maxlax11
20. September 2009 - 12:04 Uhr
Gut, das kommt immer auf den Verwendungszweck an.
Durch den App Store und die viele darin erhältlichen Spiele ist das iPhone/ der iPod Touch z.B. auch eine gute Spielekonsole, die sich durchaus mit DSi und den anderen messen kann.
cedi gc
20. September 2009 - 13:05 Uhr
naja will es ja nur als übergangshandy da ich im Januar mein Handy abo über di eFirma nehmen kann = teureres abo = neues handy.
so wis aussieht werd ich dann das neuee sony ericsson xperia x2 (nachfolger von xperia x1), samsung omia i8910 oder iphone nehmen.
mfg
EDIT: das sony ercisson idou find ich auch noch sehr beeindruckend (:
aber wer weiss was bis januar alles so auf dem markt ist =P
Dieser Beitrag wurde von cedi gc bearbeitet: 20. September 2009 - 13:26 Uhr
maxlax11
20. September 2009 - 14:34 Uhr
4. Generation des iPhones kannste bis dahin vergessen

cedi gc
20. September 2009 - 16:18 Uhr
Hab ja nicht gesagt dass ich die 4G Version haben will

maxlax11
20. September 2009 - 16:52 Uhr
Sry, dachte, dass da etwas stand mit "oder was auch immer bis dahin auf dem Markt ist"
LOL eigentlich
cedi gc
20. September 2009 - 19:56 Uhr
mit was auch immer bis dann auf dem markt ist meinte ich dass man nie weiss was die verschiednene hersteller bis dahin noch rausbringen

Stangl Puch
22. September 2009 - 19:03 Uhr
maxlax11 sagte am 19.09.2009, 17:34:
Stangl Puch sagte am 19.09.2009, 15:21:
schau mal in einen apple store, da bekommste ein iphone 3g um 100 euro vertragsfrei. Sonst such dir einen vertrag bei t mobile. da bekommste das 3 gs um etwa 200 Euro und ca. 15 Euro im monat + 100 frei sms.
Mannmannmann… wie oft ich schon gehört habe "Boa das iPhone 3G kostet nur 100€ ", dies stimmt auch, nur nicht vertragsfrei, da du darauf noch einen Vertrag bekommst.
Und bei T-Mobile einen Vertrag mit iPhone zu bekommen, der nur 15€ im Monat kostet ist auch Wunschdenken.
Ich habe ja wie oben schon gesagt bei dem pinken Riesen einen Vertag mit iPhone 3GS 190 einmalig (150 war falsch) und 30€ pro Monat für 60 Freiminuten 0 SMS und 200 MB Datenvolumen. 25€ pro Monat ist das billigste was es gibt und dabei haste 0 Freiminuten und 0 SMS, sondern nur 200MB Datenvolumen.
Mein Iphone 3g hab ich um 100€ bekommen mit T-Mobile Vertrag um 7€ Monatlich plus 100 Gratis SMS und gratis telefoniere ich zu t mobile, a1, yess und bob

.
mfg
cedi gc
22. September 2009 - 22:02 Uhr
close rofl diskutiert über euer tollen iphone

XD
~¦~~~closed~~~~ ¦