Faebi De Wis
17. September 2009 - 14:33 Uhr
Cooles Update, muss ich auch mal versuchen. Btw ist es sonst noch irgendwem aufgefallen dass in GE nur noch 1 Angestellter pro Ecke steht?
mfg Faebi
TeamFrost
17. September 2009 - 14:57 Uhr
Jakob sagte am 17.09.2009, 10:36:
endlich mal neue fische

YES

darauf wart ich doch mal ne ewigkeit

und endlich mal welche mit ner anständigen vorraussetzung

kann mir einer sagen ob die sich als alternative zu monks lohnen?
Neothan
17. September 2009 - 15:05 Uhr
Alles in allem ein Update, das einiges an Aufwand und Überlegung gekostet haben wird, und grosso Modo ziemlich gut weg kommt.
Überhaupt bin erstaunt darüber, wie schnell sich in letzter Zeit die Updates in der Grössenordnung die Klinke in die Hand geben.
Klar kann man sich an den Hilfsfunktionen stören, oder am Luftaltar, der nun (noch näher) die MH mit Luftrunen fluten wird...
doch wer sich an solch kleinen Dingen aufregt, sollte sowieso etwas gemütlicher durchs Leben watscheln.
Nur so ne Frage an Mudda und ähnliche Maxis... Was für Ziele werden euch vorgeschlagen, wenn ihr Zufällige Ziele anzeigen lasst?
bb
< > neothan < >
Lauri7x3
17. September 2009 - 15:10 Uhr
was healen die teile?
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 17. September 2009 - 15:12 Uhr
Oreius
17. September 2009 - 15:11 Uhr
Zitat
Steht im entsprechenden
Thema
Mudda
17. September 2009 - 15:13 Uhr
"Zufällige Ziele" wurde bereits im anderen Thread gepostet, amüsante Nachricht, auch wenn da in Zukunft möglicherweise mehr Ziele dazukommen.. Ist ja ein frisches Feature. (
Bild)
Alternative zu Monkfish:
Definitiv ja. der Lv-90 Fisch heilt mehr als alles andere (glaube ich, bisher war 22 Max) und kann die HP um 10 boosten, der wird sicher noch um einiges steigen, 2-3k kann ich mir da schon vorstellen, und 100 pro Stunde kriegt man schon zusammen, 380 XP pro Fisch. Problematisch ist höchstens der Köder, aber ab und zu einen Stein für ~20 Köder im Schnitt ausnehmen sollte kein Problem sein.
(lv 85 heilt 20 HP und boostet einen zufälligen Cb-Stat um 2, Lv 90 heilt 23 und kann HP auf bis zu +10 boosten)
Btw, aus dem High-Level-Forum zum Update:
Zitat
The idea here is simple - provide a location where an experienced player can train mining, fishing and combat all in the same place, and not run far to a bank. The materials I get from the caves are useful, XP rates competative and cash values should stay pretty good. Things like the big uber rock appearing every once in a while is an area based random event (with anti-camping mechanics) to keep things interesting. All in all the areas combined features (hopefully) makes it a fun engaging place to train, switching between skills to make the best of your environment.
TeamFrost
17. September 2009 - 15:19 Uhr
hm hört sich intressant an (dammit wieder sig umschreiben <.<) wie genau erhalt ich die köder für den 90er fisch?
Lauri7x3
17. September 2009 - 15:25 Uhr
intressantes pk food...
aba was bringen die neuen erze?? inna mh sind sie nich
Mudda
17. September 2009 - 15:26 Uhr
Steht alles im Artikel zur Höhle auf der Jagex-Seite

Die Lv 120/140 Steinviecher, die in der Höhle rumlaufen, muss man besiegen, sodass sie zu einem Stein werden, den man minen kann. Dieser gibt im Schnitt 20 Köder. Man kann auch Steine anderer Leute minen, allerdings erst, wenn sie 1 Minute auf dem Boden liegen. Handelbar sind die Köder auch, atm 100 ea in der Markthalle.
Die konzentrierten Erze sind Gold/ Kohle-Erze, die wie Bäume funktionieren, sprich man kriegt ziemlich viele Erze bevor der Stein alle ist.
TeamFrost
17. September 2009 - 15:27 Uhr
also nix für nen mining muffel wie mich

naja alternativ könnt ich die köder auch kaufen oder doch lieber auf die 85er zurückgreifen =/
Latituder
17. September 2009 - 17:59 Uhr
Speziell das Zitat, das Mudda anführt, scheint mir das ganze gut zusammenzufassen. Die Fische sind wirklich sehr interessant und werden wohl in der Zukunft häufiger runtergeschlungen werden. Alles in allem ein schönes Update, welches das Spiel um einen coolen Ort bereichert.
Freakshow
17. September 2009 - 18:13 Uhr
Mal was anderes Da das so wie ich das verstanden hab Ne Quest bei ist hat wer nen bild von den rewards?
Jakob
17. September 2009 - 18:15 Uhr
es ist keine quest dabei

Freakshow
17. September 2009 - 18:17 Uhr
Achso :/ dann hab ich wohl was falsch verstanden
West70
18. September 2009 - 14:07 Uhr
sith lord ti sagte am 17.09.2009, 14:13:
G.E in BH worlds <3
wtf

hab ich da richtig gehört!?!? markthalle in Bh welten !?

endliich o,o darauf hab ich schon lange gewartet wusste es noch nich da ich atm am alchen bin und mit pure on bin

falls das stimmt rlly nice update bei der höhle war ich noch nich und hab es auch nich vor,da ich kein skiller so bin..aber hört sich intressant an