Artus180
13. Oktober 2009 - 13:56 Uhr
Versuechs... es isch alles wahr und es macht fun
TEST 1
Das ist eine Geschichte über ein junges Mädchen......
Während des Begräbnises ihrer Mutter hat sie einen jungen Mann bemerkt. Sie dachte sich, das ist der Mann aus Ihren Träumen.
Sie hat sich total in ihn verliebt... Ein paar Tage später bringt das Mädchen ihre Schwester um.
Frage:
Warum hat sie ihre Schwester umgebracht???
Geh nich weiter, bevor Du die Frage beantwortest... Mach Dir ein bisschen Gedanken...
Antwort :
Sie hat gehofft, dass der Mann wieder auf der Beerdigung auftaucht....
Falls Du diese Frage genau so beantwortet hast, ist Deine Denkweise wie die eines Psychopaten.
Dieser Test wurde von bekannten amerikanischen Psychologen durchgeführt, um zu überprüfen, wer wie ein Mörder denkt.
Viele von Serienmördern, denen diese Frage gestellt wurde, haben die Frage richtig beantwortet.
Falls Du diese Frage falsch beantwortet hast, um so besser für Dich.
Falls einer Deiner Freunde diese Frage richtig beantwortet hat, vergiss ihn lieber...
TEST 2
Mach diesen Test in höchstens 10 Sekunden, dann schau Dir das Ergebnis unten
an:
Zähle mal, wie viele 'F' es in dem folgenden Text gibt:
+++++++++++++++++++++++++++
FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS
+++++++++++++++++++++++++++
Fertig!
Geh nich weiter, bevor Du das zu Ende gezählt hast!
OK?
Wie viele? Drei?
Falsch. Es gibt sechs 'F' ? das ist kein Scherz!
Geh zurück und zähle nochmal!
Die Erklärung kommt sofort.
Unser Gehirn nimmt das Wort 'OF' nicht wahr.
Merkwürdig, nicht wahr?
Derjenige, der beim ersten Mal sechs 'F' gezählt hat, ist ein Genie, vier oder fünf - ist ganz besonders, wer drei gezählt hat ? der ist normal.
Wer weniger als drei gezählt hat, sollte sich eine neue Brille kaufen.
TEST 3
Der folgende Test ist auch bemerkenswert. Mach ihn bitte zu Ende.
Hast Du Dir einmal Gedanken gemacht, ob Dein Gehirn durchschnittlich oder besonders ist? Wenn Du diese Aufgabe ordentlich machst, hast Du die Antwort.
Beantworte die Fragen eine nach der anderen, geh nicht zu der nächsten über, bevor Du die vorherige nicht beantwortet hast. Du brauchst die Ergebnisse nicht zu notieren. Du wirst über das Ergebnis bestimmt staunen!
Wieviel ist das:
15+6
3+56
89+2
12+53
75+26
25+52
63+32
Ich weiß, es ist vielleicht nicht so einfach so schnell zu zählen, aber so ist eben die Aufgabe!
123+5
Schnell! Denk Dir ein Werkzeug aus! Und eine Farbe! Dann geh ein bisschen 'runter.
Noch ein wenig 'runter.
Noch ein wenig...
Du hast an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr???
Falls nicht, gehörst Du zu 2% der Menschen, deren Gehirn in sofern anders ist, dass sie an etwas anderes denken können.
