seifenblase
24. September 2009 - 21:35 Uhr
ich wollt mal fragen/schaun wer alles aufs

geht
ob maturareise oder just for fun weils einfach geil ist haha
also ich warte gespannt auf die antworten
cheers
ps.: ich bin auch da haha
Gegi14
25. September 2009 - 02:00 Uhr
War dieses Jahr auf Summersplash (richtige Maturareise), und nächstes Jahr entweder Xjam oder nochmal Summersplash weils so genial war. Nur brauchen wir noch ne Klasse mit der wir mitbuchen können ^^ mal schaun
Dieser Beitrag wurde von Gegi14 bearbeitet: 25. September 2009 - 02:00 Uhr
klofro
25. September 2009 - 14:26 Uhr
x.D also wir wurden schon für x-jam angeworben^^,...haben uns aber noch ned entschieden was wir aber demnächst machen sollten
seife? warst du x-jam oder gehst du x-jam? bzw beides^^
und welche woche,..sind ja 3:P
diddi126
25. September 2009 - 21:52 Uhr
Was das?

hellsmith666
26. September 2009 - 20:03 Uhr
bin vom 2ten juli ca für ne woche auf xjam maturareise

seifenblase
27. September 2009 - 12:51 Uhr
klofro sagte am 25.09.2009, 14:26:
seife? warst du x-jam oder gehst du x-jam? bzw beides^^
und welche woche,..sind ja 3:P
also wir sind glaub in der 3. woche auch dort ^^ so irgendwas xD oder 2 kA haha
und mein 1. mal is es höhö
und jaha abschluss wuhu xD
diddi126 sagte am 25.09.2009, 21:52:
Was das?

schweizer und deutsche können da glaub generell nicht mitreden^^
;D
Linkin1050
27. September 2009 - 13:42 Uhr
seifenblase sagte am 27.09.2009, 12:51:
diddi126 sagte am 25.09.2009, 21:52:
Was das?

schweizer und deutsche können da glaub generell nicht mitreden^^
;D
Aha und darum haben die auch nicht die Berechtigung zu fragen was das ist.
Taztzok
27. September 2009 - 14:04 Uhr
Support Linkin.
Würd auch gern mal wissen was das ist.
klofro
27. September 2009 - 14:18 Uhr
x-jam ist eine matura-reise agentur ...
wie sowas aussieht werden sich die meisten wohl vorstellen können, oder vl sogar kennen^^
nach dem motto "sex,drugz,rock n roll"

Taztzok
27. September 2009 - 14:24 Uhr
Ok danke.
misch66
27. September 2009 - 16:41 Uhr
Ihr braucht dafür eine Agentur?O.o
Hier (in der Schweiz) ist es üblich, dass jede Klasse ihre eigene Maturareise organisiert. Ich finde das hat dann auch was "persönliches", wenn nicht tausende andere an den selben Ort reisen

Und Spass hatten wir bestimmt genau so viel
lg
seifenblase
27. September 2009 - 18:54 Uhr
drum gehts ja
in einer klasse wo 20 leute sind fahrn dann vll 5 nicht mit
gut bleiben 15 übrig
wenn 5 angepisst/angezaht sind = langweilig = normaler urlaub = kann man mit den eltern auch machen
dort bist du... naja mit tausenden andern die sich freun und die die angezaht sind können chilln gehn ;D
oh und kinderchen, viele leute googeln begriffe wenn sie sie nicht kennen

Linkin1050
28. September 2009 - 07:39 Uhr
seifenblase sagte am 27.09.2009, 18:54:
drum gehts ja
in einer klasse wo 20 leute sind fahrn dann vll 5 nicht mit
gut bleiben 15 übrig
wenn 5 angepisst/angezaht sind = langweilig = normaler urlaub = kann man mit den eltern auch machen
dort bist du... naja mit tausenden andern die sich freun und die die angezaht sind können chilln gehn ;D
oh und kinderchen, viele leute googeln begriffe wenn sie sie nicht kennen

Dann hast aber ne recht verkorkste Klasse wenn die nicht mal auf die Maturareise wollen. Gratuliere.
Ich glaub du musst hier den wenigstens die Nachgefragt haben erzählen wie Google klappt, aber wenn 200 den Thread lesen, dann ist es einfach wenn jemand einmal kurz eine Antwort abgibt was das überhaupt ist, anstelle dass 200 extra googlen müssen. Besten Dank hier an Klofro, der hat das gekonnt, und ich wette das war nicht mal so schwer!
p.s. Das mit dem Kinderchen und so lassen überdenken wir nochmals

Ali
28. September 2009 - 10:07 Uhr
Na hier sind aber einige leicht gereizt, fühlt euch doch nicht gleich persönlich angegriffen. Steht doch eh ganz oben dass es sich um eine Maturareise handelt
LG Ali
Dieser Beitrag wurde von Ali bearbeitet: 28. September 2009 - 16:11 Uhr
seifenblase
28. September 2009 - 15:53 Uhr
@linkin: "die antwort" steht oben ganz am anfang und zwar das es sich um ne
maturareise handelt, wer die einleitung nicht liest braucht nicht weiter lesen.
zu dem das ich eine verkorkste klasse "habe", es wurde ein beispiel meinerseits genannt mit beliebigen zahlen
@hell: jo sind auch ab dem 2.7. dort^^
und weils dich ärgert:
linkin1050 mein liebster wundervoller schatz

, ich finde du solltest weniger anrgriffslustig mit menschen kommunizieren das würd dich vll erträglich machen
lg tina