glas sagte am 15.09.2009, 12:07:
samythekid sagte am 14.09.2009, 18:16:
hi, mir ist gerade aufgefallen das ihr hier meint das sei eine unterwasser welt...... nunja schonmal eine leiche gesehen die unterwasser liegen bleibt? auch diese spitzen die ausschauen wie stalagniten....schonmal nach oben wachsende stalagmmiten im wasser gesehen? nunja meiner meinung nach ist das ein langer gang der von der gefrorenen tür aus geht da man es mit der maus sehr gut verfolgen kann. und wenn im gwd menschen und vögel einfrieren wird da ein see wohl kaum nicht zugefroren sein....
mfg samythekid
4 Gründe, die für die Unterwasserwelt sprechen(ich fass mich kurz

)
1. Luftblasen
2. Algen
3. Das skelett ist festgebunden, und der Fuß schwebt^^

4. riesiger Fischkiefer(schau dir die zähne an, das sind keine Zähne eines Säugetiers)
deswegen denke ich, es ist eine Unterwasserwelt, vllt habe ich dich ja überzeugt

aber mit den Stalagmiten hast du recht, hab ich auch noch nicht gesehen
lg
Glas
Also ich glaub auf keine Fall an ne Unterwasserwelt
Gut dann fangen wir mal an alle Punkte zu wieder legen also:
1) Die angeblichen Luftblasen sind grün! Was für mich sehr nach Gift blasen die aus den Boden steigen ausschaut! ( Der BOden hat Risse die man sieht wenn man die sich Richtig dreht!!
2)Die ALgen schauen nur auf diesem BIld nach ALgen aus wenn man Live dort ist sieht man eindeutig ein Holzgerippe!! Werde noch ein BIld hochladen wo man das sieht!
3) Naja halt das eher unwahrscheinlich das jemand südlich vom Sara bossraum in ner Unterwasserhöhle (mit fließendem Wasser laut anderen Kommentaren) runter geht und ein Skelett auf nem Stein festbindet!! HAlt ich persönlcih für unnötig und sinlos XD
4)Dein Fischgebiss ist Punkt eins eindeutig braun und schaut mir nach eher nach ner Falle aus Holz oder so aus die irgendwie angespühlt wurde!
Und noch zu dem jendigen der behaupt das Wasser ist nicht geforen weil es fliesendes Wasser ist: Warum sollte dann nicht das Skelett wegeschwämmt werden und warum steigen dann eure so genannten Luftblasen die grün sind vertikal nach oben und nicht schief und warum wird eure Algen die in wirklichkeit ein Holzgerippe sind nicht gegespühlt????????
Naja glaub wenn man Live dort war sagt man kaum sowas als wäre da irgendwas Unterwasserähnliches!
LG SHEYLA50!!