icke hier
18. September 2009 - 16:54 Uhr
Die ganzen anderen Neurungen hab ich zwar noch nicht getestet, jedoch kann ich sagen das mit diesem Update eines der größten Mängel bei Scape beseitigt wurde:
Man kann endlich das geschriebene korrigieren ohne alles bis zum Fehler zu löschen. Hat mich von Anfang an sehr gestört
MFG Icke
zipper5004
19. September 2009 - 13:30 Uhr
Man kann die Felsflossenfische überings mit cook 99 und fishing gauntlets zu 100% kochen.
the folk
21. September 2009 - 15:01 Uhr
was hab ich gemacht:
doch recht interressant, das hier war hauptsächlich gold, ein bisschen coal, einen living rock verprügelt, und zwischendurch was sinnlos rumlaufen weil alles collapsed war...
benutzte ausrüstung: adze, kein summ (naja katze, aber die kostet eher zeit mit füttern und streicheln), schwere melee rüstung und enchanted excalibur zum heilen, v body 3 für ein paar mehr erze
fazit: erschreckend schnelle methode mining zu trainieren, dafür das es doch sehr entspannt ist und man nichts wegwerfen muss, verdient also auch gut, defintiv mehr als 200k die stunde, und das bei annehmbarer xp - wer langsam dropt oder nebenbei viel schreibt schafft 40k nichtmal bei granit
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 21. September 2009 - 15:02 Uhr
zipper5004
21. September 2009 - 16:47 Uhr
Man braucht nur mining 80 :<
Hab mit Mühe und Not 77 geschafft, für Coal und ich muss sagen, ich finde, dass es x mal schneller geht als normales coal minen.
Trader 515
22. September 2009 - 15:45 Uhr
Wieso stehen die neusten News eigentlich nicht mehr auf der Rsc Startseite???
Mudda
22. September 2009 - 15:49 Uhr
Weil auch das RSC-Team nur Menschen sind un Mal Dinge verpassen

Im Normalfall erscheinen RS-News immer noch regelmäßig auf der Startseite.
Queenmum6
02. Oktober 2009 - 13:18 Uhr
Sternschnuppenjäger werden aussterben, da man in der Höhle schnellere Mining-XP bekommt als bei den Schnuppen. Solang der Golderzpreis nicht fällt, kann man dort auch einen netten Gewinn machen.
Trader 515
02. Oktober 2009 - 13:57 Uhr
Das problem ist nur das der Preis von Gold-erz momentan drastisch am sinken ist:
Und keiner weiß wo das enden wird! Vielleicht erst bei 200 gm...?
the folk
02. Oktober 2009 - 14:26 Uhr
so bald es für schmieden günstig wird, wenn das unter 4 coins / xp sinkt werden die schmieder wie verrückt einkaufen und das schon wieder hochtreiben

Greenaye1
02. Oktober 2009 - 17:41 Uhr
nett, das du genau das rausgesucht hast, was rein passt in deine aussage =P
ich hab erstmal nen schock bekommen und gedacht, mein gold seie wertlos... soweit, gut gemacht =P
nachdem ich nachgegugt habe, ist mir folgendes sofort ins auge gesprungen:
Preisänderung:
bla bla bla bla bla bla 180 Tage: 2,8%
und... es sinkt wohl nichtmehr soviel =P heute ist der preis schonwieder gestiegen ;-)
sieh dir mal den graphen für 180 tage an. dann wirst du sehen... das der preis früher ne ganze zeit lang... ca 3 Monate... sprich die hälfte des graphen... etwa bei dem derzeitigen wert lag =P
der fall ist nur daher jetzt in den letzten 90 tagen so krass, da nunmal in den ~90 tagen VOR dem update die goldpreise um ca 100 gm HÖHER waren als vor z.B. 150 tagen ;-)
nur so mal nebenbei =P
lg
Greeni