Deltatiger
19. Oktober 2009 - 20:09 Uhr
Glaubt ihr dass dieses jahr an helloween in Runescape wieder aktions gegenstände zu ergattern sind an ostern gabs ja solche ostermöhren.
Was meinst ihr dazu:
GameStar
19. Oktober 2009 - 20:41 Uhr
Hay....
ya kla gibt e s dieses event wieder gegenstände zu holen wie jedes mal event;)
letztes Jahr an Halloween gab es orangene kleidung und ein jahr davor die schwarze kapuze^^
hoffendlich kommt was passendes dazu...weiß jemand das Datum des Halloweenevents??
lg GameStar;D;D
Dawodo
19. Oktober 2009 - 20:44 Uhr
Es zu jedem solcher Holyday-Events entweder Gesten und Items - da würd ich mir keine Sorgen machen
Gruß
David
rotes schaf
19. Oktober 2009 - 20:51 Uhr
ich finds ehrlich gesagt bisschen schlecht gemacht von jagex immer wieder bringen die neue kostüme raus aba mehr platz aufm bankschließfach neee denkste
also meine bank is au shcon ohne kostüme voll hab die schon alle gedroppt oda zerstört wenn man die braucht kann man sie ja zurückholn is sowieso zu wenig platz
naja n update wäre so langsam ma gut
mfg schaf
skypo10
19. Oktober 2009 - 21:11 Uhr
Viel würde dir den genügen ?
GameStar
19. Oktober 2009 - 21:15 Uhr
Neee mehr Platz auf da Bank wird Jagex ehr nit machen weil sie ya für ihre memberschaft werben wollen
=(......(is leider teuerer geworden mit Handy wieder)....
lg GameStar
artzt2
19. Oktober 2009 - 21:20 Uhr
freue mich schon auf das kommende Event

Mr x
19. Oktober 2009 - 21:31 Uhr
GameStar sagte am 19.10.2009, 21:15:
Neee mehr Platz auf da Bank wird Jagex ehr nit machen weil sie ya für ihre memberschaft werben wollen
=(......(is leider teuerer geworden mit Handy wieder)....
lg GameStar
und was ist wenn man als member die Bank voll hat (wie die meisten)?
ich finde man sollste mal wieder 100 Plätze aufstocken, weil die immer übervoll ist und man sehr oft (ich aufjedenfall) entrümpeln muss.
ich seh auch kein Nachteil, wenn man mehr Bankplätze hat.
skypo10
19. Oktober 2009 - 21:35 Uhr
Man sieht auch keine Nachteil wenn man 20 Bankplätze als f2p mehr hätte.
Weil als Mem hat man genug,,,,
Ich bin mem und hab mal grad 36 besetzt xD
Aber mache grad Gold darum hab ich nix da
Deltatiger
20. Oktober 2009 - 12:06 Uhr
Habt ihr den schon mal solche event gegenstände ergattern können wenn ja und wie
ZUR INFORMATION BIN KEIN MEMBER
GameStar
20. Oktober 2009 - 13:41 Uhr
Festtagsgegenstände
schau dir das Forum an da ist das mit dem event schon mal diskutiert worde=)
lg GameStar
Donnergroll
20. Oktober 2009 - 14:07 Uhr
Für solche Gegenstände gibts ja noch die Kostümtruhe im Haus
Dann brauchst du keinen einzigen Platz auf der Bank zu verschwenden

misch66
20. Oktober 2009 - 14:19 Uhr
Festtagsgegenstände können auch einfach zerstört/fortgeworfen werden, da man sie gratis bei Diango wieder holen kann
lg
Zipper
20. Oktober 2009 - 14:35 Uhr
misch66 sagte am 20.10.2009, 14:19:
Festtagsgegenstände können auch einfach zerstört/fortgeworfen werden, da man sie gratis bei Diango wieder holen kann

lg
nur die "neuen" gegenstände, santas oder p hat kann man nicht beliebig oft wieder bekommen

holi0000
20. Oktober 2009 - 15:02 Uhr
äääähhhhhm ich glaube das weiß jeder, denn sonst könnte man die nicht kaufen und sonst wären die nicht so teuer!! hätte da eine frage: wie viel gold gibt es insgesamt in ganz runescape??