Die Wildnis
- Verfasser: Simi (in RS: S ZER0 S)
- Erscheinungsdatum: ???
- Zuletzt aktualiesiert: ???
Übersicht
- Schwierigkeit: -
- Länge: -
- Startpunkt: -
Voraussetzung
- Abenteuer: -
- Fertigkeiten: -
- Gegenstände: -
Empfehlung
- Abenteuer: Sommers Ende
- Fertigkeiten: hohe Kampffertigkeiten
- Gegenstände: Nahrung, Ausdauertränke, geladene Spielehalskette (für Teleporte), Schwert oder Messer für Spinnennetze
Belohnung
- Kommt drauf an, was ihr in der Wildnis macht!
Inhalt
1. Übersichts-Karte
2. Information
3. Abenteuer
4. Wiedergänger
5. Sehenswürdigkeiten
5. 1 Chaos-elementar
5. 2 Königs-Schwarzdrache
5. 3 Körper-Bestie
6. Fortbewegung
7. Minispiele
8. Trainingsgebiete (Kampf)
9. Jagen
10.Bergbau
11.Gewandtheit
12.Fazit
-------------------------------------------------
1.Übersichtskarte
2. Information
Die Wildnis ist ein gefährlicher Ort, besonders wegen den Wiedergängern.
Nur mit der richtigen Ausrüstung, Nahrung und Erfahrung sollte ihr tief in sie eindringen. Als Trainingsort eignet sich die Wildnis nur an manchen Stellen, aber Vorsicht, wenn ihr euch zu lange in der Wildnis aufhält, wird ein Wiedergänger kommen, um euch zu vertreiben. Man kann Wiedergänger bekämpfen aber nur mit der richtigen Ausrüstung und Erfahrung, doch die Wiedergängerjagd wird später erklärt.
3. Abenteuer
In der Wildnis kann man 2 Abenteuer beginnen.
Die Abenteuer „Sommer liegt in der Luft“ und „Sommers Ende“.
Beide beginnt man beinahe am gleichen Ort.
4.Wiedergänger
Wann kann mich ein Wiedergänger angreifen?
-Wenn man die Wildnisstufe von seiner Kampfstufe subtrahiert/addiert und das
Level des Wiedergängers in dem Bereich ist, kann er euch angreifen.
Zum Beispiel: Eure CB: 80
Cb des Wiedergängers: 105
Wildnisstufe: 30
Dieser Wiedergänger könnte euch angreifen, aber wenn ihr jetzt in der Wildnisstufe
20 wärt, könnte er euch nicht mehr angreifen, denn 80 + 20 = 100, es müsste aber 105 oder höher herauskommen damit er euch angreifen kann.
Kann man einen Wiedergänger besiegen?
-Ja, aber es ist schwer, denn er heilt sich während des Kampfes, wenn er unter der
Hälfte seiner Energie
ist oder wenn ihr ihm 0 Schaden zufügt.
Welche Wiedergänger gibt es?
Kobold (7)
Goblin (15 / 35)
Eisteufel (42)
Feuerteufel (45 / 52)
Hobgoblin (60)
Vampir (68)
Werwolf (75)
Zyklopen (82)
Höllenhund (90)
Dämonen (92)
Ork (105)
Ritter (115/126)
Dunkelbestien (120)
Drachen (127/135)
(Manche Wiedergänger haben zwei verschiedene Kampfstufen z. B. Drachen-Wiedergänger)
Wie greifen Wiedergänger an?
-Mit Magie, Fernkampf und Nahkampf außerdem können si
e euch vergiften und
mit einem Teleportblock belegen. (Dann könnt ihr euch 5 Min. nicht teleportieren)
Wie jage ich einen Wiedergänger?
-Folgendes:
5.Sehenswürdikeiten
5.1) Chaos-Elementar
Stufe: 305
Lebenspunkte: 250
Maximaler Schaden: 28
Besonderheit: Kann euch
einige Felder -würd ich noch dazu schreiben nicht das man das falsch versteht- wegteleportieren und eure Ausrüstung ins Inventar zaubern, darum Curry als essen nehmen und das
komplette ein bisschen überflüssig Inventar füllen.
Nennenswerte Drops: Drachen-Zweihänder (1 Miollionen Goldmünzen), 5x Drachen-Streitaxt (alle 500.000 Goldmünzen)
Das Chaos-Elementar befindet sich neben dem Schurkenschloss.
Mehr über das Chaos-Elementar erfährst du
hier

