judokan13
13. September 2009 - 13:27 Uhr
Ist nur vom Saradomin Bossroom zu sehen ,müssen noch bestimmte einstellungen undso gemacht werden um es sichtbar zu machen.
Die Frage ist nun was das sein könnte - Entweder ein Hinweis für einen Gang zu einem neuen Bossmonster oder einfach nur Teil einer Quest?
Ich persönlich finde, dass es aussieht wie als wäre das alles unter Wasser, und die Blasen die nach oben schwimmen sind nicht zu verkennen. Einen Zusammenhang zum Gwd seh ich in diesem Fall auch nicht.
(Danke an Glaskrone und Dragen

)
Mfg Kan
glas
13. September 2009 - 13:32 Uhr
danke fürs pic.. omg unterwasserwelt =D
Dawodo
13. September 2009 - 13:35 Uhr
Es könnte etwas sein... muss es aber nicht.
Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, kann man die ganzen Höhlen von RuneScape nicht auf einer Ebene darstellen, sondern braucht mehrere (ein Grund, warum die RuneScape Höhlen-Karte immer nur _eine_ Höhle zeigt und nicht alle, wie wir das beispielsweise machen).
Im Prinzip ist die RuneScape-Welt nur eine einzige Ebene, wo alle Höhlen und oberirdischen Gebiete mehr oder weniger wild verteilt sind... aus diesem Grund sieht man beispielsweise in den Barrows-Höhlen manchmal andere Tunnelteile, die damit nichts zu tun haben. Manchmal wirkt dieser Effekt auch unfreiwillig etwas komisch.
Deshalb glaube ich, dass diese Abschnitt entweder schon immer dort war (und irgendein anderes RS Gebiet ist) und man nun wegen der RuneTek5 Engine sieht, oder aber es ist eine neue Höhle, die man eben zufällig dort platziert hat.
Vom Design her bezweifle ich stark, dass es eine GWD-Erweiterung ist.
Gruß
David
Brokenpest
13. September 2009 - 13:42 Uhr
Prima...endlich mal Verwendung für meine Kollektion Pökelsäbel^^
salzstein 1
13. September 2009 - 14:09 Uhr
Stimmt das ist mir auch schonmal auf der Minikarte aufgefallen. Da hat man ganz am Rand ein weißen Streifen gesehn, aber was es war wusste ich nie
Nice1
beni578
13. September 2009 - 14:09 Uhr
es könnte durchaus sein, dass das einfach die unterwasserladnschaft ist die bereits bekannt is... da wo man in quests schon hin musste....
ich denke nicht, dass sie n gebiet bereits reintun würden es aber nicht öffnen O.o das würde dann eher direkt mit dem update reinkommen wos auch geöffnet wird...
xxxzephirxxx
13. September 2009 - 14:18 Uhr
Bei dem Labyrinth-Zufallsereigniss gibts sowas ähnliches. Von irgendwo ganz am Rand der Karte aus kann man ein kleines Fleckchen Landschaft sehen, dass wie der Mort-Myre-Sumpf aussieht. So wars zumindest vor einiger Zeit als ich es gesehen hab, keine Ahnung obs noch geht^^
Mudda
13. September 2009 - 14:28 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man neue Orte, die noch nicht im Spiel waren, schonmal am Rand der Karte entdecken konnte, konkretes Beispiel fällt mir aber nicht ein. Vor allem, wenn man vorher mit den gleichen Einstellungen den Ort nicht sehen konnte, ist es schon recht wahrscheinlich, dass es ein zukünftiger Ort ist. Was aber nicht heißt, dass er in naher Zukunft veöffentlicht werden muss. Wie auch immer, netter Fund.
glas
13. September 2009 - 14:30 Uhr
hmm wenn es so ist, müsste man ja von der anderen seite das gwd sehen oder?
ich bin ein quest noob war noch nie unter wasser
wenn man das gwd sehen kann hats sich erledigt
altar?^^

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 13. September 2009 - 14:38 Uhr
beni578
13. September 2009 - 14:53 Uhr
ähm wenn ichs net falsch sehe liegt da ne person O.o ne leiche oder so
styler0190
13. September 2009 - 15:14 Uhr
ja die letzten tage bei sara wurd ich auch mehrmals drauf aufmersam gemacht. Da kann man jedoch wenig hineininterpretieren da wenig zu erkennen is und es bleibt wohl nur die hoffnung auf was neues^^
dragen00222
13. September 2009 - 15:37 Uhr
sind ja meine pics ich habs gesehen und es hatte mehr als 1 solchen altar und der raum war zimlich lange
ne verbingung zur tür in gwd hatte der raum net.
aber das es was neues ist ist sehr gut möglich hab da sogar ein sehr gutes beispiel
bevor summoning raus kamm sah man den 2. stock von der tierhandlung in yanille
zipper5004
13. September 2009 - 17:07 Uhr
Das sieht für mich absolut nciht wie die Unterwasserwelt aus, in welche man für die Haustier-Krabbe gehen musste, da lagen keine Leichen rum >.<
Außerdem wieso sollten entwickler nicht die Gebiete schon vorher einbauen, um diese unter "reellen" Bedingungen testen zu können?
Die können sicher an jeden x-beliebigen Ort teleportieren und somit die Umgehung auf der Produktionsumgebung austesten.
Lustig wäre natürlich, wenn man dann auf ein mal einen Mod durchs Bild rennen sieht xD
Lauri7x3
13. September 2009 - 17:44 Uhr
das sieht aus wie zaros folterkammer =P ?!
samythekid
14. September 2009 - 19:16 Uhr
hi, mir ist gerade aufgefallen das ihr hier meint das sei eine unterwasser welt...... nunja schonmal eine leiche gesehen die unterwasser liegen bleibt? auch diese spitzen die ausschauen wie stalagniten....schonmal nach oben wachsende stalagmmiten im wasser gesehen? nunja meiner meinung nach ist das ein langer gang der von der gefrorenen tür aus geht da man es mit der maus sehr gut verfolgen kann. und wenn im gwd menschen und vögel einfrieren wird da ein see wohl kaum nicht zugefroren sein....
mfg samythekid