Jakob sagte am 26.10.2009, 07:30:
jagex hat nur einen angekündigt aber vllt überraschen sie uns ja.
ich denke es kommt auch nur einer aber
sailing fällt weg weil der geschäftführer mal gesagt hat das es solang er der boss ist kein sailing gibt glaub
Lol, das heißt rein gar nichts, wenn Jagex denkt, dass die Spieler Sailing wollen, werden sie sich dran setzen, um es zu entwickeln, deswegen wird der seinen Posten nicht aufgeben
kolosos11 sagte am 26.10.2009, 10:14:
Zitat
Hey ich hab mal ne frage zu diesem thema (Hab gedacht, hierrein schreiben ist besser als ein neues thema zuerstellen!) also: Ich habe letztens ein paar fremnde leute gefragt, was sie denken, was der neue skill wird. Und da hat einer esagt es würde nicht nu einer kommen sondern gleich 3!
Stimmt das?
mfg dbg
Vollkommender Schwachsinn summoning ist anfang 2008 rausgekommen wie du vllt weißt also hätte jagex grade mal 2 jahre zeit 3 skills zu entwickeln.1skill braucht sehr lange um programmiert zuwerden deswegen ist diese aussage quatsch.
Mfg kolosos
Deine Aussage ist "quatsch", ein skill braucht so lange, wie er braucht, da kann man nicht sagen, dass er zwei Monate braucht, oder 2 Jahre, früher kamen auch mehr als ein Skill pro Jahr raus, also könnte man theoretisch auch 3 skills in 2 Jahren bringen.
Und jetzt lasst doch bitte mal diesen "Es ist nichts bekannt, wir können es nicht wissen" getue, klar können wir es nicht wissen, daher heißt es ja auch Gerücht