Dieses Bild kommt aus dem Ratgeber für das Chaos-Elementar von Viperlo, Lucmc2 und Jojoh94
5.2) König
s-Schwarzdrache
Stufe: 276
Lebenspunkte: 240
Besonderheiten: Anti-Drachenschild und Antifeuertrank unbedingt notwendig.
Maximaler Schaden: 28 Nahkampf, 15 Drachenfeuer (
u.A mehr wenn ihr kein Antidrachenschild oder keinen Antifeuertrank habt)
Nennenswerte Drops: Drachen-Antlitz (~25 Millionen Goldmünzen), Königs-Schwarzdrachenkopf (ihr könnt ihn in eu
erem Haus aufhängen mit Baukunst 78; nicht handelbar)
Mehr über den Königs-Schwarzdrachen erfährst du
hier

Dieses Bild kommt aus dem Ratgeber für den Königs-Schwarzdrachen von Liveguard

Der Königs-Schwarzdrache befindet sich in der Nähe des Lava-Labyrinth in seinem Verlies.
5.3) Körper-Bestie
Stufe: 785
Lebenspunkte: 2160
Maximaler Schaden: 68
Besonderheiten: Gebetsschutz nützt kaum etwas. Man kann sie nur sehr, sehr schwer alleine besiegen.Wenn du einen Vertrauten dabei, hast frisst sie ihn sofort auf. Sie dropt das wertvollste Item von RS
Nennenswerte Drops: man kann alle Emblems (
Arkaner[~140M],
Göttliches[~500M] und
Ely
sisches[~420M]) erhalten diese sind zwischen 140 und 500 Millionen Goldmünzen Wert!!!
Das spektrale fehlt
Außerdem drppt sie auch das heilige Elixier welches ~
6 Millionen Goldmünzen Wert ist.
Hier ein Video über die Körperbestie
6. Fortbewegung
In der Wildnis selbst kann man sich mit den Magie der Ahnen Obelisken fortbewegen oder zu Fuß gehen, doch in die Wildnis hinein kann man sich
...teleportieren:
Dareeyak (Magie der Ahnen) >>> Ruinen in der Wildnis (mit Stufe 78 in Magie)
Carrallanger (Magie der Ahnen) >>> Friedhof in der Wildnis (mit Stufe 84 in Magie)
Annakarl (Magie der Ahnen) >>> Dämonische Ruinen (mit Stufe 90 in Magie)
Ghorrock (Magie der Ahnen) >>> Eisplateau (mit Stufe 96 in Magie)
Spiele-Halskette:
Kopfgeldjäger
Clankämpfe
Duell-Ring:
Faust des Guthix
Hebel in Ardougne >>> Verlassene Ruine (man kann sich zurück nach Ardougne teleportieren)
Hebel in Edgeville >>> Verlassene Ruine (man kann sich nicht nach Egdgeville sondern nach Ardougne zurück teleportieren)
Eisplateauteleport (Mond-Magie) >>>Eisplateau (mit Stufe 89 in Magie)
Eisplateaugruppenteleport (Mond-Magie) >>> Eisplateau (mit Stufe 90 in Magie)
...hinfahren:
Mit dem Allroundkanu (Holzfällerei 57) >>> Wildnis 35 bei den Gründrachen
...hinklettern:
Vom Verlies der Götterkriege aus in die Wildnis (Gewandtheit 60 benötigt)
Von Trollheim aus in die Wildnis (Gewandtheit 64 benötigt)
7. Minispiele
Folgende Minispiele gibt es in der Wildnis:
Faust des Guthix (Klick
hier um zum Ratgeber für Faust des Guthix zu gelangen)
[acronym="M12.55N25.0E"]

[/acronym]
Kopfgeldjäger (zur Zeit kein Guid vorhanden)
[acronym="M15.88N22.65E"]

[/acronym]
Gestohlene Schöpfung (Klick
hier um zum Ratgeber für Gestohlene Schöpfung zu gelangen)
[acronym="M14.43N21.44E"]

[/acronym]
Arena der Magier (Klick
hier um zum Ratgeber zu für Arena der Magier gelangen)
[acronym="M23.65N20.45E"]

[/acronym]
Clankämpfe (Klick
hier um zum Ratgeber für Clankämfe zu gelangen)
[acronym="M15.77N25.50E"]

[/acronym]
8. Trainingsorte (Kampf)
Insel der Rotdrachen
Die Insel der Rotdrachen ist ein perfekter Trainingsplatz für Magie und Fernkampf, da man die Rotdrachen (Stufe: 152) über die Lava aus
angreifen kann und so selbst nicht verletzt wird. Wiedergänger können übrigens nicht auf die Insel, es sei denn man lässt das Tor offen.

