Thx 4 Graz00rs^^
(Mein letzter Post war ne 2 Min Produktion, deswegen jetzt n bissl ausführlicher.)
Zuerst kommen mal die Lvls, die ich durch Slay erreicht habe (@Clue Luck: 5 Clues (Nach Wert geordnet:) 30k, 48k, 70k, 104k (davon 9k Junk da Runit-Nägel) und ne 138k Clue. Ich denke, bald kommt wieder was besseres :>)
Jedenfalls hier die 2 Lvl:
So, jetzt zeig ich euch noch mein Slay Gear @ Kuradals Verlies. (Wollte ich eig schon lange mal machen ._.)
Mit SS natürlich. Vor Str 85 benutz ich nix anderes mehr.
Dann hab ich genügend Vorkehrungen für das EXP-Event getroffen (Obwohl ich dagegen bin.

)
Meine Vorgehensweise ist wohl Summ->Herb->Slay (Und trotz den erhöhten EP Mach ich jede Clue dann sofort

)
Hier nochn Bank Pic (Also alles zusammen, Gesamtwert und Materialien für Wochenden):
Am Pic kann man gut erkennen, was ich für Wochenende verarbeiten werde. (Grüne Siegel -> Bunys, Rote Siegel -> Blutegel (Jaja, ich wollte ja Ziegenhörner sammeln, aber 2 Tage vor dem Event, nachdem ich die Tarromin-Tränke hatte, hab ich gemerkt, dass mir die Asche fehlt und ich sie in MH nicht bekomme. Was war das fürn Stress, die rechtzeitig noch zu bekommen (Hätte ich es nicht geschafft -> 2M Verlust, da ich Tarromin etwas teurer eingekauft habe. Noch nie war Asche so wichtig. )) Blaue Siegel ->Kyatts (Felle gekauft, nachdem ich gemerkt habe das Mithril-Ochsen besser wären -.-") Güldene -> Terrorvögel)
Ausserdem will ich nach dem Ep Wochenende versuchen ein BGS zu bekommen und spätestens in
5 Wochen! einmal ordentlich GWD gehen. (Nachdem ich als Low-Lvl bei nem Clanevent ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe. x[)
Möge das Clue-Luck mit mir sein.
MfG 4Players1,[spoiler]Hier können sie die Werbung ihrer Wahl einfügen O_o[/spoiler]