Dawodo
09. Oktober 2009 - 06:19 Uhr
Ich muss da Broken absolut zustimmen - es gibt im Leben nichts umsonst und erst recht nicht im Internet.
Lasst von kritischen Seiten die Finger, besonders, wenn ihr euch nicht absichert (VirtualMachine oder dergleichen).
Gruß
David
Sirhasenfurz
09. Oktober 2009 - 09:42 Uhr
dbg 95
11. Oktober 2009 - 06:47 Uhr
hi brokenpest!
so schlimm wars nicht, weil...
1. ich habe zuerst meinen com neugestartet und dann as internet göffnet
2. ich bin auf die seite und musste nur gerade pw und name angeben jedenfalls habe ich nicht gemerkt das dabei ein virus auf den com kam!
3. danach habe ich den com neugestartet und auf viren untersucht... und was war da?! dort hats mir wircklich son ####### draufgeladen!!! aber zum glück konnte ich ihn löschen bevor was passirte:/
und dazu habe ich danach sofort pw und sicheitsfragen neu gemacht
Brokenpest
11. Oktober 2009 - 08:14 Uhr
dbg 95 sagte am 11.10.2009, 06:47:
hi brokenpest!
so schlimm wars nicht, weil...
1. ich habe zuerst meinen com neugestartet und dann as internet göffnet
2. ich bin auf die seite und musste nur gerade pw und name angeben jedenfalls habe ich nicht gemerkt das dabei ein virus auf den com kam!
3. danach habe ich den com neugestartet und auf viren untersucht... und was war da?! dort hats mir wircklich son ####### draufgeladen!!! aber zum glück konnte ich ihn löschen bevor was passirte:/
und dazu habe ich danach sofort pw und sicheitsfragen neu gemacht
Sorry wenn ich da mal lache.. so schlimm wars also nicht?
Hätte der Seitenbetreiber einen etwas aktuelleren Keylogger am Laufen gehabt, wäre es das schon gewesen!
Du hast scheinbar noch mehr Dusel als --hmm- nun fällt mir kein guter Vergleich ein.. naja ziemlich viel jedenfalls.
dbg 95
11. Oktober 2009 - 13:36 Uhr
na ja ich WEISS das ich ein ziemlicher dusel bin:P
Aber ich hab halt auch sehr oft glück (zumindist in rs)XD:P:P:P
mfg dbg
holi0000
11. Oktober 2009 - 13:51 Uhr
mir hat mal ein spieler gesagt ich soll auf diese seite gehen!!! reportet !!!! und dann war er gelöscht! ihn gabs nciht mehr in der bestenliste!
google pk
11. Oktober 2009 - 14:02 Uhr
wenn du bei sowas mitmachst verlierst du eher 10m und wenn du doof bist auch noch den account also lass es
dark knight
11. Oktober 2009 - 14:56 Uhr
Ich finde, dass Jagex mal wieder mal was über diese Seiten in die News schreiben soll, da es anscheinend genug Leute gibt, die einfach so ihr Passwort eingeben...
google pk
11. Oktober 2009 - 14:58 Uhr
denken sie selbst, dark knight, sonst tun es andere für sie : D
btw wie läufts mit mario kart animals? xD
dark knight
11. Oktober 2009 - 15:01 Uhr
DU meinst Super Pixel grand Prix?

join433
14. Oktober 2009 - 10:54 Uhr
Ich kanndavon ein Lied singen:
Mein Password wurde auch gehackt.
Deswegen ich Rats gebt es nie irgendwo ein.
Denn wo ich mein Ac. hatte wieder,war mein Bankschließfach mit jedem Müll gefüllt .Und mein Hartverdientes Gold für jeden schwachsinn ausgeben.
Deswegen geb es nur wie gesagt auf funorb&runescape ein