Naxis
05. Oktober 2009 - 18:30 Uhr
Der Titel dürfte alles sagen. Welche Tasks soll ich sperren? Auf jeden fall mal Black Demons also bleiben 3 von den dingern übrig.
Danke im vorraus^^
krieger-king
05. Oktober 2009 - 18:34 Uhr
also ich hab blk Demons kaliphiten steels und waterfriends blocked
Dieser Beitrag wurde von krieger-king bearbeitet: 05. Oktober 2009 - 18:35 Uhr
swisscooler
05. Oktober 2009 - 18:54 Uhr
krieger-king sagte am 5.10.2009, 18:34:
ich würde auch die, die krieger-king hat aber waterfiends nicht, die geben sehr gut siegel
mfg swissi
Replikator3
05. Oktober 2009 - 18:57 Uhr
Würde noch die entstellten Terrorvögel blocken, falls du die Quest schon hast.
Bei den anderen beiden dann Kalphiten und Stahl-Drachen
Mfg Repli
krieger-king
05. Oktober 2009 - 19:00 Uhr
swisscooler sagte am 5.10.2009, 17:54:
krieger-king sagte am 5.10.2009, 18:34:
ich würde auch die, die krieger-king hat aber waterfiends nicht, die geben sehr gut siegel

mfg swissi
mag ja sein aber die nerven total dauert ewig der tasks und so meine siegel bekomm ich so wieso anders
Pegalne
05. Oktober 2009 - 19:25 Uhr
Zitat
Welche Tasks soll ich sperren?
Die auf welche du keine Lust hast. Da kann man schlecht was raten weil jeder andere Vorlieben hat. Ich hab zum Beispiel Kalphiten, Höllenhunde gesperrt weil ich auf die absolut keinen Bock hab. Jemand anders sagt warum sperren, gibt doch gut EP, Siegel....... Ja mag sein aber ich hab einfach keine Lust auf die Viecher. Stahldrachen hab ich auch gesperrt weil ich im Gegensatz zu vielen anderen die das toll finden mögen keine Lust habe Tagelang da unten rumzustehen. Terrorvögel dagegen mach ich zum Beispiel sogar ganz gern, da ich die nicht übermäßig oft bekomm seh ich keinen Grund die zu sperren.
Der 4. Sperrslot is bei mir momentan frei, wobei Blutdämonen momentan gute Chancen haben den zu belegen...wenn man die nämlich als jeden zweiten oder dritten Task bekommt nerven die auch irgendwann.
Du siehst also, ne allgemeingültige Antwort gibts da eigentlich nicht. Am besten findest du es für dich selber raus.
Vlrohm
05. Oktober 2009 - 19:28 Uhr
Kommt darauf an worauf es dir ankomt... xp, charms, geld etc.
butterflieger
06. Oktober 2009 - 15:23 Uhr
ich finde die skelett lindwürmer ätzend.
außerdem hab ich schildkröten und noch die scabaras viecher.
wenn ich mal steels bekomm block ich die auch noch.
waterfiends geben halt gute siegel aber lahme ep.
Jero
06. Oktober 2009 - 21:31 Uhr
also ich habe blk demons kalphiten und höllenhunde gesperrt grund:
blk demons: dauert ewig
kalphiten: schnarch..
höllenhunde: das muss man ja wohl nich extra erklären ?!
steels würd ich nicht bannen die lassen ab und zu was tolles fallen so jede 2 task
Daenu007
06. Oktober 2009 - 21:45 Uhr
wie schon gesagt wurde: jedem das seine. sperr einfach was du nicht magst. hier mal meine meinung und erfahrung
- Bei blk demons erhälst du extrem schnell xp und viele rote siegel, jedoch musst du ständig melee prot haben, wenn du meleest. die vieher kannst du übrigens sonst auch gut rangen. ist mein lieblingstask btw
- sklett würmer solltest du unbedingt sperren, die vieher mag kein mensch, haben zwar noch nette drops, sind aber mühsam zum killen -> sperren
- kalphiten gehen mit canon ganz gut. Ist auch sonst ein ganz netter Task
- Höllenhunde haben keine dropps, nur lvl 3 clues, und die locs sind meist vollbesetzt, so dass es manchmal mühsam ist die vieher zu killen. den task würde ich -> sperren.
- Bei dura bekommst du ziemlich viele steel drags als task, was ziemlich lange dauern kann. wenn du genug blut-runen hast, kannst du steel drags sehr gut mit fire wave killen, wirst sowieso auch wieder etwas geld bekommen von den drops. wenn du es nicht mit magic machen willst, würde ich den task sperren.
na ja, du musst wohl selber wissen was dir gefällt und was nicht. sehr viele leute mögen blk demons nicht, aber bei mir ist dies der absolute lieblingstask.
big basti
06. Oktober 2009 - 22:11 Uhr
Black Demons würd ich lassen, naja... was ich gesperrt habe:
- Steel Dragons: Sehr schlechte (langsame) Xp
- Iron Dragons: Schlechte (langsame) Xp
- Skeletal Wyverns: Schlechte (langsame) Xp
- Hellhounds: Schlechte - mittelmäßige Xp, keinerleie Drops, nervig
Gegenargumente zu bisher genanntem:
Black Demons: Wie Daenu sagte, im Chaos Tunnel mittelmässige Xp und gute Siegel.
Kalphiten: Mit Cannon gute Xp, ansonsten Mittemässige und dauern nicht so lange
Waterfiends: Mittelmässige Xp und unglaublich gute Siegel
Entstellte Terrorvögel: Zwar nervig aber mit Cannon SEHR gute Xp, und das quasi Verlustfrei durch die Drops. Also durchaus empfehlenswert. (siehe Muddas Videoguide).
the folk
07. Oktober 2009 - 00:10 Uhr
water fiends und black demons sind zwar relativ harte gegner, aber geben beide viele siegel, black demons gute xp, water fiends viel geld, die lohnen
ich persönlich habe:
steel dragons (langsam, viele leute, verlust ohne ende weil die nie was geben)
terrorbirds, hasse die viecher einfach
suqah (geben nur schrott, weite anreise)
wyverns (geben nur addy müll, für mich is visage da wohl eh ein mythos , gibt keinen vollständigen schutz)
rotes schaf
07. Oktober 2009 - 18:40 Uhr
bin zwar nur 60 aba ich hasse die fäulnis geister weil ich kein bock auf beten ahb^^ zu viele pots gehn drauf naja musts au ma senf dazugeben
mfg schaf
yoyoei
07. Oktober 2009 - 18:49 Uhr
Für und wider von den verschiedenen Sperrkandidaten im Ratgeber für Berserker enthalten, schon zur Kenntnis genommen? Hoffe das hilft auch bei der Entscheidung

beni578
12. Oktober 2009 - 00:25 Uhr
ich kann nur sagen was ich hatte... und zwar eisendrachen, stahldrachen, entstellte terrorvögel und die einen ficher in der wüste

die da in sophanem