artzt2
31. Oktober 2009 - 13:05 Uhr
Gw, ihr habt es verdient

^-^
Faramirx321x
31. Oktober 2009 - 16:17 Uhr
juhu nichmal mehr 2stunden bis zum member event^^
Damit387
31. Oktober 2009 - 16:59 Uhr
Noch eine Stunde bis zur Drachenjagd! Treffpunk ist Edgeville Welt 140- weiteres im ersten Beitrag dieses Theads.
Und noch 75 min bis zum Fadenkreuz-event auch hier vorher die Hinweise im ersten Beitrag durchlesen.
Brokenpest
31. Oktober 2009 - 17:34 Uhr
in weniger als 30 Minuten gehts los ^^
Proof
31. Oktober 2009 - 20:36 Uhr
Bin mir net ganz sicher wo ichs posten soll, aber ich glaub hier passts

Grüße von oben =P
edit: danke an GTA

Dieser Beitrag wurde von Proof bearbeitet: 31. Oktober 2009 - 20:45 Uhr
GTA206
31. Oktober 2009 - 20:42 Uhr
Da hat mein
Die RSC wünscht allen anwesenden Happy Halloween!
"gespamme" ja was bewirkt.

The Crawler5
31. Oktober 2009 - 21:08 Uhr
Hier die Hinweise und Standorte des Fadenkreuz-Events (Hinweisgeber war Damit):
1. Hinweis: "Salve, ihr Abenteurer! Es wartet jemand, in diesem Gemäuer!"
Dies war der erste Hinweis des Fadenkreuz-Events. Zwar gibt es viele gemäuer in der Welt von Rs - aber nur eines davon hat eine Verbindung mit dem Wort "Salve". Dieses stammt egtl aus dem Römischen und war dort eine Begrüßung, so wie es auch hier im Hinweis benutzt worden ist. Aber auch in Rs gibt es einen Bezug zu "Salve", nämlich den gleichnamigen Fluss. Hat ma dies erkannt, wusste man, dass Fenriswolf sich im Paterdomus versteckt hielt. Als Preis wurden 200.000 Goldmünzen angeboten.
2. Hinweis:
"Scharfe Sach' und die Latern',
wär man hier, man hätt sie gern.
Dieses Event ist so klasse, dass ihr euch gleich
um einiges leichter fühlt!"
Nun, an welchem Ort benötigt man eine scharfe Sache und eine Laterne? Genau - dort, wo es dunkel ist und ihr es mit Spinnweben zu tun habt. Zugegeben, solche Orte gibt es in Rs zuhauf, doch nur an einem habt ihr die Gelegenheit, euch leichter zu fühlen: Im Tempel von Ikov - dort, wo sich die Stiefel der Leichtigkeit befinden. Crawler wurde recht schnell gefunden und durfte als Strafe dem Gewinner 200.000 Goldmünzen als Belohnung anbieten.
3. Hinweis: "Terrakotta verweigert jeglichen Befehl, und drinnen hats nur ein Skelett mit Hörnern."
Hier war das pure Questergedächtnis gefragt. Wo kam noch gleich ein Skelett mit Hörnern und ein "Terrakotta" vor, der Befehle verweigert? Richtig, im Quest "Der Golem". Dieser Ton-Golem verweigert jeglichen Befehl, bis ihr ein seltsames Gerät mit ihm benutzt.
Hier, im Dämonenportal in den Ruinen von Uzer, versteckte sich Brokenpest und durfte zur Strafe 200.000 Goldmünzen entlöhnen.
4. Hinweis: "Die Zauberin und ihr missratener unritterlicher Sohn brüten hier über neue Anschläge gegen Merlin. "
Hier fing es an, kniffliger zu werden. Erfahrene Weltenbummler wussten jedoch, dass die genannte Zauberin Morgan Le Faye ist, bekannt aus dem Quest "Merlins Kristall". Der gesuchte Ort war also die Festung Le Faye. Bis Krushak gefunden wurde und 500.000 Goldmünzen bezahlen durfte, verging schon mehr Zeit als bei den ersten drei Hinweisen.
5. Hinweis: "Die passionierte Magie im Tempel dieses Mannes und seiner Rotkutten ist ganz passabel, aber aufpassen, dass euch hier nichts passiert!"
Wie sich herausstellte, entwickelte sich dieser Hinweis zur härtesten Nuss, sodass Quehl erst nach 20 Minuten gefunden werden konnte. Dies könnte aber auch daran gelegen haben, dass sein Aufenthaltsort etwas abseits der üblichen Wanderwege der Abenteurer lag.
Wer sich den Hinweis genau durchgelesen hatte, dem fiel die häufige Erwähnung der Silbe "pass" ins Auge. Und es gibt nur einen gefürchteten Pass, an dem sich außerdem noch Rotkutten herumtummeln. Die Rede ist natürlich von Ibans Tempel im Untergrundpass. Die Entschlüsselung dieser Rätsels hatte 500.000 Goldmünzen redlich verdient.
6. Hinweis: "Was, nicht in blau-gelb? Was hat diese Hafenstadt dann mit Schweden zu tun?"
Ein Um-die-Eck-denken wurde hier schließlich erforderlich. Im Hinweis wird ja schon glasklar auf eine Hafenstadt hingewiesen. Doch welcher Teil einer Hafenstadt hat Bezug zu Schweden? Die Rede war natürlich vom Gefängnis in Port Sarim. Sternfalke versteckte sich dort hinter den schwedischen Gardinen und wartete auf die Person, der er 500.000 Goldmünzen übergeben durfte.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und weiterhin noch fröhliche Halloween!
sssandmann3
31. Oktober 2009 - 21:17 Uhr
hallo !
5. Hinweis meins meins ^^
Das event war ganz lustig und mal ne abwechslung, und über die 500k belohnung war ich auch sehr erfreut !
danke an die rsc die das event gemanagt hat !
fröhliches halloween !!!
ich freu mich schon auf nächstes halloween !
mfg sssandmann3
Dieser Beitrag wurde von sssandmann3 bearbeitet: 31. Oktober 2009 - 21:18 Uhr
Zulakis
01. November 2009 - 11:11 Uhr
Zwei screens: