Danke für die vielen Gratz00rs
Ja, CHinnen 84-99 war/ist teuer. 30M blättert man da schon hin und durch meine ganzen Tode sinds sicher etwa 35M drin. Ich bin halt schusselig, ja

(Ich schaff mit meinem Lvl ja noch nicht mal F-Cape, lol)
Jedenfalls, ohne grosse Umschweife:
(Partydaten werden nach diesem Hp Up Screen bekanntgegeben)
Für die Daten kopiere ich am besten mal mein Bericht ausm Clan-Forum:
Range-Party von 4Players1!~
Meine Stufe in Fernkampf ist 98. Noch 1,2M EP bis ich 99 erreicht habe.
Ort: Halbinsel von Hazelmere, ich werde das Lvl-Up an einer Giftspinne dort machen, sollte ich gerade noch eine Ep-Lampe zur Verfügung haben, werde ich es im Obergeschoss seines Hauses machen. (Hazelmere!Q_Q) Danach werden wir zur Gilde der Fernkämpfer laufen, wo ich das Cape abholen werde. Nachher wird n bissl gechillt
Zeit/Datum: Die Party wird diesen Samstag stattfinden (übermorgen) und zwar um 20:00
Ab 19:30 werde ich in meinem CC sein und wer an der Party teilnehmen möchte, soll sich bitte in meinen CC begeben =)
Sonstiges: Durch das 2te Skillcape in meinem Besitz wird mein bisheriger Bognerei-Umhang verziert.
Was ihr mitbringen solltet:
-Gute Laune
-Kekse
-Noch mehr Kekse :<
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.
(Damit der Post noch nicht endet, meine beste RSC Platzierung die ich je erreicht habe und ich so schnell auch nicht wieder erreichen werde (ich glaub eher, garantiert nie mehr:)
Samstag ist übrigens nicht zufällig gewählt - es würde mir mit viel Stress auch bis morgen reichen. Aber am Samstag war damals auch meine (eher in kleinem Rahmen stattfindenden) Q-Cape Party....und naja, Fletch war auch für Samstag geplant, war aber n Fail. Würd mich deshalb sehr freuen, wenn die Party diesesmal etwas grösser ausfallen würde !
Naja, das wars dann aber auch schon wieder.
MfG 4Players1 - [spoiler]und nicht vergessen, Samstag 20:00[/spoiler]