seifenblase sagte am 28.09.2009, 15:53:
@linkin: "die antwort" steht oben ganz am anfang und zwar das es sich um ne maturareise handelt, wer die einleitung nicht liest braucht nicht weiter lesen.
Klar habe ich die Einleitung gelesen. Finde ich schön den anderen und mir zu unterstellen wir würden nicht deinen ganzen Post lesen. Denn der ist ja so informativ da platz fast das Forum!
Da steht ca. so viel wie, ich fahre ein Auto, wer fährt das gleiche!? Keine Sau kann wissen welches Auto du fährst, ausser wenn in Deutschland Auto mit einer gewissen Marke und Modell definiert ist, dies aber in den anderen Ländern nicht ist.
seifenblase sagte am 28.09.2009, 15:53:
und weils dich ärgert:
linkin1050 mein liebster wundervoller schatz

, ich finde du solltest weniger anrgriffslustig mit menschen kommunizieren das würd dich vll erträglich machen
Sowas ärgert mich doch nicht, ich habe täglich mit zwanzig anderen Leuten zu tun die viel besser und gekonnter Sticheln können als du

Von dem her musst du schon noch etwas dazulernen damit du mich damit ärgern kannst. Ob dir da noch viel Zeit bleibt so alt wie du ja schon bist?
Ich weiss ich bin verdammt angriffslustig und beleidige jeden sobald ich nur meine Hände auf die Tastatur lege, das ist leider so.
Aber kennst du das Sprichwort, wie man in den Wald ruft, so kommts wieder zurück? Aaaah auch schon gehört wa?
Tja was solls, für mich ist diese Sache gegessen, macht ja nicht mal Spass so. Ausserdem war Klofros Erklärung so gut, die könntest du schnell in die Einleitung kopieren
Also dann, machs gut, und viel Spass beim X Jam.