Gonalo40
12. Oktober 2009 - 15:39 Uhr
Eisen/Stahl Drachen, Blutdämonen und Kalphite
alles andere ist relativ gut ertragbar..
versteh bis heute nicht wieso leute black demons oder waterfiends blocken.. tut es einfach nicht, euer sum level wirds euch danken ;-)
wyverns hatte ich bis jetzt nur 2 mal.. perm sperre lohnt sich (eher ein kandidat fürs canceln), und suqahs?? das sind vielleicht 60-70 stck die man töten muss und das auch noch im multi also cannon. mit nem astral tab ist man in paar sekunden da.
Dieser Beitrag wurde von Gonalo40 bearbeitet: 12. Oktober 2009 - 15:40 Uhr
Seaskill
04. Dezember 2009 - 18:32 Uhr
Ganz klar: Elfen ich hasse die dinger, dan noch eisen u. stahl drachen, und entstellte terror birds...3
lg seas
Black X Sun
04. Dezember 2009 - 18:38 Uhr
Ich hab noch nichts gesperrt (hab die Quest noch nicht - ja ich bin ein Slaynoob), aber ich liebe Stahl-Drachen.
Ich würde sie nie sperren.
Sie sind doch für Range perfekt.
Range Void, Breitbolzen (oder Mithril), Antifirepots, Rune Crossbow
Dann kann man dort auch sehr viele Kills schaffen.
Und natürlich besteht die Chance auf ein paar schöne Drops.
Also ich würde keine Metall-Drachen sperren, die sind einfach schön und chillig.
Seaskill
05. Dezember 2009 - 09:43 Uhr
Naja ´die meisten können Metalldrachen ned leiden wie ich da meistens die Ep sehr mies sind wegen der hohen Verteidigung und das glück auf einen dropp ist auch nicht sehr hoch....
lg seas
lordhulkster
05. Dezember 2009 - 10:41 Uhr
Also ich mag Metalldrachen sehr gerne.
Mit Magie kein Problem und die Drops (abgesehen von der Visage) sind gar nicht soooo schlecht.
Also ein Plattenrock bei den Bronzenen oder mal ein paar Beinlinge sollten immer mal drin sein.
Meine persönliche Meinung:
Lieber Terrorbirds und ähnliches Gelumpe sperren. Ich stehe kurz davor, Aquavolten auf die Liste zu setzen.
Die finde ich viel viel nerviger, als alle Drachen zusammen.
Vlrohm
05. Dezember 2009 - 10:57 Uhr
Welchen Grund gibt es Terrorbirds zu sperren? Extrem gute Drops und XP...
Seaskill
05. Dezember 2009 - 11:01 Uhr
weil man sie nicht alleine findet und von allen angegriffen wird somit muss man gegen range prayen....
lg seas
Vlrohm
05. Dezember 2009 - 11:08 Uhr
Falsch... es gibt einen Spot mit nur einem t bird. 150+ HP = Extrem hohe XP. Man kann da ewig bleiben weil sie viel food droppen. Und die anderen Drops können sich auch sehen lassen. Idr kriege ich 400-600k/task.
Seaskill
05. Dezember 2009 - 18:16 Uhr
wo wäre der wen ich fragen dürfte??
lg seas
Vlrohm
05. Dezember 2009 - 18:23 Uhr
Renn durch die sewers bis du an eine Kreuzung kommst, dann links.
Gathrock
05. Dezember 2009 - 21:10 Uhr
Black X Sun sagte am 4.12.2009, 18:38:
Sie sind doch für Range perfekt.
Range Void, (...)
void würde ich nicht bei den drache nehmen. es wurden mehrer trips mit void und mit arma/schwarzdrachen durchgeführt und void hat schlecht abgeschnittet. da die drachen so ne hohe def haben ist es mit hohem range boni besser...