Haci
17. September 2009 - 19:06 Uhr
Warum sollte ich geld zahlen um einen Server zu mieten um eine verbuggte version eines fast 10 jahre games zu Zocken?
Mudda
17. September 2009 - 19:43 Uhr
Man nennt es Nostalgie

Habboinsider
17. September 2009 - 19:53 Uhr
Außerdem hat Jagex gesagt, sie würden RS Classic updaten und Spielfehler beheben, etc...
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, in die Anfänge von RuneScape einzutauchen!

Wilde_Socke
17. September 2009 - 20:10 Uhr
Jagex failt seit dem Pc update nurnoch, ich hab Ende 2004 angefangen, da gefiel es
mir noch, habe RSC bei meinem Bro zugeguckt, da war es noch Spaß nur jetzt
stinkt es nurnoch nach Komerz, wie atm alles von Jagex.
Meiner Meinung nach sollte Jagex die Version kurz nach RSC als Server vermieten,
das ist meiner Meinung nach das richtige RuneScape nicht dieses HD-soft-brush-RuneScape.
Das ist auch ein Grund warum ich kein RS mehr zocke, wenn hat man RSC gezockt, weil es
zu der Zeit noch nicht viel besser ging, genau wie man früher andere Spiele gezockt hat wie
zb Vampires und das 1. Mario usw. Doch jetzt ist es nurnoch Komerz,.
Naja was soll ich sagen, Jagex wird eh nichts ändern.
Killuah942
17. September 2009 - 21:47 Uhr
Und ich dachte über Privatserver zu diskutieren, wäre verboten...
nickownzya
17. September 2009 - 22:09 Uhr
Nuja habe ja RSClassic noch am Rande mit bekommen, Accounts sollte ich auch noch haben.. Aber interessant find ich das auf jeden Fall und wenn die RSC beispielsweise einen Server mieten würde, fänd ich das echt cool

Sirhasenfurz
18. September 2009 - 12:25 Uhr
Killuah942 sagte am 17.09.2009, 21:47:
Und ich dachte über Privatserver zu diskutieren, wäre verboten...
Das sind keine Privatserver, da die Server noch Jagex gehören. Man mietet sie nur.
5€ für einen Spielerserver schaut für mich nicht nach Abzocke aus und ehrlich gesagt bezweifle ich, dass viele nach dem ersten Monat noch weiter RSC zocken. Und wenn das wirklich einem zu viel ist, teilen sich die 5€ eben 100 Leute. Echt lustig, was manche hier unter Abzocke verstehen.
Wenn die Server rauskommen, werd ich mich mal auf einen Cheat Server einloggen und ein bissel rumprobieren. Mehr als einen Tag werde ich aber bestimmt nicht damit verbringen.