The Skiller
12. Oktober 2009 - 10:01 Uhr
hii hab ne frage zum ostrei
:kann man es essen ich will mier eins kaufen aber weis ned richtig ob man es essen kann und so
danke für die antworten
spicke0222
12. Oktober 2009 - 10:22 Uhr
man kann es essen und es heilt glaube 11 lebenspunkte
Fatalis
12. Oktober 2009 - 10:57 Uhr
Man kann es essen, was angesichts des Preises nicht gerade ratsam ist. Von daher sollte man diesen Gegenstand stets als Banknote entheben, damit es nicht zu unangenehmen Überraschungen kommen kann. Wenn du mit jemandem handelst, das Osterei anbieten willst und im gleichen Moment der handelspartner das Fenster schließt, kann es zum Beispiel schon passieren, dass du unfreiwillig das Osterei aufisst und viele Millionen weg sind.
Evo
12. Oktober 2009 - 12:39 Uhr
also genau Heilen Ostereier 12 Lebenspunkte

und sind eigentlich auch als Banknote unbrauchbar ist eig nur schön zum Anschauen und für die Superreichen die alles haben müssen.
Fatalis
12. Oktober 2009 - 19:15 Uhr
...Oder, wenn man sich den Preisverlauf ansieht, als langfristige Investition, genau wie, zumindest früher, alle Rares

Evo
12. Oktober 2009 - 21:01 Uhr

sehr lange Investition 15 April 4,4 Mio 8 Okt 20,3 Mio aber so richtig lohnenswert ist eig kein Rare Item ist wie Glücksspiel manchmal macht man Profit manchmal Verlust
just me2000
12. Oktober 2009 - 22:16 Uhr
Evo sagte am 12.10.2009, 21:01:

sehr lange Investition 15 April 4,4 Mio 8 Okt 20,3 Mio aber so richtig lohnenswert ist eig kein Rare Item ist wie Glücksspiel manchmal macht man Profit manchmal Verlust
auf dauer macht man aber zu gut 100% gewinn =D
Zipper
12. Oktober 2009 - 22:23 Uhr
Was verstehst du unter dauer?
In den letzten Jahren ist es eher gesunken als gestiegen, man beachte, dass z.B. der cracker mal bei 1bill lag...
The Skiller
13. Oktober 2009 - 00:59 Uhr
hab noch ne frage (danke für die antworten)
ich kann mich ned entscheiden ostêrei oder grüne halloweenmaske habe 23M
ich will aufallen aber keinen verlust machen schaue graphen an in mh
was soll ich kaufen?
TeXinat0r
13. Oktober 2009 - 01:04 Uhr
Maske ganz klar...oder willst du in der Mh herum schreien..
habe Osterei ,habe Osterei
Lg TeXinat0r.
The Skiller
13. Oktober 2009 - 01:22 Uhr
TeXinat0r sagte am 13.10.2009, 01:04:
Maske ganz klar...oder willst du in der Mh herum schreien..
habe Osterei ,habe Osterei

Lg TeXinat0r.
ja haste recht xD
aber ich habe angst das die maske an sehr viel wert verliert geht das also das sie wieder 5M ist oder so??
Gathrock
13. Oktober 2009 - 11:44 Uhr
nein die maske wird wieder so teuer wie sie war.
niemand kann ja eine neue holen d.h. es gibt immer weniger davon in rs oder es bleibt immer gleich.
das es gerade sinkt ist sicherlich nur das viele leute sie vk, weil sie sie nicht brauchen oder das gold brauchen.
auf dauer jedoch wirst du sehen das sie steigen wird, jedoch müstest du die maske dann auch eine weile haben.
Gonalo40
13. Oktober 2009 - 12:40 Uhr
soweit die theorie...
nur so läuft die wirtschaft von RS nicht, third age items oder Seelen-schilde kommen auch immer täglich neue dazu, trotzdem waren sie eine zeitlang unhandelbar.
und ich kann mich auch an zeiten erinnern wo man mir einen lila papphut für drachenklauen geboten hat.
die wirtschaft von Rs, gerade was teurere items betrifft, wird gesteuert von den launen der merchanter und wenn die kein bock mehr auf die rares haben, werden sie fallen wie ein stein, das witzige ist es wird immer leute geben die versuchen sowas zu erklären.
Wenn es Heute noch heißt "Es kommen keine neuen mehr ins spiel, deswegen können die nur noch teurer werden", heißt es morgen wahrscheinlich "Es kommt ein neuer skill heraus, die leuten wollen gleich geld darein investieren" oder "Die Staker quitten es kommen mehr rares ins markt" oder "Die leute wollen kein geld für nutzlose und teure items ausgeben, sie geben viel mehr geld für high-end ausrüstung aus"
Dieser Beitrag wurde von Gonalo40 bearbeitet: 13. Oktober 2009 - 12:40 Uhr
Gathrock
13. Oktober 2009 - 13:13 Uhr
@the skiller
willst du ne santa kaufen ? die kann man anziehen - zeigen - und sie fällt nicht

wär das nicht was ? -> kostet ja auch ca 20m
EDIT: ok atm kstet das teil 27m :S
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 13. Oktober 2009 - 13:14 Uhr
Evo
13. Oktober 2009 - 13:31 Uhr
Ich würd D-Vollhelm kaufen fällt doch auch auf