Zipper
09. Oktober 2009 - 10:39 Uhr
Genau für solche Fälle kann man sich doch jetzt den ping bei der Weltauswahl ansehen, nimm einfach die Welt, mit dem geringsten ping, damit sollten die Laggs weg sein.
the folk
09. Oktober 2009 - 10:59 Uhr
is bei mir leider auch so, das welt 83 seitdem sie umgezogen ist leider nicht mehr flüssig läuft, im gegensatz zu allen anderen englischen welten (seltsamerweise hat die deutsche welt bei mir schon immer gehangen)
edit: bei welt 83 wird bei mir trotzdem die niedrigste ping angezeigt
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 09. Oktober 2009 - 11:01 Uhr
Nosim
09. Oktober 2009 - 11:21 Uhr
Ich bezweifle das sich jagex an Spielern rächt.
Die haben wichtigeres zu tun als zu nerven.
Es ist halt grosses game kein wunder das es laggt!
Bei mir laggt es leider viel im untergrund (barrows,...)
Aber warum es auf gewissen Welten weniger laggt versteh ich auch ned.
Mfg Nosim
Gathrock
09. Oktober 2009 - 11:41 Uhr
ich hoffe das dies mal aufhört.. ich wurde shcon automatisch ausgelogt und bin gestorben. man kann einahc nciht mehr kämpfen - nur halt gegen schwache gegner aber sonst nicht mehr -.- ... werde da smit dem ping gleich mal versuchen, aber ich bezweifel das es washilft da der ping zwischn den deutschen welten nicht sehr schwanken.
Fighter_MV
09. Oktober 2009 - 13:11 Uhr
Ich habe auch unerträglichen Lag in Welt 140. Das ist bei vielen deutschen Spielern so, seit die deutschen Server umgezogen sind.
Das Thema wird auch schon ordentlich im Runescape-Forum diskutiert. Wenn ihr helfen wollt es schnell zu beheben, dann postet eure Daten (Provider etc) und so viele Informationen wie möglich in diesem Thema:
23-24-277-53395
Gruß
Fighter
dbg 95
09. Oktober 2009 - 13:25 Uhr
hey alter! Genau das selbe habe ich auch!!! ich hatte einen monat mem und als der vorbei war hatte ich in free ne verdamte schüechte verbindung! ich brauchte 10+min bis ich einmal EIN FELD weiter war!!!
Um erlich zusein glaube ich das jagex das absichtlich macht damit die leute länger mem machen!!!
mfg dbg
Zipper
09. Oktober 2009 - 14:23 Uhr
Gathrock sagte am 9.10.2009, 11:41:
ich hoffe das dies mal aufhört.. ich wurde shcon automatisch ausgelogt und bin gestorben. man kann einahc nciht mehr kämpfen - nur halt gegen schwache gegner aber sonst nicht mehr -.- ... werde da smit dem ping gleich mal versuchen, aber ich bezweifel das es washilft da der ping zwischn den deutschen welten nicht sehr schwanken.
Sorry, meinte natürlich englische welten, die deutschen haben bei mir gestern auch gelagged, w77 ftw!