Erek007
01. Oktober 2009 - 18:39 Uhr
Ich würd gern die 007 bei meinem Namen wegtun, geht aber nicht, da Erek schon vergeben ist. Da dieser jedoch nicht ranked ist und schon damals bei meiner Accounterstellung vergeben war, geh ich davon aus, dass er das Game ne Stunde gespielt hat, es ihm nicht gefiel und sofort damit aufgehört hat.
Wird der Name auch nach 35 Tagen frei oder kann ich das vergessen?
Anni
01. Oktober 2009 - 18:40 Uhr
bla >.< egal mein rsc name usw sind eh geändert... wer ist anneenna1?

Faffennarr
01. Oktober 2009 - 18:50 Uhr
Naja ist doch ganz nett.
P.S. Cooler neuer Name Mudda (Ales Fatalis).
blablablubxd
01. Oktober 2009 - 18:50 Uhr
Lol als ob man seinen Namen ändern kann. Ich habe ihn jetzt versucht zu ändern, mit viel Glück bin ich überhaupt bis dort gekommen den es heisst immer wenn ich auf Anzeigenamen ändern drückeDiese Webseite ist nicht verfügbar. Lol?!
Und jetzt habe ich den Namen ändern können und es stand das ich etwa 15Minuten warten muss. Das machte ich und jetzt nach 3 Stunden ist er noch nicht geändert. In der BL bin ich zwar mit meinem geänderten Namen (0orangexstr0) aber ingame kann ich mich nicht einloggen mit dem.
Was soll ich jetzt tun ?
artzt2
01. Oktober 2009 - 18:54 Uhr
Ist zwar ein tolles Update, aber man kommt recht schnell durcheinander.
ssj4jiraya
01. Oktober 2009 - 18:56 Uhr
blablablubxd sagte am 1.10.2009, 18:50:
Lol als ob man seinen Namen ändern kann. Ich habe ihn jetzt versucht zu ändern, mit viel Glück bin ich überhaupt bis dort gekommen den es heisst immer wenn ich auf Anzeigenamen ändern drückeDiese Webseite ist nicht verfügbar. Lol?!
Und jetzt habe ich den Namen ändern können und es stand das ich etwa 15Minuten warten muss. Das machte ich und jetzt nach 3 Stunden ist er noch nicht geändert. In der BL bin ich zwar mit meinem geänderten Namen (0orangexstr0) aber ingame kann ich mich nicht einloggen mit dem.
Was soll ich jetzt tun ?
Musst dich immer noch mit dem alten namen einloggen also immer denn mit dem neuen kannst dich nicht einloggen
dhmo bad
01. Oktober 2009 - 18:56 Uhr
blablablubxd sagte am 1.10.2009, 18:50:
Was soll ich jetzt tun ?
Wie wärs mal mit genauem durchlesen des Updates.
Du musst dich mit deinem Hauptnamen einloggen.
blablablubxd
01. Oktober 2009 - 18:59 Uhr
ah, ja stimmt. lol
the folk
01. Oktober 2009 - 19:18 Uhr
Mudda sagte am 1.10.2009, 17:52:
Zitat
Players who repeatedly choose offensive names will lose the privilege of being able to change their display name for one year, and will instead be assigned one by a Jagex moderator.
"der beleidigt mit seinem Namen immer jagex, den nennen wir jetzt ichbindoof"
joa hoffentlich irgendwas peinliches, das dann die herren mit sowas wie pink fairy1945 oder ähnlich raumlaufen müsssen
edit: die meisten verschlechtern ihre namen ja

Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 01. Oktober 2009 - 19:20 Uhr
Erek007
01. Oktober 2009 - 19:41 Uhr
Ich frag mich, wie das in Zukunft für Runehead-Listen etc. ausschauen wird.

lölz
01. Oktober 2009 - 19:46 Uhr
Ähm eine Frage,
können die Non-member eigendlich auch ihren Namen irgendwann ändern ?
Und sonst find Ich die Idee mit der Namensänderung cool.

xxxzephirxxx
01. Oktober 2009 - 19:48 Uhr
lölz sagte am 1.10.2009, 19:46:
Ähm eine Frage,
können die Non-member eigendlich auch ihren Namen irgendwann ändern ?
Und sonst find Ich die Idee mit der Namensänderung cool.

Woher sollen wir das wissen?
Momentan ist der Ansturm auch so schon zu groß.
Dieser Beitrag wurde von xxxzephirxxx bearbeitet: 01. Oktober 2009 - 19:49 Uhr
LukasAckermann
01. Oktober 2009 - 19:55 Uhr
heey ich finds eig auch guut aber bei mir klappts nich...

immer wenn ich bei kontoverwaltung auf namen ändern klicke läd der aber des feld wo dies eite sein müpsste is weis skann mir jemand helfen ?
jiraya2112
01. Oktober 2009 - 19:57 Uhr
LukasAckermann sagte am 1.10.2009, 19:55:
heey ich finds eig auch guut aber bei mir klappts nich...

immer wenn ich bei kontoverwaltung auf namen ändern klicke läd der aber des feld wo dies eite sein müpsste is weis skann mir jemand helfen ?
dürfte ein Fehler von Jagex sein, funktioniert bei vielen anderen auch nich ^^""
Mudda
01. Oktober 2009 - 20:01 Uhr
Da verdammt viele Spieler ihren Namen ändern wollen ist der Server zur Zeit etwas überlastet und es klappt nicht immer sofort, etwas geduld oder morgen wieder versuchen