aber genau darin liegt das problem big basti, ab dem zeitpunkt wo jagex das spiel zur massenware machte, und im zuge der kommerzialisierung sie die idiotische idee hatten, es allen spielern recht zu machen, haben sie das spiel sozusagen zerstört.
denn sie versuchen es ja tatsächlich allen spielern recht zu machen. die einen wünschen sich das, die andren das, spielergruppe A bekommt was sie sich wünschten, was natürlich nicht! mit gruppe B "kompartibel" ist, und schon schreit gruppe B und sie bekommen das update des updates, und nun ist es niemanden mehr recht, obwohl jagex genau das gegenteil wollte!
und so lief es die letzten großen updates eigtl immer,...
würde jagex einen eigenen weg gehen, würde das ganze ein völlig andere perspektive bekommen! auch bei schlechten updates
natürlich ist ein feedback und wünsche der spieler wichtig, das ist klar, aber man darf das spiel nicht auf diesem boden aufbauen, es sei denn man will so wie jagex, eigtl nurmehr den profit.
mir ist dabei natürlich klar, dass jagex diesbezüglich nicht die einzigen sind, und sie im verhältnis zu anderen spielen ja fast noch moderat handeln, trotzdem war mir die einst gemäßigte form dieses spiels ganz einfach um welten lieber
an dieser entwicklung ist jetzt auf der einen seite niemand und auf der anderen seite jeder schuld. jagex weiß ja schlussendlich wofür sie das tun.
am ende bleiben jene spieler wie ich, die die originalität eines spiels der sensations plus visueller-orgasmus-geilheit vorziehen, übrig.
was aber bitte nicht heißt dass ich deswegn weinend in eine ecke krieche und nur mehr schimpf wie böse alle sind. aber kundtun darf ich meine kritik wohl noch, nicht wahr beni?

Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 11. Oktober 2009 - 16:11 Uhr