beni578
13. Oktober 2009 - 19:52 Uhr
Hero Spare sagte am 13.10.2009, 11:53:
also wenn ichs jetzt richtig verstehe: die extremen-pots wurden jetzt generell in pvp d.h. kampfminispiele sowohl pk-welten abgeschafft(?)
wenn ja, was hats im endeffekt eigentlich gebracht? - ausser contect bei den high lvls - ich meine klar kann man mit den pots abenteuer einfacher erledigen und slayer einfacher gestallten aber so richtegen fun bei kampfminispiele gibts ja nicht.
naja auch egal..
mfG Hero Spare
-.- es gibt auch leute die an anderen dingen als pvp spass haben. typisch pker... denken sie sind die einzigen auf der welt... obwohls sauwenige gibt. nungut...
Hero Spare
13. Oktober 2009 - 20:17 Uhr
beni578 sagte am 13.10.2009, 19:52:
Hero Spare sagte am 13.10.2009, 11:53:
also wenn ichs jetzt richtig verstehe: die extremen-pots wurden jetzt generell in pvp d.h. kampfminispiele sowohl pk-welten abgeschafft(?)
wenn ja, was hats im endeffekt eigentlich gebracht? - ausser contect bei den high lvls - ich meine klar kann man mit den pots abenteuer einfacher erledigen und slayer einfacher gestallten aber so richtegen fun bei kampfminispiele gibts ja nicht.
naja auch egal..
mfG Hero Spare
-.- es gibt auch leute die an anderen dingen als pvp spass haben. typisch pker... denken sie sind die einzigen auf der welt... obwohls sauwenige gibt. nungut...
Aha und darum muss ich Pker sein?
Ich meine es lohnt sich gar nicht mit den Pots Herb auf 99 zu lvln, weil sie nicht tradebar sind. Ausserdem geht das Update auch in die richtung pvp.
Was ich meinte ist, wenn man schon solche pots benutzen kann, dann sollte man ja auch im pvp benutzen, was nicht (nur) mit pken verbunden ist, sondern - für mich vorallem - für kampfminispiele.
Ich persönlich bin zwar kein Freund von Pken, was aber nicht heisst, dass ich pvp verabscheue.
Und ja, ich hab auch an anderen Dingen als pvp Spass, doch Abwechslungen machen erst das Leben erst interessant.
mfG Hero Spare
beni578
13. Oktober 2009 - 20:24 Uhr
muuuuhhh.
btw: pk heisst nur player killing... also eigentlich ist jede form von pvp pken... auch wenn das die meisten nicht so sehen, ist dennoch so.
Hero Spare
13. Oktober 2009 - 20:30 Uhr
Ich weiss.
Ich wollte es nur für den Leser sichtlich erstellen, dass mit "pk" das pken auf pk welten gemeint ist und "pvp" generell kampfminispiele gemeint sind.