Also so ganz stimmen die tests mit meiner Psyche nicht überein, nur teilweise, ist aber eher Zufall. Also mal schaun.
TEST 1
Ich dachte ja, der Mann sei der Freund/Mann der Schwester...naja
Glaub aber nicht, dass man gleich ein Serienmörder ist, wenn man ihn richtig beantwortet.
TEST 2
Hab mir schon gedacht, dass da ne Falle ist. Hat aber glaubich nichts mit Genies zu tun, sondern damit ob man viel mit Wörtern zu tun hat (was ich nicht tuhe). Wenn man übrigens von hinten anfängt kommt man schnell drauf, bzw laut lesen
TEST 3
Ja was soll daran so schwer sein?
TEST mit dem Werkzeug + Farbe:
Blauer Zirkel. Juhuu, ich bin eine Minderheit!
TEST 4
Dein rechter Fuß.
Es geht, wenn man sich konzentriert. Zwar nicht beim ersten mal, aber es geht.
TEST 5
Wenn Du das Schweinchen:
* eher in der Mitte des Papierblattes gezeichnet hast: Du bist ein Realist.
Stimmt, bin ich.
* wenn das Schweinchen links guckt: Du glaubst an Tradition, Du bist freundlich den Leuten gegenüber und merkst Dir gleich Geburtstage und andere Jubiläen,
* wenn das Schweinchen direkt auf Dich guckt: Du sagst, was Du denkst, Du hast keine Angst vor Streitereien und Wortgefechten.
was wie Geburtstage oder Feiertage nicht für wichtig,
Mein Schwein sieht eher ein wenig auf mich, ein wenig nach links. Ich halte rein garnichts von Traditionen. Sage jedoch was ich denke. Bei mir müste das schwein eher nach rechts schauen, was es aber nicht tut.
* wenn Du viele Details gezeichnet hast: Du bist ein Analytiker, ruhig, gelassen und misstrauisch.
Wenig Details, bin trotzdem ruhig, gelassen und misstrauisch.
* wenn Du keine Details gezeichnet hast: Du bist gefühlsbetont, naiv, gehst nicht methodisch vor und gehst oft das Risiko ein.
gefühlsbetont ja, der rest stimmt nicht.
* wenn Du dem Schweinchen vier Beine gezeichnet hast: Du bist selbstsicher, stur und hältst Dich an Deine Regeln.
"...hältst dich an deine Regeln": nicht wirklich
* Die Größe der Ohren des Schweins zeigen Deine Bereitschaft, den anderen
zuzuhören: je größer sie sind, desto besser!
Sind eher proportional richtig zum Körper.
* Die Länge des Schwanzes schildert Deine sexuellen Beziehungen: jetzt
wieder: je länger, desto besser!
Meiner ist geringelt, was soll dass jetzt heißen?