thx 4 Gratz00rs =)
Heute hab ich 6 Screens zum posten. (2 Clues, 3 Lvls, 1 Abenteuer

)
Clue 1: (Hab ich nicht gescreent weil sie viel wert ist, sondern weil sie so nen loligen Reward hat
Clue Nr 2: (erste Clue von Gargs seit langem...hatte die aber auch schon ewig nicht mehr als Task..bekam die Clue beim ersten kill

)
Dann gabs noch 2 Lvl-Ups die ganz normal beim Slayen entstanden sind:
Att 92:
Hp 91:
Dann noch die (tolle und lustige) neue Quest erledigt:
und durch die Ep Belohnung:
Dann noch was ziemlich peinliches: Slay 84 nicht gescreent

(Dc nach Lvl up)
Atm 161k till Slay 85, allerdings wird das wohl noch ne Weile warten müssen.
Hab mir als Ziel Range 99 ausgesucht, da ich 1. Genug Geld zum chinnen habe, 2. Es besser ist, es jetzt auf 99 zu haben als es später nachträglich nachschleifen zu müssen und 3. Damit ich endlich Void habe und nie mehr zu pesten brauche.
Für full Void fehlt mir nur noch 1 Teil (Unterteil) (atm 100 Punkte) ..sollte ich Void jemals verlieren, wird as Projekt sofort eingestellt....nochmal hole ich das Ganze wirklich nicht. (Schaue nachher ob ich im Todesfall looten könnte, hab 6 min grab, Affenatoll Tele jederzeit bereit und Belebungspunkt ist bei Sw)
Tragen werde ich auf jedenfalls immer RoL, Geld nehme ich, indem ich meinen Bcp selle (Wie ich glaub schon an einer anderen Stelle im thread erwähnt habe, ich bemerke die +4 Boni einfach nicht..da hab ich lieber Range 99)
Ich werd jetzt einfach versuchen das zackig durchzuziehen, damit ich nachher umso besser Tds gehen kann
Naja, das wars dann auch schon wieder.
MfG 4Players1, [spoiler]1337-Clues pl00000000xxxx wieso muss das nur noch so lange dauern =S[/spoiler]