Junglerambo
30. September 2009 - 18:43 Uhr
Hab gerade als Slay Task Faulnisgeister bekommen...
Nur ich hab gehört, das die EXTREMST stark sein sollen, so stark das man dauerhaft magie schutz anhaben muss.
Ist da was dran oder nicht?
Und pls ein parr tipps ...
Replikator3
30. September 2009 - 18:52 Uhr
Würde dir empfehlen Karils / Armadyl / Drachenhaut als Rüstung zu tragen und immer Gebet an/aus machen.
Ist zwar sehr nervig aber du sparst die die Gebetstränke und als Vertrauten kannst du ein Lasttier für die Kräuter nehmen.
Ohne Gebet würd ich die nicht empfehlen, da du Essen und evtl. noch einen Bunyip brauchst -> oft banken.
Falls du jedoch mit Kanone trainieren willst, must du dauerhauft beten
Mfg
Oreius
Schau doch mal in den einen
Fäulnisgeister Ratgeber
Man kann sie auch ohne Gebet killen dafür braucht man eine sehr gute Magierverteidigung. Der guide sollte eigentlich alles sage auch wenn er nicht ganz vollständig ist.
Mr x
edit: ups Oreius war schneller
Dieser Beitrag wurde von Mr x bearbeitet: 30. September 2009 - 18:53 Uhr
Phönixfeuer
30. September 2009 - 18:54 Uhr
Ich nehm Immer so viel wie geht att oder pray bonus also unholy book usw. aber es geht auch mit mage def und sehr viel food aber trotz dauer pray machst du meinstes 200k gewinn/task
krieger-king
30. September 2009 - 18:55 Uhr
also ich komm da mit d hide und und bunyip gut klar
Junglerambo
30. September 2009 - 19:01 Uhr
Ok, ty für die Antworten.
Damit nich noch ein neuen Thread aufmache:
Braucht man bei den Staubteufeln im Chaos Tunnel eine Gesichtsmaske?
Oreius
30. September 2009 - 19:12 Uhr
Ja
beni578
02. Oktober 2009 - 01:32 Uhr
wie bereits im guide den oreius gepostet hat kann ich nur nochmal sagen: am besten gehen fäulnisgeister mit der kanone in dem dungeon unter dem brunnen.
wenn du sie ohne kanone machen willst gehts auch ohne pray ganz ok. einfach n bunyip mitnehmen und bisschen food und dann passt das schon... solltest durchhalten bis die herbs banken kannst
ich würde aber sogar in dem fall empfehlen in den brunnen zu gehn. dort hat einfach sehr viel mehr von den dingern als im slaytower... und merkwürdigerweise weniger spieler die sie killen

glaube die meisten sinds sich einfach nicht bewusst.
Junglerambo
04. Oktober 2009 - 18:48 Uhr
Damit ich jetzt nich einen neuen Thread mit Titel "Faulnisgeister" aufmache...:
Komme dort mit Bunny und Black D hide gut klar, nur hiten sie schon noch ziemlich oft daher die Frage:
Wäre es ein spürbarer unterschied wen ich auf Karils wechsle?
beni578
08. Oktober 2009 - 00:13 Uhr
das hängt halt auch von deinen stufen ab... aber ja karils hat schon deutlich bessere def.... obs bei den aktuellen preisen sinnvoll ist... darüber lässt sich streiten... ich würde dir aber dennoch eher die kanonenvariante empfehlen, aber kann man ja keinen zu zwingen
btw: mit kanone natürlich kein d hide tragen sondenr prediger, denn dann musste eh prayen lol.