Sklett1234
05. Oktober 2009 - 20:27 Uhr
Yo hab langeweile ne^^
Wer mich nich kennt habe heut mal meine pk gallerie gepusht
Ich bin nicht gestorben auch wenn sich das viele wünschen!
Und an alle die mich nicht kennen meine Stats soweit ich mich erinnere sind folgene:
75att
80str
97def
99range
99hp
99mage
80 oder so pray
Killuah942
05. Oktober 2009 - 20:53 Uhr
Wie wärs noch mit der Option "Mir egal"
naja sinnloser Topic irgendwie
jiraya2112
05. Oktober 2009 - 20:57 Uhr
finde das ganze eig extrem unnötig, aber naja wer spaß dran hat und nich auf netlog oder facebook oder sowas angemeldet is, um dort solche "Wie Findet Ihr Mich"-Umfragen zu machen...
EDIT: meine Edit funktion hat ncih funktioniert drum kommt das so spät ^^"
Killuah war schneller xD
Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 05. Oktober 2009 - 21:04 Uhr
nickownzya
05. Oktober 2009 - 21:39 Uhr
Haha
ruseih
05. Oktober 2009 - 21:46 Uhr
da mögen dich wohl einige nicht xD
Daenu007
05. Oktober 2009 - 21:48 Uhr
Hi Sklett
jo, du solltest wieder anfangen
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 05. Oktober 2009 - 21:49 Uhr
Sklett1234
05. Oktober 2009 - 21:51 Uhr
Daenu spielst du denn noch?^^
Daenu007
05. Oktober 2009 - 22:07 Uhr
Sklett1234 sagte am 5.10.2009, 21:51:
Daenu spielst du denn noch?^^
Habe eig über ein halbes jahr nicht richtig gespielt und ne zeitlang gar nicht. mittlerweile spiele ich wieder wenn ich etwas zeit habe. meistens halt so am abend, nach 22 uhr.
Ozi9999
05. Oktober 2009 - 22:35 Uhr
Hi Sklett
mach es oder lass es

Lauri7x3
06. Oktober 2009 - 15:10 Uhr
du hast dich 08 hier regestriert.. wann hast du denn deinen rs acc gemacht ,dass du dich oldschool nennst?
ich kenn dich zb nich lol
Wilde_Socke
06. Oktober 2009 - 15:51 Uhr
sklett

ja fang wieder an und noobe mit mir rum

dark knight
06. Oktober 2009 - 16:47 Uhr
Nie gesehen, nie gehört, mir egal
Wie gesagt, das musst du selber entscheiden.
Wenn du bock hast, dann spiel, wenn du keinen bock hast, dann lass es.
g stylaz
06. Oktober 2009 - 17:40 Uhr
L "old school" ja ne is klar

Sklett1234
06. Oktober 2009 - 19:17 Uhr
4. Verhalte dich respektvoll gegenüber anderen Forengästen und dem Team. Beleidigungen werden nicht toleriert. Falls du ein Problem mit einem anderen Mitglied hast, wende dich an einen Moderator.
Tut mir leid süser =) REGELN FOR LIFE =)
bin mehr oldschool als der ein oder doch ehr der andere hier
Neinnn!
Du bist nicht cool!
Aber
Ich bins!
g stylaz
06. Oktober 2009 - 19:34 Uhr
Ok, jetzt sag mir in wie fern ich dich im oberen Post respektlos behandelt oder beleidigt habe. Ich habe lediglich in Frage gestellt dass du dich als "old school" abgibst =).