Gathrock
21. September 2009 - 13:37 Uhr
also wenn ich firefox starte hab ich als startseite
chrome://speeddial/content/speeddial.xul
das ist halt da smit den schnellwahlen zu seiten...
habe immoment auch nur Avira AntiVir. wenn jemand noch ein gutes viren programm kennt (das kostenlos wäre) pls mal posten.
hatte mir schonmal ncohn 2. virus programm geholt aber die hatten sich dan gegeseitig geblockt :S deswegen hab ich dies nichtmehr
Scrat_Dragon
21. September 2009 - 19:10 Uhr
Gathrock sagte am 21.09.2009, 13:37:
also wenn ich firefox starte hab ich als startseite
chrome://speeddial/content/speeddial.xul
das ist halt da smit den schnellwahlen zu seiten...
habe immoment auch nur Avira AntiVir. wenn jemand noch ein gutes viren programm kennt (das kostenlos wäre) pls mal posten.
hatte mir schonmal ncohn 2. virus programm geholt aber die hatten sich dan gegeseitig geblockt :S deswegen hab ich dies nichtmehr
hallo Gathrock
also i kann nur das sagen was i mal gelesen habe und da stand das dieses chrome was du da verwendest gelegentlich Probleme macht.
Verwende Nie 2 Virenprogramme gleichzeitig-die überprüfen sich immer gegenseitig was zu erheblichen beeinträchtigungen führen kann.Bevor du neues Virenprogramm installierst immer erst das alte löschen.Wie schon gesagt ich verwende AVG Antivirus Free und bin zufrieden (ist aber nich so leicht zu finden-schau mal bei Chip.de rein)
Gruß,Scrat
Gathrock
21. September 2009 - 19:37 Uhr
jo nen bekannter (combispezialist) hats mir das mit den 2 viruprogrammen wieder richtig gemacht lol.... emm jo werd mal schaun wegem avg =)