Taztzok
22. September 2009 - 19:11 Uhr
Also,
Saints Row 2 ist sowas wie GTA bloß insgesamt besser.
Du bist der Boss einer Gangstergruppe (die 3rd Street Saints). Du musst die gegnerischen Gangs, wie z.B. die Bruderschaft, eliminieren, das heißt: Ihre Lieferungen unterbrechen (drogen usw.), ihre Bosse umbringen, ihre Hauptquartiere zerstören usw.
Was mir an dem Spiel am Besten gefällt sind die Zwischensequenzen bei den Aufträgen. Die Charakter (wie z.B. Johnny Gat (W000T)Shaundi und Pierce) sind total gut gestaltet, also von ihrem Benehmen und so.
Ich habs auf Xbox 360 durchgespielt, was richtig Spaß macht.
Es gibt auch noch Minispiele, wie z.B. Prügelknaben: Dort sind Leute aufgelistet, die du dann falls du sie siehst, umlegen sollst (egal wie). Diese zu finden kann eine echte Herausforderung sein.
Beim Free-Roam, also dem freien Spiel, kann man mit Stunts und Schießereien auch richtig Spaß haben.
Das Ganze ist ein bisschen GTA ähnlich aufgebaut, aber ich finde es viel besser.
Geheimtipp

Arrak7
22. September 2009 - 19:47 Uhr
Jo bloß das die DE version voll fürn allerwertesten is da einige missionen/minigames cutted wurrden, lieber AT/UK/US importieren

Taztzok
22. September 2009 - 19:58 Uhr
Ja die deutsche Version ist etwas S.... weil es kein Blut usw. gibt.
Alex_Del
22. September 2009 - 20:14 Uhr
Hab SA2 au schon durchgezockt.
mir fehln nur noch paar kleine sachen.
irgendwo nen auto un noch irgendjemanden töten glaube ich ;D
zipper5004
23. September 2009 - 18:29 Uhr
krieger-king
25. September 2009 - 09:55 Uhr
wow der trailer ist genial ich glaub das muss ich haben

zipper5004
26. September 2009 - 14:02 Uhr
So, der Postbote war dann heute so nett und hat mir das Spiel in den Briefkasten geworfen, leider bekomme ich es aber nicht installiert, weil er sich bei der Installation nicht mit dem Steam Server verbinden kann
edit, musste nur die neuste Steam version holen.
edit2: lawl 12GB festplattenspeicher benötigt xD
dark knight
26. September 2009 - 15:08 Uhr
Ich persönlich mag doch Gta mehr.
Allein bei der ersten Mission sind weit mehr Cutcenes als man eigentlich spielt.
Und wenn man endlich zum spielen anfängt, muss man nur killen rennen killen und rennen.
krieger-king
26. September 2009 - 21:34 Uhr
ich finde den wesentlichen vorteil gegenüber gta aber das man fast die ganze spiel umgebung als waffe benutzen kann also alles mögliche rausreisen usw
Taztzok
27. September 2009 - 13:58 Uhr
Jap das macht Spaß xD. Stopschild ftw.
@Dark Knight: Genau das mit den Cutscenes isses was mir an dem Spiel so gefällt, ist aber nur meine Meinung.
Für mich liegt nach diesem Spiel ganz knapp dahinter Vice City Stories.
zipper5004
27. September 2009 - 15:33 Uhr
Ich hab mir die deutsch version gekauft, weil sie 15€ günstiger war, kann ich die unzensierten scenen irgendwie reinladen?
edit: Da die PC-Version des Titels nach der Installation zwangsläufig über die Internet-Vertriebsplattform Steam registriert und aktualisiert werden muss und dabei überprüft wird, in welchem Land sich der Spieler aufhält, ist das Spielen der unzensierten Variante mit einer legalen Kopie des Spiels auf dem PC in Deutschland nicht möglich.
Quelle:
Wikipedia
Taztzok
29. September 2009 - 14:13 Uhr
Zipper, hab das sounso in Kenia gemacht also hatte ich davon ka, srry.
Bei mir wars auf ner 360
Zipper
02. Oktober 2009 - 22:53 Uhr
Hab mein Steam Passwort vergessen, die Email Adresse gibt es nicht mehr und der support antwortet nicht, gf Steam, ich fand Steam schon immer kacke!
edit: Lawl im Internet wird selbst von angeblichen Steam Moderatoren zu einem illegalen Download verwiesen, weil es damit deutlich weniger Probleme gibt!
Zipper
06. Oktober 2009 - 18:27 Uhr
Nice job, seit dem 27.09.2009, 15:33 versuche ich das Spiel zu spielen, doch Steam kommt nicht aus den Puschen, die schreiben nur alle 3 Tage mal, dass sie doch ein Foto von dem Key haben wollen, später schreiben sie, dass sie noch diverse andere Dinge brauchen, ich sag nur eins, nie wieder Steam, das nächste Spiel, welches ich bekomme und Steam benötigt wird unfrei zurückgeschickt, so etwas lass ich mir nicht bieten!
Zipper
09. Oktober 2009 - 11:29 Uhr
OMG! Man glaubt es nicht, ich konnte gestern wieder bei Steam rein!
Also, das Spiel ist wirklich geil, auch wenn es nicht die Grafik von GTA IV hat, macht das gameplay das locker wieder gut.
Es gibt Gangs, welche mir in den letzten GTA's gefehlt haben, man kann sogar Leute für seine Taten oder Missionen rekrutieren!!
Außerdem kann man Drogen nehmen, bzw mit diesen Handeln, Prostitution liegt auf der Tagesordnung und ich finde die Autos um einiges besser als bei GTA.
Der Sound ist zwar Stereo, aber keine Soundkarte kommt trotzdem einen Surround Klang hin.
Nun weiß man nachher nicht mehr, wo man mit dem ganzen Geld hin soll
Bei einem Kaufpreis von unter 10€ kann es einfach nur jedem empfehlen.
GTA IV kostet immer hin noch über 30€ und ist in meinen Augen nichts besser, schon gar nicht 3 mal so gut!