google pk
12. Oktober 2009 - 20:02 Uhr
[ironie] oh mein heiliger gott im himmel (auch das nicht zu ernst nehmen reiner sarkasmus hier),
die armen geschöpfe unsere kinder werden mit so grausamen welten voller gebrautem und gebranntem und lauter gewalt konfrontiert, lieber gott tu etwas! [/ironie]
Ray
12. Oktober 2009 - 22:15 Uhr
Politiker schaffen es heutzutage einfach nicht mehr sich auf das wesentliche zu konzentrieren und deswegen kommen wir auch leider in der Gesellschaft und Politik nicht voran.
just me2000
12. Oktober 2009 - 22:44 Uhr
also wirklich sind diese leute immernoch der meinung kinder/jugendliche können realität nicht von virtualität unterscheiden. Wenn ich ein (oder ein paar zu viel) bier trinke dann nicht weil ich in WoW einen Wolpertinger gewonnen hab und einen echten haben will xD
und mal ernsthaft dieser artikel(oder was das ist) Alte Männer mit Kugelschreibern scheint auf 99% der älteren zuzutreffen...nur weil sie so etwas selbst noch nie erlebt haben heist es nicht es sei schlecht...
btw ich reiß mich grad hin und her ob ich lachen oder in die tischkante beißen soll :/
runescapefan
12. Oktober 2009 - 23:37 Uhr
Also ich lache und beiße in die Tischkante
Ich lache weil das sowas von dumm ist und ich beiße in die Tischkante weil ich mich darüber aufrege wie dumm Menschen sein können
Fazit:Völlig unnötige Sache di wieder für Aufregun sorgen soll in diesem Sinne Gute Nacht
mfg rsfan

king swenty
13. Oktober 2009 - 06:44 Uhr
lol
lest euch mal die komentare darunter durch : 2 stück nur mal als beispiel;
Hallo zusammen
Ich will sofort das Hänsel und Gretel ab 18 Jahren ist, man denke nur, eine alte Dame ins Feuer schieben.....
Was soll das, virtuelles trinken unter Strafe ? Ich oute mich, Mein Avatar ist sturtzbesoffen vom Fahrstuhl in Donnerfels gesprungen und hat überlebt. Mit Vorsatz sogar. Hatte ich Avatar gesagt ? Genau... ist ein Spiel.
Ich warte auf 21 % Umsatzsteuer, das ist kein Spiel, aber die kommt bestimmt, Hand drauf.
Und als nächstes werden Autorennspiele verboten wegen dem CO2-Ausstoß und der Möglichkeit schneller zu fahren als die Polizei erlaubt.
Mal im Ernst,die Dame muß noch einen Vollrausch haben,entweder wegen dem Oktoberfest oder durch ein Schützenfest,um auf solche Ideen zu kommen!
Und Hr.Dr Christian Pfeiffer:Bitte sagen Sie mir doch,wieso so viele Nicht-Computerspieler immer brutalere Straftaten begehen.DAS IST DOCH IHRE AUFGABE;DAS FESTZUSTELLEN!!