Verlies im Lavalabyrinth
In der Mitte des Lavalabyrinths befindet sich ein Verlies, in dem 2 Schwarzdrachen (Stufe: 224) und 2 Blutdämone (Stufe: 92) ihr Unwesen treiben. Ihr könnt sie mit Magie oder Fernkampf besiegen, indem ihr euch hinter dem Felsen versteckt oder sie mit Nahkampf töten, da das Verlies im Untergrund ist, kommen hier nur sehr, sehr selten Wiedergänger vorbei.

Gründrachen
Nordöstlich von Clankämpfe gibt es einige Gründrachen (Stufe: 79). Da sich dort meistens Spieler aufhalten ist die Gefahr vo
n Wiedergängern erwischt zu werden geringer.
Dort gibt es ein paar Skelette, hinter denen ihr euch verstecken könnt.

Vulkan in der Wildnis
man kann sich mit dem Duell-Ring dahin teleportieren. (würde ich auch noch dazu schreiben)
Im Vulkan sind
selten (gar nicht, ausser durch Bugs) Wiedergänger, aber dafür einige Monster, mit denen man gut trainieren kann. Folgende Monster gibt es dort:
Ankou (Stufe: 82)
Blutdämone (Stufe: 92)
Höllenhunde (Stufe: 122)
9. Jagen
Die Wildnis ist der einzige Ort an dem ihr schwarze Salamander fangen könnt. Ihr benötigt hierfür aber ein Jagenlevel von 67, der bevorzugte Köder ist Harralander-Teer.
(geht aber auch ohne Köder recht gut)
Das Jagdgebiet befindet sich östlich von dem Minispiel Clankämpfe.
Mehr dazu findest du
hier
10. Bergbau
WS steht für Wildnis-Stufe die ihr im Bildschirm rechts oben seht
(mit fixiertem Bild-Modus ist es rechts unten). Je tiefer ihr in der Wildnis seit desto höher die Wildnis-Stufe und desto gefährlicher ist es sich dort aufzuhalten!
Folgende Erze könnt ihr im Bergbaugebiet auf WS 7 (beim Zamorak-Magier) abbauen:
Eisen (ab Bergbau lvl 15)
Kohle (ab Bergbau lvl 30)
[acronym="M12.50N20.40E"]

[/acronym]
Folgende Erze könnt ihr im Bergbaugebiet auf WS 9 (unter der Festung der dunklen Krieger) abbauen:
Kohle (ab Bergbau lvl 30)
[acronym="M12.90N17.60E"]

[/acronym]
Folgende Erze könnt ihr im Bergbaugebiet auf WS 35 (unter dem Lavalabyrinth) abbauen:
Eisen (ab Bergbau lvl 15)
Kohle (ab Bergbau lvl 30)
Mithril (ab lvl Bergbau lvl 55)
Admant (ab Bergbau lvl 70)
[acronym="M19.60N18.15E"]

[/acronym]
Folgende Erze könnt ihr auf WS 46 (über dem Lavalabyrinth) abbauen:
Runit (ab Bergbau lvl 85)
[acronym="M22.40N19.20E"]

[/acronym]
Folgende Erze könnt ihr auf WS 54 (über der Arena der Magie) abbauen:
Eisen (ab Bergbau lvl 15)
Kohle (ab Berbau lvl 30)
Mithril (ab Bergbau lvl 55)
Adamant (ab Bergbau lvl 70)
[acronym="M24.30N19.15E"]

[/acronym]
11 .Gewandtheit
Ihr könnt in den Wildnis-Gewandtheits-Kurs auf WS 52 ab dem Gewahndtheitslevel 52 hinein.
Pro Runde trainiert ihr hier 571,4 EP.
12. Fazit
Die Wildnis ist immer spannen
d, aufregend und eine tolle Abwechslung, denn man weis
s ja nie wo der nächste Wiedergänger lauert.
Ich weiss nicht ob die meisten fehler jakob schon korrigiert hat oder ob du ihn nicht übernommen hast hab noch einige mögichkeiten aufgeschrieben die du noch dazu schreiben könntest.
Dieser Beitrag wurde von swisscooler bearbeitet: 25. November 2009 - 21:26 Uhr