98% denken an einen roten Hammer...
TEST 4
Dein rechter Fuß.
Es ist auch sonderlich, aber... wahr. Derjenige, der diesen Test macht, wird so neugierig sein, dass er ihn garantiert immer wieder wiederholen wird, um zu sehen, ob er im Stande ist, die Bewegung seines rechten Fußes zu ändern.
Das ist er aber nicht!
1. Du sitzt am Schreibtisch. Hebe ein wenig Deinen rechten Fuß und bewege ihn in Kreisen im Uhrzeigersinn.
2. Inzwischen versuch es, mit Deiner rechten Hand die Ziffer 6 in der Luft zu zeichnen. Dein rechter Fuß fängt an, sich in die andere Richtung zu bewegen!
3. Das hab ich doch vorausgesagt... Das kannst Du nicht ändern...
TEST 5
Schweinchen-Test
Betrüge nicht bei diesem Test und mach ihn ordentlich!
Er ist ganz lustig
Nimm Dir ein weißes Blatt Papier und zeichne ein Schweinchen.
Geh nicht weiter, bevor Du das Schweinchen gezeichnet hast!
Betrüge nicht!
Fertig? Ganz sicher???
Das Schweinchen ist die Abbildung Deiner Psyche.
Wenn Du das Schweinchen:
* oben auf dem Blatt gezeichnet hast: Du bist ein Optimist.
* eher in der Mitte des Papierblattes gezeichnet hast: Du bist ein Realist.
* eher unten auf dem Papierblatt gezeichnet hast: Du bist ein Pessimist.
* wenn das Schweinchen links guckt: Du glaubst an Tradition, Du bist freundlich den Leuten gegenüber und merkst Dir gleich Geburtstage und andere Jubiläen,
* wenn das Schweinchen auf die rechte Seite guckt: Du bist ein Entdecker, bist ein Aktivist, aber Du fühlst Dich nicht besonders an Deine Familie gebunden und hältst so was wie Geburtstage oder Feiertage nicht für wichtig,
* wenn das Schweinchen direkt auf Dich guckt: Du sagst, was Du denkst, Du hast keine Angst vor Streitereien und Wortgefechten.
* wenn Du viele Details gezeichnet hast: Du bist ein Analytiker, ruhig, gelassen und misstrauisch.
* wenn Du keine Details gezeichnet hast: Du bist gefühlsbetont, naiv, gehst nicht methodisch vor und gehst oft das Risiko ein.
* wenn Du dem Schweinchen weniger als vier Beine gezeichnet hast: Du bist im Zweifel oder Dein Leben macht gerade einen großen Wandel durch.
* wenn Du dem Schweinchen vier Beine gezeichnet hast: Du bist selbstsicher, stur und hältst Dich an Deine Regeln.
* wenn Du dem Schweinchen mehr als vier Beine gezeichnet hast: Du bist ein Idiot.
* Die Größe der Ohren des Schweins zeigen Deine Bereitschaft, den anderen
zuzuhören: je größer sie sind, desto besser!
* Die Länge des Schwanzes schildert Deine sexuellen Beziehungen: jetzt
wieder: je länger, desto besser!
OK,
wer hat vergessen, den Schwanz zu zeichnen?
blockn
13. Oktober 2009 - 14:17 Uhr
Artus180 sagte am 13.10.2009, 13:56:
wer hat vergessen, den Schwanz zu zeichnen?
Ich

