag ne schriftrolle da

er hätte die schriftrolle sogar liegen gelassen wenn ich nicht dabei gewesen wäre

war aber auch ne menge glück dabei

fenriswolf22
11. September 2009 - 22:19 Uhr
Denke mal ist etwas von schwierigsten bzw. aufwendigsten in rs das man erledigen kann. hatte in meinem leben bis jetzt eine scroll von den zombies.
gruss fenris
TeamFrost
12. September 2009 - 09:56 Uhr
ich hatte mal ne erdkrieger scroll. musste ja auch bei vannaka 3 oder auch 4 erdkrieger tasks hinternander machen (schön das die rolle genau am ende des letzten kam)
yoyoei
12. September 2009 - 10:28 Uhr
Ich hab einmal vor über einem Jahr alle Musik-Titel freischalgen wollen, und geglaubt für einen von denen bräuchte man solch eine Champions-Scroll, also mich auf die Suche gemacht und eine Woche lang mehrere Stunden täglich nichts anderes als Monster der Art umgehauen, allerdings nicht gezählt wieviele von jeder Sorte da ich von sowas nichts halte (sehe es wie eine Nadel in einem Heuhaufen zu suchen). Letzendilch bekommen hab ich es von einem Dschoger (die solltest Du wohl auch mal versuchen, immerhin kann man bei denen die Handelsstöcke einsammeln, von denen ich am Ende gut über 7000 mehr hatte, falls das ein Ansatzpunkt ist).