dmolomb
19. Oktober 2009 - 15:41 Uhr
Ich habe seit letzter Zeit meinem Runescape Acc eine Glatze spendiert. Schon Hart wie die Leute darauf reagieren:

Später noch das hier:

(Mit Paint Bearbeitet damit das Braun im Hintergrund weg ist)
Hatte schon mal so ein erlebnis das Leute mich damit genervt haben. habs Leider nicht gescreent.
Was haltet ihr davon?
runescapefan
19. Oktober 2009 - 15:57 Uhr
Ist ja schon komisch?
Wenn es dir gefällt lass dich davon nicht beeindrucken.
Was wollstest du uns mit dem thread den sagen?
mfg rsfan

klaross2
19. Oktober 2009 - 16:05 Uhr
villeicht denken die du bist in rl ein skinhead =o
dmolomb
19. Oktober 2009 - 16:07 Uhr
runescapefan sagte am 19.10.2009, 15:57:
Was wollstest du uns mit dem thread den sagen?
Zeigen das Leute zum Teil richtig aggresiv auf das Aussehn reagieren, obwohl es überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun hat mein Acc ist eigentlich immer freundlich und ich bin ja auch nicht irgend ein Noob (wenn ich rechts klicke sehe ich bei den meisten fällen ein grünes CB). Gibt es Irgend etwas was einen/eine Glatzköpfige schlechter macht (nein bin kein Nazi).
space89p
19. Oktober 2009 - 16:19 Uhr
Naja ich fände es auch komisch/seltsam ein frau mit glatze zu sehen aber so wie das 2. beispiel muss man erst noch werden
Btw irgendwie hat der Thread auch eine seltsame Diskusions Grundlage
mfg Space
Black X Sun
19. Oktober 2009 - 16:41 Uhr
Hm... sowas hab ich noch nicht beobachten können.
Und ich gebe dir Recht, das ist eindeutig nicht OK.
Man muss zwar zugeben, dass Frauen mit Glatzen nicht sehr häufig zu sehen sind.
Wenn ich eine Frau mit Glatze sehe, dann vermute ich meistens, dass sie Krebs hat oder strahlengeschädigt ist.
Aber das würde mich nicht dazu bringen, diese zu beleidigen.
Warum also diese Leute in RS so reagieren verstehe ich nicht.
Dass sie denken, dass du ein Nazi bist, kann ich mir nicht vorstellen, denn dann wären die schon extrem doof.
Also versuch drüber zu stehen und bei Beleidigungen "Regelverstoß melden".
LG BXS
Qben5
19. Oktober 2009 - 16:56 Uhr
ist mir auch mal mit meinem Pure passiert,da sind 2 Typen gekommen und haben gesagt:"Ui,ein Glatzkopf!

"
naval
19. Oktober 2009 - 17:05 Uhr
ritonda66 sagte am 19.10.2009, 15:00:
Was soll das heißen?
Ontopic:
Glatze oder nicht, was machst? Und jemanden mit ner Glatze sehen ist nix besonderes.
Naxis
19. Oktober 2009 - 17:09 Uhr
dmolomb sagte am 19.10.2009, 16:07:
wenn ich rechts klicke sehe ich bei den meisten fällen ein grünes CB
Das seh ich mit nem cb 50er in f2p auch
Rosa Emohaare sind das beste btw ^^
dark knight
19. Oktober 2009 - 17:11 Uhr
Ich meine in Real gibt es auch genug Leute mit Glatze die KEINE Skinheads sind.
Die meisten Leute in Runescape halten Glatzköpfige für Noobs, weil die früheren Bots alle gleich aussahen, und alle eine Glatze hatten, da dies bei der Insel der Ausbilder der Standart Charakter war.
Also lass dich davon nicht beeinflussen, und geh an solchen Typen einfach vorbei.
Sollten sie mal übertreiben, einfahc den schönen langen roten Button namens "Regelverstoß Melden" drücken

ravenchylde
19. Oktober 2009 - 17:25 Uhr
Mmh Tja Haarausfall und Alter sei dank hab ich auch ne schöne Lnadebahn auf meinem Haupte und ab und an rasier ich die Flusen ausenrum auch weg.
Aber in Game hat mich/hab ich noch keinen über seine Frisur angelabert - liegt wohl daran das man Game und Realität trennen kann so geistiger Art und Weise und manche können das halt nicht.
Aber scheinbar hat die Anzahl der Free to Player auf Deutschen Welten die noch nachdenken bevor sie was schreiben doch stark abgenommen.
Have a hairfree day
Zipper
20. Oktober 2009 - 00:14 Uhr
dark knight sagte am 19.10.2009, 17:11:
Ich meine in Real gibt es auch genug Leute mit Glatze die KEINE Skinheads sind.
Die meisten Leute in Runescape halten Glatzköpfige für Noobs, weil die früheren Bots alle gleich aussahen, und alle eine Glatze hatten, da dies bei der Insel der Ausbilder der Standart Charakter war.
Also lass dich davon nicht beeinflussen, und geh an solchen Typen einfach vorbei.
Sollten sie mal übertreiben, einfahc den schönen langen roten Button namens "Regelverstoß Melden" drücken

Ein Glatzkopf ist immer ein Skinhead^^
Skinhead ist einfach englisch und heißt hautkopf, was so viel meint wie, Glatzkopf
außerdem sollte man skinheads nicht mit neo nazis oder rechtsextremen verwechseln.
Aber ich finde es schon lustig, was die Frisur so alle bewirkt

Regdarex
20. Oktober 2009 - 01:52 Uhr
Also ich find sowas auch schwachsinn, weder im echten Leben noch im Spiel sollte man Menschen nach ihrer Frisur einordnen.
Mir ist sowas in Runescape glücklicherweise noch nie passiert, aber im echten Leben werd ich beispielsweise wegen meiner längeren Mähne auch gelegentlich dumm angemacht.
Mir ist die Frisur von RS-Charakteren relativ egal, soll doch jeder die wählen die ihm an seinem Char am besten gefällt.
Zipper sagte am name='Zipper':
außerdem sollte man skinheads nicht mit neo nazis oder rechtsextremen verwechseln.
Eben, gibt auch Punks mit Fleischmützen, und die sind ja alles andere als Nazis

Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 20. Oktober 2009 - 01:54 Uhr
Giuseppe Boy
20. Oktober 2009 - 11:51 Uhr
Frisuren und Aussehen in Rs macht viel aus >.> Jmd. den ich Irl kenne hat sich in Rs zu Mädchen gemacht und kriegt in Mh von so rich Noobs immer alles umsonst geliehen >.>Dann komm ich mit meinem Boy Chara und muss immer 30mins in Mh rumschreien um jemandem mit gs oder so zu finden, dann kommt wieder der den ich irl kenne und der mit gs überlegt es sich anders und gibt das gs ihm >
Vllt sollte ich mich auch beim Schönheitsmagier zum Mädchen machen und krieg alles umsonst geliehen? >:]
El Plumpso
20. Oktober 2009 - 11:54 Uhr
looooooool Bin im Rs ne Glatze und im Rl auch, nur im RL traut sich keiner was zu sagen

aber is mir auch egal, was man im Rs sagt, ich beuge mich nicht und mache für andere eine Frisur, weil sie es besser finden.
Ich bin stolz eine Glatze zu haben, was andere sagen is mir egal. Nur manchmal is es recht kalt, da setze ich einen netten Hut auf.
Gruss Plumps