fightman164
13. Oktober 2009 - 14:40 Uhr
als ich allein schon den thread gelsen habe dachte ich irgendwie daran an den test mit der beerdigung

also naja hab an einen roten schraubenzieher gedacht Oo
Artus180
13. Oktober 2009 - 14:40 Uhr
blockn sagte am 13.10.2009, 14:17:
Artus180 sagte am 13.10.2009, 13:56:
wer hat vergessen, den Schwanz zu zeichnen?
Ich
llooool XD ^^
@wenigstens noch was rotes x.d
Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 13. Oktober 2009 - 14:42 Uhr
Alex_Del
13. Oktober 2009 - 14:43 Uhr
Ich habe an einen BLAUEN hammer gedacht ;D
Ener96
13. Oktober 2009 - 14:44 Uhr
Zitat
Falls nicht, gehörst Du zu 2% der Menschen, deren Gehirn in sofern anders ist, dass sie an etwas anderes denken können.
Ich bin etwas BESONDERES
Ich habe an eine rote Schraubzange gedacht
Artus180
13. Oktober 2009 - 14:44 Uhr
Alex_Del sagte am 13.10.2009, 14:43:
Ich habe an einen BLAUEN hammer gedacht ;D
wenistens ein Hammer

Fatalis
13. Oktober 2009 - 14:54 Uhr
Brauner meißel, wobeis wohl daran gelegen hat dass in RS grad das Skillfenster offen war und mein Blick aufs Craft-Symbol fiel lol.
Test 2 hatten wir erst vor kurzem in einem Nachbarthread

...Und was ist man wenn man zu faul ist ein Schwein zu zeichnen?

Hero Spare
13. Oktober 2009 - 14:56 Uhr
gelbe zange lolol
stimmt, den test 2 gab schon mal vor kurzem.
Artus180
13. Oktober 2009 - 14:59 Uhr
Fatalis sagte am 13.10.2009, 14:54:
Brauner meißel, wobeis wohl daran gelegen hat dass in RS grad das Skillfenster offen war und mein Blick aufs Craft-Symbol fiel lol.
Test 2 hatten wir erst vor kurzem in einem Nachbarthread

...Und was ist man wenn man zu faul ist ein Schwein zu zeichnen?

Wenn du zu faul bist heisst das wohl, lasst mich ihn ruhe, muss zocken

just me2000
13. Oktober 2009 - 15:06 Uhr
beim ersten test dachte ich irgendwas von wegen die schwesterist mit dem typen zusammen gekommen
test 2 gibts hier schon...
test 3 bin ich wohl einer der 2 % hab an ein grünen meißel gedacht weil ich grad im gemischtwaren laden war und ich generell grün als farbe nehme wenn mich einer fragt xD
test 4 mag ich, ist mit genug konzetration und übung machbar ^^
und um ein schweinchen zu malen war ich zu faul ^^
Dieser Beitrag wurde von just me2000 bearbeitet: 13. Oktober 2009 - 15:08 Uhr
Jojoh94
13. Oktober 2009 - 15:14 Uhr
Alex_Del sagte am 13.10.2009, 15:43:
Ich habe an einen BLAUEN hammer gedacht ;D
Ich auch

Beim letzten Test stimmte fast alles, mit den Vergleichen zu meinem gemalten Bild.
PS: Ich bin kein Serienmörder!
Anni
13. Oktober 2009 - 15:32 Uhr
psh ich bin ganz normal, nix besondres mehr

diddi126
13. Oktober 2009 - 16:02 Uhr
Lool, hatte echt einen roten Hammer (:
&' er sagt aus ich bin ein Killer, hab irgendwie daran gedacht, :
Verliebt --> Wiedersehen --> aus der Familie ---> blöde Schwester

---> me iz phöse
Der mit dem Fuss da machte ich eine 6 und dann nur noch Kreise mit der Hand

Tommyleini
13. Oktober 2009 - 16:14 Uhr
Test 1:
Dachte, sie tötete ihre Schwester, weil sie dachte, dass die Schwester auf den Mann steht.
Test 2:
6 F's, mit dem ersten Mal
Test 3:
Gelbe Meißel xD
Test 4:
Irgendwie.. da spielen bei mir Hand und Fuß verrückt. Aufeinmal stopp ich komplett, versuchs weiter.. und immer so.
Test 5:
- Mitte des Blattes, ich bin Reallist.
- Das Schweinchen guckt nach links: Ich glaube also an Tradition, bin freundlich gegenüber Leuten und merke mir gleich Geburtstage und andere Jubiläen
- Mein Schweinchen hat viele Details: Ich bin
Analytiker, ruhig, gelassen und misstrauisch

.
- Mein Schweinchen hat 4 Beine

: Ich bin selbstsicher, stur, und halte mich an meine Regeln
- Die Ohren des Schweinchens lool, die sind bisserl klein
- Und das Schwänzchen is auch ziemlich klein
MfG
