ravenchylde
18. September 2009 - 06:31 Uhr
Hab vorhin vorm ausloggen noch schnell 5 minuten goblins umgehauen in der Lummy Hütte und es lag ein Champion Scroll am Boden.
Man bekommt immer das was man eigentlich nicht will - dämliches lucky drop system.
Oreius
04. Oktober 2009 - 01:11 Uhr
*Thema wieder hervorholt*
Hatte eben eine von einem Erdkrieger als ich auf dem Weg zu Bork war.
Seit ich dieses Thema gelesen hab, hab ich angefangen immer im vorbeigehen einige Erdkrieger, Ghule oder andere Champions Scroll dropper zu killen. Auch so ziemlich jeder Kobold der mir begegnet geht drauf und dies scheint mir die beste Möglichkeit eine Scroll zu bekommen zu schein, da sie wirklich unheimlich selten und zufällig sind.
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 04. Oktober 2009 - 01:12 Uhr
the folk
08. Oktober 2009 - 13:55 Uhr
inzwischen dürften es auch bei mir mehr als 4 k imps sein, haue die immer beim evil tree bonus in port sarim... erdkrieger werden sowieso nach bork immer verhauen, man darf seine pots ja nicht verschwenden, außerdem geben die ab und zu ranarr, von ner scroll hab bisher noch nichts gesehen *grummel* (erdkrieger nach bork hauen mache ich schon seit etwa 300 tagen, imps verprügeln seit knapp 3 monaten)
Brokenpest
08. Oktober 2009 - 14:27 Uhr
hallo Folk,
so wie es aussieht gehen die Chancen auf eine Scroll nahezu gegen Null sobald man ein gewisses Level über den zu killenden Monsterlein erreicht hat.
In letzter Zeit haben sich einige Bekannte Twinks angelegt und schon direkt member gemacht. Dort waren dann Scrolls von Zombies, Skeletten und Goblins zu verzeichnen.
Vlrohm
11. Oktober 2009 - 15:01 Uhr
Black X Sun
11. Oktober 2009 - 15:40 Uhr
Ich habe als ich etwas Mage bei den Zombies in Varrock Kanalisation gekillt habe,
zwei Champion Scrolls bekommen.
Da hatte ich auch CB 80-90 schon. Also deutlich über deren Lvl.
Ich hab bestimmt nur 200 gekillt.
Das war Glück.
Ansonsten hatte ich noch nie Glück. Nirgends.
Also wenn du nicht frustriert deinen PC verkloppen willst, hör auf diese Scrolls zu jagen.
Mach es nebenbei, das hält man sonst nicht aus.
Ansonsten: Viel Glück an alle.
LG Black X Sun
klofro
11. Oktober 2009 - 15:41 Uhr
interessante sache^^ hab mittlererweile auch schon fast vergessen dass es die gibt^^
ich hatte 2006 oder 2005 mal eine x.D , von nem lesser!
was, ihr meint das hängt mit der eigenen cb stufe zusammen?
big basti
11. Oktober 2009 - 15:49 Uhr
Hmm, interessante Theorie Brokenpest, kann gut was dran sein.
Ich hatte in meiner ersten Woche Membership 2 Stück die immer noch auf meiner Bank liegen, eine von Hill Giants und die andere von Lesser Demons, seitdem (2 Jahre Membership) keine Einzige mehr zu Gesicht bekommen.
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 11. Oktober 2009 - 15:50 Uhr
yoyoei
11. Oktober 2009 - 16:12 Uhr
Wenn Raven eine Herausforderung von Goblins bekommen hat, dann denke ich gibts keinen Anlass um die Hoffnung zu verlieren (Trotz der Unwahrscheinlichkeitstheorien)
Wilde_Socke
11. Oktober 2009 - 17:02 Uhr
Hmm interessanter Thread, hatte mittlerweile schon 2 seit 2004, doch leider gab
es noch keine guides, außerdem hat ich iwie kb drauf, dropped, goblins und oger.
the folk
18. Oktober 2009 - 18:45 Uhr
update meinerseits, das tägliche erdkrieger und imps hauen hat zwar nichts gebracht aber ich hab mal aus spaß meine death runes die ich durch das tägliche großziehen von katzen bekomme verballert, und nach nur 10 minuten...
skelett champ scroll!!!
das thema würd ich gerne offenlassen für irgendwelche rückfragen oder sonstige info's die jemand beisteuern könnte, hier 2 bilder davon, können bei bedarf gerne für guides benutzt werden.

Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 18. Oktober 2009 - 19:18 Uhr
Luna Shivan
19. Oktober 2009 - 03:02 Uhr
Ich hab vor ein paar Tagen eine von einem Skelett bekommen - tatsächlich sogar in den Barrows Tunneln

Bis dahin wusste ich nicht einmal, dass es sowas gibt...
yoyoei
10. November 2009 - 18:47 Uhr
Anlässlich gestrigen Updates hatte ich mal wieder Bock auf Herausforderung, nach gut einer Stunde Guhle und eine weitere dann Hobgoblins mich auf zu Erdkriegern gemacht (ein wenig Abwechslung sei einem doch gestattet) und zu meiner Freude dann doch, nach gut einer halben Stunde, eine Champions-Scroll vor den füßen gehabt! So kann mein Banner immerhin schon eine II zeigen

(Habs tatsächlich auch ohne Gebet geschafft

)
Bro_Azrael
10. November 2009 - 18:51 Uhr
Was hats denn mit diesem Bannergnom auf sich? Ist das ein Familiar, der einem hinterherdappt, oder wie oder was?
Ein Screenshot wäre auch recht nett

Erek007
10. November 2009 - 20:24 Uhr
Bro_Azrael sagte am 10.11.2009, 18:51:
Was hats denn mit diesem Bannergnom auf sich? Ist das ein Familiar, der einem hinterherdappt, oder wie oder was?
Ein Screenshot wäre auch recht nett

Ganz genau, der Kobold aus dem Spieleladen in Al Kharid, nur diesmal mit nem Banner in der Hand. Nen Screen von dem Kobold mit dem Menschenchamp Banner gibts bei den News, für die Suchfaulen kopier ichs mal hier rein.