Oreius
13. Oktober 2009 - 13:40 Uhr
Rare Gegenstände bringen selten was.
Vorteile:
-Man kann protzen.
-Es schaut net aus.
-Man könnte vilt merchen.
Nachteile:
-Rares sind teuer.
-Jeder Noob will sie leihen.
-Jeder Noob will dich als Freund.
-Man kans ausversehn essen und dann ist viel Geld weg(nur Osterei und halber Krug wein).
-Und sie geben keine Boni (ausser ne teure heilung beim Osterei).
Ich hab mir noch nie Rare gekauft,kauf mir dafür lieber gute Rüsi,oder trainir skills.
Wenn du trotzdem Rare willst würd ich dir Santa oder Hallowen maske empfehlen.
P hat sieht auch gut aus =P.
~~Oreius~~~
Zipper
15. Oktober 2009 - 13:09 Uhr
nen pumpkin kann man auch essen.
Wenn phat, dann nur red oder white
Kauf dir nen santa, der sieht meiner Meinung nach am besten aus, aber santas sind auch nicht gerade selten

holi0000
15. Oktober 2009 - 13:14 Uhr
wenn du geil aussehen willst kauf dir santa hat und zieh dazu die santa kleidung vom event an!
wenn du geil aussehen willst kauf dir santa hat und zieh dazu die santa kleidung vom event an!
Giuseppe Boy
18. Oktober 2009 - 15:49 Uhr
Wenn du auffallen willst mach doch irgendein 99er, der 20M kostet und hol dann Cape
Bringt dir was, wirst nicht von Noobs angeschrien "z0mg lend me ur cape plawks@@@@@@weewwt@@", wegen Mentor vielleicht, aber das gibt dir dann ja EP-Punkte ph0r phr33 also wäre das ja auch besser für dich

Einziges Problem sind die "omfg add me pl0x"-Noobs
MfG, Giu
dark knight
18. Oktober 2009 - 17:09 Uhr
ALso, ich zeige dir hier 2 Wege, du musst dich für keinen entscheiden.
1. Weg:
Du kaufst dir den Santa, und stehst den ganzen Tag mit 10 "Freunden" in der Markthalle herum.
Du und deine "Freunde" lachen Anfänger aus, weil sie nicht so viel Geld wie du haben.
2.Weg:
Du kaufst dir eine Gute Rüstung, und trainierst eine Zeit lang.
Nach einigen Monaten hast du richtige Freunde (nicht solche die dich nur wegen deinem Geld mögen) und gute Kampfskills.
Du gehst mit ihnen regelmäßig ins GWD und kriegst noch viel mehr Geld.
Also meiner meinung nach, würde ich Weg 2 gehen

The Skiller
18. Oktober 2009 - 18:17 Uhr
also ich habe 2 skills auf 99 wc und cook
und eigentlich ist mier das auffallen ger ned so wichtig ich wollte nur wissen was ich kaufen soll dennn den sachen
danke
kann closed werden
Sorow
18. Oktober 2009 - 19:57 Uhr