cedi gc
16. September 2009 - 19:36 Uhr
Bin im Moment auf der Suche auf einem iPhone.
Ich wollte mal fragen ob vielleicht irgendjemand eins billig bekommen kann
oder noch rumliegen hat und es verkaufen will?
Mit freundlichen Grüssen
maxlax11
18. September 2009 - 16:28 Uhr
In Österreich (oders wars doch die Schweiz^^) wohnst du doch?
Da bekommst du die doch zu Spottpreisen, jedenfalls im Gegensatz zu dem was ich für mein iPhone 3GS zahle.
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 18. September 2009 - 16:29 Uhr
__RebornKing
18. September 2009 - 17:24 Uhr
maxlax11 sagte am 18.09.2009, 16:28:
In Österreich (oders wars doch die Schweiz^^) wohnst du doch?
Da bekommst du die doch zu Spottpreisen, jedenfalls im Gegensatz zu dem was ich für mein iPhone 3GS zahle.
SChweiz wars und naja so billig sind sie nicht

maxlax11
18. September 2009 - 18:16 Uhr
Ich habe 150€ gezahlt (so in etwa) und dazu noch 30€ monatlich über 24 Monate. Dabei nur 60 Freiminuten und 200 MB pro Monat und 0 SMS.
Täte ich in Österreich wohnen würde ich um mehrere Hundert Euro billiger weg kommen und dabei noch mehr frei telefonieren können .
cedi gc
18. September 2009 - 18:51 Uhr
__RebornKing sagte am 18.09.2009, 17:24:
maxlax11 sagte am 18.09.2009, 16:28:
In Österreich (oders wars doch die Schweiz^^) wohnst du doch?
Da bekommst du die doch zu Spottpreisen, jedenfalls im Gegensatz zu dem was ich für mein iPhone 3GS zahle.
SChweiz wars und naja so billig sind sie nicht
Woher willst du das wissen? Oo
Naja egal aber stimmt schon sind nicht so billig...
Stangl Puch
19. September 2009 - 15:21 Uhr
schau mal in einen apple store, da bekommste ein iphone 3g um 100 euro vertragsfrei. Sonst such dir einen vertrag bei t mobile. da bekommste das 3 gs um etwa 200 Euro und ca. 15 Euro im monat + 100 frei sms.
Bioshockfan7
19. September 2009 - 16:01 Uhr
Ich hab mein 3gs (32gb) aus der schweiz mit swisscom, es hat 300 fr in bar gekostet und 45fr im monat für 24monate. ich hab 100 gratissms (plus kann man im i-net 300 downloaden

) dazu kann ich auf festnetzt und mit anderen mobile handys die swisscome haben gratis telefonieren. ausserdem hab ich noch 500mb. ich hab aber glaub den vertrag für jugendliche oder so. billig ist es nicht aber ich find es is preiswert

.
ich empfehle dir das iphone mit abo, sonst lohnt sich iphone nich so richtig =/.
Mfg Bio
maxlax11
19. September 2009 - 17:34 Uhr
Stangl Puch sagte am 19.09.2009, 15:21:
schau mal in einen apple store, da bekommste ein iphone 3g um 100 euro vertragsfrei. Sonst such dir einen vertrag bei t mobile. da bekommste das 3 gs um etwa 200 Euro und ca. 15 Euro im monat + 100 frei sms.
Mannmannmann… wie oft ich schon gehört habe "Boa das iPhone 3G kostet nur 100€ ", dies stimmt auch, nur nicht vertragsfrei, da du darauf noch einen Vertrag bekommst.
Und bei T-Mobile einen Vertrag mit iPhone zu bekommen, der nur 15€ im Monat kostet ist auch Wunschdenken.
Ich habe ja wie oben schon gesagt bei dem pinken Riesen einen Vertag mit iPhone 3GS 190 einmalig (150 war falsch) und 30€ pro Monat für 60 Freiminuten 0 SMS und 200 MB Datenvolumen. 25€ pro Monat ist das billigste was es gibt und dabei haste 0 Freiminuten und 0 SMS, sondern nur 200MB Datenvolumen.
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 19. September 2009 - 17:36 Uhr
stefn444
19. September 2009 - 20:42 Uhr
maxlax11
19. September 2009 - 22:14 Uhr
Hahaha, have Fun mit WindoofMobile

stefn444
20. September 2009 - 10:51 Uhr
maxlax11
20. September 2009 - 11:08 Uhr
1. ist das bei Mac

2. Ist das verglichene Handy ein iPhone 3G
swisscooler
20. September 2009 - 11:15 Uhr
maxlax11 sagte am 18.09.2009, 18:16:
Ich habe 150€ gezahlt (so in etwa) und dazu noch 30€ monatlich über 24 Monate. Dabei nur 60 Freiminuten und 200 MB pro Monat und 0 SMS.
Täte ich in Österreich wohnen würde ich um mehrere Hundert Euro billiger weg kommen und dabei noch mehr frei telefonieren können .
o.O ein freund von mir hat es gratis bekommen (da er schon ein 24er monat-Abo fertig hatte - dann bekommt man bei swisscom ein neues abo gratis) er zahlt 35 Fr. im Monat, hat 256 Mb Frei, 100 Gratis SMS und auch ein paar freiminuten.
also kommt in das handy bei 35 Fr. im Monat (und das 24 Monate) auf 820 Fr. + Handy rechnung jeden Monat die er zu hoch hat kommt in das Iphone so oder so auf 2500+ Fr.
mfg swissi
maxlax11
20. September 2009 - 11:33 Uhr
Wie viel ist denn das in €?
generalcrash
20. September 2009 - 11:50 Uhr
Google ist dein Freund
2.500,00 Schweizer Franken = 1.574,08 Euro
MFG
~Crash~
PS: Ich bin sowieso der Meinung das die ganzen Touch Handys sch.... sind
Ich bleib bei meinem W995
