Sklett1234
06. Oktober 2009 - 20:19 Uhr

kannst mir ja mal deine ICQ oder MSN pmen zum chatten ^^
Sklett1234
07. Oktober 2009 - 08:51 Uhr
soo hab ma mem geholt wer mich addn mag darf es machen pchat is auf on ( X Sklett X ) ist mein Name nun^^
cedi gc
07. Oktober 2009 - 11:51 Uhr
Wie lange spielst du eig schon Stylaz?
Ich mag dich sklett kewl dass wieder dabei bist habs ja in msn schon gesagt

Dieser Beitrag wurde von cedi gc bearbeitet: 07. Oktober 2009 - 11:51 Uhr
g stylaz
07. Oktober 2009 - 14:07 Uhr
cedi gc sagte am 7.10.2009, 11:51:
Wie lange spielst du eig schon Stylaz?

2004
cedi gc
07. Oktober 2009 - 14:15 Uhr
g stylaz sagte am 7.10.2009, 14:07:
cedi gc sagte am 7.10.2009, 11:51:
Wie lange spielst du eig schon Stylaz?

2004
damn 2 jahre länger als ich =D
meiner meinung nach kann das thema hier gesclhossen werden?

Lauri7x3
07. Oktober 2009 - 15:22 Uhr
skellet wenn du sagst du seist oldschool denn sag doch wann du dein acc erstellt hast
Sklett1234
07. Oktober 2009 - 21:44 Uhr
2005
Germanfreez
09. Oktober 2009 - 21:09 Uhr
lol, sklett
cedi gc
10. Oktober 2009 - 01:56 Uhr
Germanfreez sagte am 9.10.2009, 21:09:
lol, sklett
du bist das grössere lol in meinen Augen.
Ich finds kool dass du wieder spielst hun

Germanfreez
12. Oktober 2009 - 14:20 Uhr
cedi gc sagte am 10.10.2009, 01:56:
Germanfreez sagte am 9.10.2009, 21:09:
lol, sklett
du bist das grössere lol in meinen Augen.
Ich finds kool dass du wieder spielst hun
<3 =D
Linkin1050
12. Oktober 2009 - 14:26 Uhr
Sou, Thema erledigt, Flamen könnt ihr wo anders.
Töööröööö und Close.