jiraya2112
28. September 2009 - 20:26 Uhr
Simi sagte am 27.09.2009, 19:29:
Ähm... wiedergänger können nicht über die Lava schweben nur drüber schießen und wenn man clever ist dann stellt man sich außerhalb der Reichweite der Wiedergänger. Dann noch was und zwar sie gehen nur durch das tor wenn du direkt neben dem Tor stehst. Und falls dus wissen willst ich trainiere sehr oft range bei den Schwarz-drachen, wie gesagt da kommen nicht besonders oft welche hinein.
eben, sie kommen vllt nich oft, aber sie kommen! das is der punkt. schreib lieber rein, dass selten welche kommen, bevor du schreibst das keine kommen, denn das is falsche info...
Loewenmaul sagte am name='Loewenmaul':
habe wirlich einen cb 84 gesehen..oder er muss 84 gewesen sein weil ich da cb 85
was und der mich in wildy lvl 1 noch angegriffen hat (bin geflohen)
kann mich auch noch erinnern von einem erwischt worden zu sein
@Simi. bitte auch einfügen!
siedler 1
29. September 2009 - 17:34 Uhr
zum thema mage pray gegen das vereisen
stimmt net das range vereist also is wnn man gute mage deff hat und vuele hp range pray besser
mfg Siedler
ssj4jiraya
29. September 2009 - 17:43 Uhr
Simi sagte am 26.09.2009, 15:40:
Stufe: 785
Lebenspunkte: 2000
Maximaler Schaden: 68
Besonderheiten: Gebetsschutz nützt nichts. Man kann sie nicht alleine besiegen.
Wenn du einen Vertrauten dabei hast frisst sie ihn sofort auf.
Sie dropt das wertvollste Item von RS
Nennenswerte Drops: göttliches Emblem (-> ca. 460 Mio)
Seit wann nützt gebet nichts? Wenn man dort meeleschutz an macht bekommt man keine hits mehr mit meele ab, also kann man sie wohl solo killen.
Auserdem hat sie 2160 hp.
Mehr
Hier
Simi
29. September 2009 - 19:35 Uhr
falls dus wissen willst wiedergänger haben 3 angriffe nur der vereiser sieht gleich aus wie der range!!!
Dann noch zur Körper-bestie könnte sein was du sagst ich hab sie noch nie gekillt und auch so keine erfahrung mit ihr aber ich habe spieler befragt deren infos ich hier zusammengefasst habe
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 27. Oktober 2009 - 18:55 Uhr
Simi
27. Oktober 2009 - 18:55 Uhr
Ich mach noch die Bilder neu und hoffe das dann der Guide fertig ist.
Simi
27. Oktober 2009 - 22:01 Uhr
ok, ich glaub jetzt bin ich fertig!
Loewenmaul
28. Oktober 2009 - 14:04 Uhr
Zitat
Hebel in Ardougne >>> Verlassene Ruine
es gibt auch noch einen teleporthebel in edgevill, welche nur zur hinreise funktioniert, also ihr könnt euch von edgevill und ardougne hin telen, kommt aber nur nach ardougne zurück
lg
Dieser Beitrag wurde von Loewenmaul bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 14:04 Uhr
kautz123
28. Oktober 2009 - 19:56 Uhr
ich würde beim Lava-Labyrint noch dazuschreiben dass dort oft pinguine drinnen herumstreunen!
Simi
31. Oktober 2009 - 16:48 Uhr
Noch mal für alle:
Angriffe der Wiedergänger:
Magie-Angriff - fügt Schaden zu
Fernkampf-Angriff - Fügt Schaden zu
Eis-Angriff - Sieht aus wie Fernkampf, aber er vereist euch fügt dafür keinen Schaden zu!!!!!!
Philitt
21. November 2009 - 15:33 Uhr
sieht sehr schön ich würde vielleicht noch erwähnen dass es minispiele gibt Faust des guthix, Gestohlene Schöpfung u.s.w
Dieser Beitrag wurde von Philitt bearbeitet: 21. November 2009 - 15:33 Uhr
klaross2
21. November 2009 - 17:24 Uhr
Hat er doch....
Aber bei Corp würd ich noch erwähnen, dass es mehr gute Drops bei Corp gibt.
Simi
23. November 2009 - 16:41 Uhr
soll ich noch etwas übers fischen schreiben oder ist das unwichtig?

Jojoh94
23. November 2009 - 18:14 Uhr
Simi sagte am 23.11.2009, 18:41:
soll ich noch etwas übers fischen schreiben oder ist das unwichtig?

Alles muss rein!

Nur bisher haben wir keine wirklichen Gebiete-Guides auf der Helpsite, daher weiss ich nicht, wie wir es mit diesem machen werden. Ich verschiebe ihn mal in die Materialsammlung (dort ist auch ein Guide über Varrock) und mal schaun, ob wir ihn nutzen können. Riesen Dank für deine bisher geleistete Arbeit!

Dieser Beitrag wurde von Jojoh94 bearbeitet: 23. November 2009 - 18:23 Uhr
ssj4jiraya
25. November 2009 - 19:29 Uhr
Simi sagte am 26.09.2009, 14:40:
6. Fortbewegung
In der Wildnis selbst kann man sich mit den Magie der Ahnen Obelisken fortbewegen oder zu Fuß gehen, doch in die Wildnis hinein kann man sich
...teleportieren:
Dareeyak (Magie der Ahnen) >>> Ruinen in der Wildnis (mit Stufe 78 in Magie)
Carrallanger (Magie der Ahnen) >>> Friedhof in der Wildnis (mit Stufe 84 in Magie)
Annakarl (Magie der Ahnen) >>> Dämonische Ruinen (mit Stufe 90 in Magie)
Ghorrock (Magie der Ahnen) >>> Eisplateau (mit Stufe 96 in Magie)
Spiele-Halskette >>> Kopfgeldjäger
>>>>>>>>>>>>>> Clankämpfe
Duell-Ring >>> Faust des Guthix
Hebel in Ardougne >>> Verlassene Ruine (man kann sich zurück nach Ardougne teleportieren)
Hebel in Edgeville >>> Verlassene Ruine (man kann sich nicht nach Egdgeville sondern nach Ardougne zurück teleportieren)
Eisplateauteleport (Mond-Magie) >>>Eisplateau (mit Stufe 89 in Magie)
Eisplateaugruppenteleport (Mond-Magie) >>> Eisplateau (mit Stufe 90 in Magie)
...hinfahren: Mit dem Allroundkanu (Holzfällerei 57) >>> Wildnis 35 bei den
Gründrachen
Würd noch hinzufügen das es im Westen an dem Gebirge von Trollheim und von den Götterkriegen zwei gewandheits Abkürzungen gibt (Stufe 60/64).
Und du kannst ja noch das mit Jennikas ring und den Portalen hinzufügen.
Dieser Beitrag wurde von ssj4jiraya bearbeitet: 25. November 2009 - 19:32 Uhr
Simi
25. November 2009 - 19:49 Uhr
ty werds editieren

Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 25. November 2009 - 19:50 Uhr