Zipper
20. Oktober 2009 - 12:17 Uhr
El Plumpso sagte am 20.10.2009, 11:54:
Ich bin stolz eine Glatze zu haben, was andere sagen is mir egal.
Das klingt auswendig gelernt^^
Und bitte, das Thema mag zu politischen Äußerungen anregen, aber bitte keine Politik in diesen Forum, nur so als Vorbeugung

El Plumpso
20. Oktober 2009 - 13:39 Uhr
Zipper sagte am 20.10.2009, 12:17:
El Plumpso sagte am 20.10.2009, 11:54:
Ich bin stolz eine Glatze zu haben, was andere sagen is mir egal.
Das klingt auswendig gelernt^^
Und bitte, das Thema mag zu politischen Äußerungen anregen, aber bitte keine Politik in diesen Forum, nur so als Vorbeugung
Nicht auswendig gelernt, das is eine Lebenseinstellung!!
Ich bin auch stolz ein Noob zu sein

Mit den Spruch "du noob" kann man mich nicht reizen

(das war an alle)
Gruss Plumps
Nachtrag: geiles avatarbild zipper
Dieser Beitrag wurde von El Plumpso bearbeitet: 20. Oktober 2009 - 13:41 Uhr
siedler 1
20. Oktober 2009 - 21:17 Uhr
wenn man nen helm/hut an hat sieht man die frisur doch eh ne und ich hab fast immer was auf m kopf
mfg Siedler
google pk
20. Oktober 2009 - 21:48 Uhr
immer diese vorurteile...
naja in rs ist das niveau eh relativ tief vor allem in deutschen servern da wird man wegen fast alles angeflamed.
zb:
einer ist higher combat als der flamer: nolifer!
einer ist lower als der flame: noob!
El Plumpso
21. Oktober 2009 - 08:37 Uhr
google pk sagte am 20.10.2009, 21:48:
naja in rs ist das niveau eh relativ tief vor allem in deutschen servern da wird man wegen fast alles angeflamed.
So sieht es aus!!!!

Und die Teenes springen dann darauf an und lassen sich reizen.
Grus Plumps
Zipper
22. Oktober 2009 - 22:46 Uhr
google pk sagte am 20.10.2009, 21:48:
zb:
einer ist higher combat als der flamer: nolifer!
einer ist lower als der flame: noob!
Ich finde das merkwürdig, das habe ich schon öfter gehört, aber eigentlich nie selber erlebt, als ich ein "noob" war, hat man mir meine Fragen beantwortet, also ich dann kein noob mehr "war", hat mich niemand nolifer genannt und ich würde schon sagen, dass ich mehr leute mit einer niedrigeren Kampfstufe treffe, als ich sie habe, muss wohl etwas mit dem "wie man in den Wald ruft..." zu tun haben.
just me2000
22. Oktober 2009 - 23:22 Uhr
ich werde nur von f2p spieler angeflamt wenn ich member stuff trage, meine mitgliedschaft abgelaufen ist und ich auf f2p welt spielen muss. und irgendwie hab ich das gefühlt die organiesieren das alles o.O ist der eine flamer weg kommt ein bis zwei minuten später der nächste und ruft:" noob member geh member welt". -.-
normalerweise halte ich mich auf member welten von flamern fern aber in f2p ist das ein wenig schwerer wenn man auf deutschen welten spielen will. ^^
naja mich störts trotzdem nicht, so werd ich wenigstens unterhalten xD
Dieser Beitrag wurde von just me2000 bearbeitet: 22. Oktober 2009 - 23:23 Uhr