Doppelpost =/. Aber der ist es diesesmal wirklich wert.
Also als erstes: Ja, ich habe das verbesserte Excalibur. (War aber ziemlich wirr das Ganze)
Naja, zuerst hab ich erkannt, dass ein +6 Eintopf Bonus in Fischen zu hart ist. Also Fischen 71 (Mit Admiralskuchen dann 5 Haie gefischt)
Dann hab ich auch erkannt, dass es in Kochen ein Ding der Unmöglichkeit ist, +6 im Eintopf zu bekommen. Also 75+Süsse Versuchung=Fischen der 5 Haie.
Dann war da aber noch FM. Da ich Fm extrem Lw finde, wollte ich dort wenigstens einen +6 Bonus erreichen. Vergebens.
Also auf 71 gelvlt. Tja, wieder nix mit Eintopf. Mit 10 Versuchen brachte ich keinen einzigen +4 hin. (Habs aber mit Braunem Gewürz versucht, wies in RSC steht. Merkte aber erst später, dass ich dafür in Wirklichkeit Oranges Gewürz brauchte. Nunja, ich war weiterhin der festen Überzeugung, dass ich nur Pech habe.)
Dann hab ich geschaut, wie man FM sonst noch pushen könnte. Feuerfürst. Fm +3. Also gleich FM 72 gemacht und mit Feuerfürst versucht. Leider ist/war der Bonus unsichtbar. Also wieder nix.
Dann FM 73 gemacht, da ich der festen Überzeugung war, dass es doch möglich sein muss, nen +2 Bonus hinzubekommen. Vergebens. Dann merkte ich endlich, dass im Kochen Guide n Fehler ist und das Orange Gewürz in Wahrheit Fm pusht. Also oranges Gewürz genommen, Zack, gleich nen +6 Bonus (Hätte mir die 4 Fm lvl sparen können)
Naja, ich habs und hier ist es:
W000000000t. PS: Nebenbei hab ich nochn zweiten Erfolg. (Sig+Ava. Beide von Qben ausgesucht/gemacht)
Das wars dann auch schon wieder.
MfG 4Players1[spoiler], der Excalibur schon mit FM 69 hätte bekommen können..Dx[/spoiler]