Taztzok
09. Oktober 2009 - 12:48 Uhr
Mal wieder einer der mich versteht. Wenn man viele Schläger raucht is der Bildschirm voll verschwommen xD
Hast mal probiert mit nem Auto gegen ne Tankstelle zu fahren? Geiler Stunt
Zipper
11. Oktober 2009 - 20:26 Uhr
Die geschittene version ist voll öde, ohne Blut, die Videos werden teilweise geschnitten und es fehlen ne menge Minigames, sau der Dreck!
dark knight
12. Oktober 2009 - 13:50 Uhr
Ich besorge mir vllt auch das Spiel, aber die uncut Version.
Gibt es die uncut Version auch in Deutsch? (also deutsche Untertitel) bzw kann man das irgendwo einstellen?
Bei GTA gehts nämlich.
noob_lehrer
12. Oktober 2009 - 16:35 Uhr
dark knight sagte am 12.10.2009, 13:50:
Ich besorge mir vllt auch das Spiel, aber die uncut Version.
Gibt es die uncut Version auch in Deutsch? (also deutsche Untertitel) bzw kann man das irgendwo einstellen?
Bei GTA gehts nämlich.
Ist jetz nur geraten,aber bei vielen spielen sind die Versionen aus Österreich/Schweiz uncut und auf Deutsch
dark knight
12. Oktober 2009 - 16:58 Uhr
Ich meine damit eine uncut Version von de Amis, aber mit deutschen Untertiteln.
Gibts sowas fpr das Spiel?
Zipper
13. Oktober 2009 - 01:13 Uhr
Ja, die gibt es, der deutsche untertitel ist so weit ich weiß in jedem Spiel mit drin und auch die menüs können auf deutsch eingestellt werden, die videos sind auch in der deutschen version auf englisch, das problem ist nur, dass du wenn du es am PC spielen willst einen nicht deutschen steam account brauchst, um die uncut version in deutschland spielen zu können.
Zipper
02. November 2009 - 20:11 Uhr
Ich durchforste sämtliche ebays auf der Suche nach einer günstigen Importvariante von Saints row 2, das Spiel hat es mir so angetan, das will ich jetzt in uncut spielen!
dark knight
03. November 2009 - 15:27 Uhr
Boah bist du fies
Lohnt sich das Spiel, weil ich es mir demnächst holen werde.
Und gibt es auch einen anderen Weg als über Steam?
Taztzok
03. November 2009 - 16:55 Uhr
Zipper: Uncut ist geil, man kann z.B. combos mit ner Katana machen.
@Dark Knight: Also für mich lohnt es sich schon
Zipper
03. November 2009 - 18:00 Uhr
Klar lohnt sich das, bin gerade dabei, das für etwa 7€ zu bekommen, uncut, dauert halt nur bis man mal was hat^^
Und nein, es geht nicht ohne Steam
tieger v
03. November 2009 - 19:49 Uhr
nein nein GTA 4 ist mit multiplayer insgesamt 1000 mal besser als Saints ROW 3
Taztzok
04. November 2009 - 17:42 Uhr
Und was wenn man alleine spielt? Außerdem ist das Autofahren auf GTA4 scheiße, man driftet nur rum wie ein Besoffener (auf XBox360 )
krieger-king
09. November 2009 - 20:28 Uhr
zipper? hast du die geschnittene version bekommen? ich habs mir für 20 euro für ps3 gekauft und ich musste echt zimlich lachen als dann dort stand wir bittem um verzeiung hier geschieht etwas schlimmes hinter einem schwarzem bildschirm....
Taztzok
10. November 2009 - 10:30 Uhr
Auf xBox 360 isses genauso. Auf der englischen, unzensierten Version gibts auch noch ein spezielles Minigame, Zombie Uprising. Ziemlich blutig die Dinger. Und da gibts endlich einen Flammenwerfer... Missionen hab ich ein paar gemacht, aber nicht die brutaleren Boss-Missionen, daher weiß ich nicht wie das z.B ist beim Endboss der Ronin, Akuji, wenn man den mit der Katana ein bisschen im Magen rumwühlt. Müsste man mal ausprobieren.=P
Zipper
15. November 2009 - 11:24 Uhr
Taztzok sagte am 10.11.2009, 10:30:
Auf xBox 360 isses genauso. Auf der englischen, unzensierten Version gibts auch noch ein spezielles Minigame, Zombie Uprising. Ziemlich blutig die Dinger. Und da gibts endlich einen Flammenwerfer... Missionen hab ich ein paar gemacht, aber nicht die brutaleren Boss-Missionen, daher weiß ich nicht wie das z.B ist beim Endboss der Ronin, Akuji, wenn man den mit der Katana ein bisschen im Magen rumwühlt. Müsste man mal ausprobieren.=P
Ich hab nun die ungeschnittene Version und ich war echt überrascht, was die so weggeschnitten haben, teilweise billige scenen, wo nicht ein mal blut geflossen ist, oder nur eine crack-pfeife überreicht wird.
Den "Endboss" von den Ronin habe ich gestern erledigt, war nicht sehr blutig, weiß nicht, was du meinst.
PS: unzensiert ist das x mal geiler